Almudena Grandes...las ich irgendwann in den Neunzigern...das Buch hieß Lulu, da gab es einige sexuelle Szenen, die die Mutter meiner Freundin ( wir waren kein Paar, lasen uns aber gerne vor ) mehr als verteufelte...Ich erinnere eine Szene , da wurde die Protagonistin zusätzlich von einer Karotte anal penetriert...wir damals doch recht jungen Hühner fanden das extrem erregend.
Und von Helena Ravenscroft " Dominique" ..der hat mich damals wirklich geflashed. Keine große Literatur, aber eine Sprache, die mich mitgenommen hat und auch Teile meiner geheimsten Fantasien angesprochen hatte...leider habe ich diese Buch, wie viele andere über ebay verkauft.
"Endlich mal ein erotik-roman bei dem es ordentlich zur sache geht. man muss nicht erst 100 seiten lesen um zur ersten "szene" zu kommen, nein hier geht es schlag auf schlag und das in einer sehr deutlichen aber sehr erotischen sprache. die sexszenen sind auch keine 08/15-nummern, die autorin hat sich was einfallen lassen und man möchte oft gerne selbst diese Dominique sein. ich kann das buch nur empfehlen. ein SEHR anregende bettlektüre...."
Der Text ist natürlich aus den Rezessionen kopiert