Zitat von ****ga:
„
Da ich auch immer das Cover mitposte, habe ich mich eben auch gefragt, ob ich das zukünftig lieber lassen soll? Mir gefällt es eigentlich immer gut, wenn ich auch das reale Buch als Foto sehen kann. Das alles gehört ja irgendwie dazu.
Zitat von *****350:
„
Da gibt so einige Fotos von Büchern aber deshalb ist es doch kein Fotothread.
Ich finde es eher schön,wenn man auch mal das gelesene Buch sieht.
Zitat von *******agen:
„
Vielen Dank für den Hinweis. Ich sehe zwar in der Eröffnung keine explizite Angabe von „wir wollen keine Fotos“ aber sehe schon den Hinweis, auch etwas dazu zu schreiben (was ja auch passiert ist, zwei Posts weiter)
Wenn ich mir alle 14 Seiten dieses Threads so anschaue....Zitat von *********_Arte:
„Bücherecke: Worin blättert ihr im Moment? XV - Gelesenes
@*******agen
Dieser Thread ist doch kein Fotothread. Vielleicht hast Du das EP dieses Threads nicht verstanden? .
@*******agen
Dieser Thread ist doch kein Fotothread. Vielleicht hast Du das EP dieses Threads nicht verstanden? .
Vielen Dank für den Hinweis. Ich sehe zwar in der Eröffnung keine explizite Angabe von „wir wollen keine Fotos“ aber sehe schon den Hinweis, auch etwas dazu zu schreiben (was ja auch passiert ist, zwei Posts weiter)
Da gibt so einige Fotos von Büchern aber deshalb ist es doch kein Fotothread.
Ich finde es eher schön,wenn man auch mal das gelesene Buch sieht.
Da ich auch immer das Cover mitposte, habe ich mich eben auch gefragt, ob ich das zukünftig lieber lassen soll? Mir gefällt es eigentlich immer gut, wenn ich auch das reale Buch als Foto sehen kann. Das alles gehört ja irgendwie dazu.
Ich denke, es ging ihr eher darum, dass in diesem thread etwas zu einem gelesene Buch ( dann natürlich gerne mit Coverbild) berichtet werden soll und nicht einfach "nur ein Bild Posten