Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1411 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4751 Mitglieder
zum Thema
Geheime Fantasien, aber zu schüchtern zum Ausleben??30
Gruß an alle :)
zum Thema
(Nicht mehr so) geheime Phantasien749
Mich würde mal interessieren: welche Phantasien habt ihr, die noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine geheime Fantasie

*******fuxx Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Eine geheime Fantasie
Vielleicht hat ja noch wer eine kleine geheime Fantasie, welche mit Büchern zu tun hat.

Meine ist schnell beschrieben:
Harten, aber sinnlichen, orgasmischen Sex und sich danach aneinanderkuscheln und dem/r Partner*in ein nach Druckertinte duftendes Buch vorlesen.
Bei dem Gedanken daran wird mir heiß.
Please, don't kinkshame me!
*****eiv Frau
13.405 Beiträge
O das kenne ich.
Aber eher von früher.
Die Autorin Zoé Valdés schreibt sehr erotisch.
"Dir gehört mein Leben", oder auch andere Geschichten.
******eme Frau
12.203 Beiträge
Almudena Grandes...las ich irgendwann in den Neunzigern...das Buch hieß Lulu, da gab es einige sexuelle Szenen, die die Mutter meiner Freundin ( wir waren kein Paar, lasen uns aber gerne vor ) mehr als verteufelte...Ich erinnere eine Szene , da wurde die Protagonistin zusätzlich von einer Karotte anal penetriert...wir damals doch recht jungen Hühner fanden das extrem erregend.

Und von Helena Ravenscroft " Dominique" ..der hat mich damals wirklich geflashed. Keine große Literatur, aber eine Sprache, die mich mitgenommen hat und auch Teile meiner geheimsten Fantasien angesprochen hatte...leider habe ich diese Buch, wie viele andere über ebay verkauft.

"Endlich mal ein erotik-roman bei dem es ordentlich zur sache geht. man muss nicht erst 100 seiten lesen um zur ersten "szene" zu kommen, nein hier geht es schlag auf schlag und das in einer sehr deutlichen aber sehr erotischen sprache. die sexszenen sind auch keine 08/15-nummern, die autorin hat sich was einfallen lassen und man möchte oft gerne selbst diese Dominique sein. ich kann das buch nur empfehlen. ein SEHR anregende bettlektüre...."

Der Text ist natürlich aus den Rezessionen kopiert
Muss es unter allen Umständen ein neues Buch sein?
Dann nicht.
Wenn es aber unabhängig davon ist, dann ja *g*
******y12 Mann
80 Beiträge
Sich im Bett gegenseitig aus einem Buch vorzulesen ist eine sehr schöne intime Erfahrung. Dabei finde ich es aber schöner, eines seiner schon oft gelesenen Lieblingsbücher zur Hand zu nehmen und das zu teilen. Ganz bewußt bestimmte Passagen auszuwählen.

Sich von vorne bis hinten durch ein neues Buch zu "arbeiten", spricht mich persönlich nicht an. Wobei, mit der richtigen Person neben sich ...
Das würde ich auch nicht wollen, aber bei meinem Exfreund war er sogar erregend Passagen aus der Bibel vorzulesen während er mich liebkoste *hypno*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.