Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2319 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2403 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: Gute Weihnachts Thriller

*********ten_2 Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht: Gute Weihnachts Thriller
Hey, habt ihr Empfehlungen für gute Thriller die rund um Weihnachten spielen? So im Stil von Fitzek oder Winkelmann. Hätte ich dieses Jahr wahnsinnige Lust drauf und habe selbst einfach bisher nur sehr schlecht wirkende Bücher gefunden.
*****a_S Mann
8.104 Beiträge
JOY-Angels 
Als Nostalgie&Jugend-Bücher&Hörspiele empfehle ich die beiden ???-Weihnachtsfolgen:
https://www.kosmos.de/bueche … ezeichen-schaurige-weihnacht
Gibts als Buch-Doppelband und als Hörspiele von 2 x 3 Stunden. Find ich schön für die Weihnachtszeit.
Die erste Geschichte ist eher langsam und besinnlich, die zweite eher actionreich und lustig.
Hi,
Die Bücher von J.D.Robb, aber den Titel weiß ich net. Wenn du in Buchhandlung fragst, dann helfen die dir
*****011 Frau
2.467 Beiträge
J.D: Robb ist ein Pseudonym von Nora Roberts, unter dem sie die "... in Death"-Serie veröffentlicht. Die Handlungen spielen in den Jahren von 2058 bis (bisher) 2061, und da jedes Jahr einmal Weihnachten ist, spielen einige auch an Weihnachten, z. B "Holiday in Death", "Memory in Death" und "Festive in Death". Die deutschen Titel weiß ich nicht, aber da können dir Buchhandlungen sicher weiterhelfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.