.....nun muss auch ich mich zu Worte melden...... :)
Schon seit Kindesbeinen hegte ich den Wunsch mir eine eigene wunderschoene Buecherei anzulegen, die nur mir alleine gehoert...... Vor ein paar Jahren habe ich angefangen mir diesen wunderschoenen Traum zu erfuellen und expandiere immer weiter.
Am Anfang versuchte ich noch jedem Regal eine eigene Thematik zu verabreichen. Ein geuebter Leser wird dies sicherlich noch Wage erkennen koennen. Mit dem Rad der Zeit wird sich dies, wegen den Neuzugaengen, leider nicht aufrecht erhalten. Selbst zweierreihen halten schon ihren Einzug....
Die ungelesenen Neuzugaenge kommen ins Schlafzimmer, mit der dort wohnenden Erotikliteratur...meine dann gelesenen Schaetze siedeln spaeter ins heimische Wohnzimmer ueber und die Fachliteratur wurde ins Arbeitszimmer verbannt....ueber die verschiedenen anderen Ecken in meiner Wohnung schweige ich lieber...
...auch wenn mich viele fuer verrueckt erklaeren (das wurde mir hinsichtlich der vielen Buecher schon unterstellt!), moechte ich das wunderbare Gefuehl der Waerme und Glueckseligkeit nicht missen, die meine Buecher ausstrahlen.....seufz...
...selbst Umzuege ins Ausland koennen meiner Leidenschaft keinen Einhalt gebieten...wozu gibt es Umzugskontainer...