Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LiteraturClub
97 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist es Liebe?77
Aufgrund eines anderen laufenden Threads hab ich mir so meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Vorstellungsfred

Mir is auch da:D
Hallo ihr lieben^^

Ich lese für mein Leben gern und treibe mich auch gern auf Flohmärkten rum um spannendes zu ergattern;)

Ich verkaufe auch meine gelesenen Bücher und suche immer wieedr neues.
Ich hoffe hier gleichgesinnte zu finden und viele Buchtips zu bekommen:D

Alles Liebe
autorin und bekennende leseratte
na, dann will ich mich auch mal vorstellen...
(hab den thread erst jetzt entdeckt)

bin noch relativ neu in der gruppe - und habe mich dafür entschieden, weil ich nicht nur bekennende leseratte bin, sondern selber seit vielen jahren schreibe.
ich veröffentliche erotische und bdsm-kurzgeschichten seit über 10 jahren im internet und im februar dieses jahres ist über den seitenblick-verlag mein erster bdsm-roman erschienen. der zweite teil dieser geschichte ist gerade in bearbeitung und wird wohl noch dieses jahr veröffentlicht.
da ich selber meine diesbezügliche neigung seit über 20 jahren auslebe (vorwiegend auf der passiven seite - also als devote), blieb es nicht aus, dass ich überwiegend über diese szene schreibe. meine storys sind fast ausschließlich real erlebt, zumindest aber immer (wie das buch) teilbiografisch.

zu meiner person, ich bin 50, geschieden, single mit kanarienvogel - zwillingefrau und der welt und allem interessanten aufgeschlossen. meine liberale einstellung habe ich zur lebenskunst vervollkommnet.
zum joy bin ich über eine freundin gekommen, die hier sehr aktiv ist - selber bin ich aber weniger aktiv, muß ich gestehen. je nach lust und laune...

lesetechnisch verschlinge ich alles, was buchstaben hat *g*