Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fromdusktodawn - Partys
264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biss zum Morgengrauen (I-IV)

Ich bin eigentlich Sebastian Fitzek Leser und mag Bücher wo es um den Psycho Kick geht. Bücherreihen und Massenhysterien entziehe ich mich schon grundsätzlich.

Aber Bis(s).... Ohne Worte....

Ich weiß gar nicht warum ich mir doch vor 6 Wochen das erste Buch geholt habe... Aber ich muß gestehen, ich habe mittlerweile alle im Schrank und habe gestern Abend das 3.te angefangen.

Bin begeistert von den Büchern....

Lg Dark
Also meine Meinung?
KAUFEN! *zwinker*
*****ool Frau
1.004 Beiträge
Biss-Saga
Das erste Buch habe ich geschenkt bekommen. Gelesen habe ich es auch nicht, wie einige von euch habe auch ich es verschlungen und mir dann Band 2 gekauft und abends gleich Band 3 und 4 übers Internet bestellt zusammen mit dem 1. Film.

Im 2. und 3. Teil war ich im Kino und fand die Filme recht gut. Leider kann ich dem R. Pattions net wirklich was abgewinnen - hätten die nicht einen anderen Schauspieler nehmen können??????
**********Baer2 Paar
109 Beiträge
Ganz, ganz untere Schiene!
Die Twilight-Reihe gehört leider zum schlechtesten, was die Bestsellerliteratur in den vergangenen zehn Jahren hervorgebracht hat.

Sprachlich bewegt sich zumindest das englische Original auf dem Niveau von Fan Fiction, und von der Charakterzeichnung her sieht es auch nicht besser aus:

Bella ist eine klassische "Betty Sue" - und zugleich so schemenhaft und oberflächlich gezeichnet, dass sie dadurch zur perfekten Identifikationsfigur für Mädchen und junge Frauen wird. Man kann sie sich überstülpen wie einen Handschuh.

Und das kommunizierte Beziehungsideal? Ingendwo zwischen dem 19. Jahrhundert und den Mormonen von Salt Lake City anzusiedeln. Kein Sex vor der Ehe, der Mann gibt den Ton an (und sabotiert auch schonmal das Auto, um "seine" Frau besser unter Kontrolle zu haben), und Stalking ist doch auch nur ein Ausdruck von unsterblicher Liebe, oder?
Und fangen wir bloß nicht davon an, wie Stephenie Meyer die Dreiecksbeziehung zu entschärfen sucht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.