Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1840 Mitglieder
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
zum Thema
Wie weit würdet ihr für euren Partner gehen?449
In einer Partnerschaft stellen die meisten von uns hin und wieder die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage : Liest euer Partner auch?

Liest euer Partner auch?

Dauerhafte Umfrage
*********chen Paar
6.332 Beiträge
mein partner liest äusserst selten, wenn dann nur im sommer wenn wir am see liegen mal ein paar zeilen.
ansonsten halt nur die tageszeitung (ja auch die "bild" als arbeitspausenfüller)
wenn ich allerdings mal einen wirklich guten erotischen roman gekauft und gelesen habe, dann liest auch er mal länger.
lg jagstpaerchen (w)
******ang Mann
256 Beiträge
Leider fehlt mir zur Teilnahme an dieser Umfrage die Partnerin. Aber ich schließe mich einigen Vorschreibern an: in Zukunft keine Buchresistente Partnerin mehr! Arrogant? Voreingenommen? Nee, nicht mehr als die Forderung nach irgendwelchen rein körperlichen Merkmalen.
Mein Freund hat erst mit dem Lesen angefangen seit wir zusammen sind. Er liest deutlich weniger als ich, dafür mehr Sachbücher, weniger Romane. Ich lese deutlich mehr und schneller, vergrabe mich zum Entspannen in Büchern - er macht dann eher den Fernseher an. Gemütliche Coach-Abende mit Buch gehen aber, und das reicht mir *g*

Hatte früher auch Freunde, die mehr gelesen haben, allerdings meist andere Bücher als ich. Ist für mich kein Muss... Meist finde ich auch mit Männern, die nicht lesen, genug andere Gesprächsthemen.
******nrw Paar
490 Beiträge
Es kann schon mal sein, dass er im Urlaub ein Buch liest, aber zu Hause.... ne eher nicht! Liegt aber vielleicht an fehlender Zeit!

Ich brauch das zum Entspannen. Wenn der Tag mal wieder viel zu kurz war und man nicht mehr weiß wo einem der Kopf steht, hilft nichts besser als mit einem Buch in die Badewanne zu stiefeln!
Er liest ja. Nachrichten im Internet, vielleicht einen Artikel im Spiegel. Die Angebotsprospekte der Supermärkte, das ist richtig entspannend behaupetet er. Zum Glück auch die Post von der Bank, der Versicherungen, der Ämter und diverse Rechnungen. Das lese ich nicht gerne.
******i63 Frau
10.260 Beiträge
Mein Männe liest auch sehr gerne und was Krimis und Thriller angeht haben wir auch den gleichen Geschmack.
Außerdem sitzt er direkt an der Quelle. Er arbeitet in einer Firma die Bücher verschicken..........sehr praktisch *gg*
**********Tom67 Paar
113 Beiträge
Mein Mann liest sehr viel technischen Bücher, Zeitschriften, sucht interessanten Berichten im Internet und ich liebe Krimis und Triller lesen…. *angsthab*
Ich bin zwar auch eine Leseratte, jedoch reiche ich bei weitem nicht an die Menge heran, die meine Frau liest. Sie liest mindestens die dreifache Menge an Büchern im gleichen Zeitraum.

Ein Glück, dass sie die meisten in der Bücherrei ausleiht *floet*
Unser Er
liest nur Fachzeitschriften seiner Hobbies. Bücher sind nur ihr Steckenpferd
*****277 Frau
1.543 Beiträge
Mhhh, ich habe meinem Ex das Lesen nahe gebracht, jetzt hat mein 'Partner' vier Pfoten und bellt - da wird es mit dem Lesen schwierig *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.