Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2290 Mitglieder
zum Thema
Wie aktuell sind Eure Profilbilder?100
Und wie wichtig ist das für Euch? Bei Euch? Bei Anderen?
zum Thema
Eure Ideen, Gedanken, Erfahrungen mit Fetisch Hochzeit ?65
Wir sind auf der Suche nach Ideen bzw. Paaren die sich, getraut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreiben

*********elle Frau
323 Beiträge
Themenersteller 
Schreiben
Was schreibt ihr denn so? Habt ihr ein bestimmtes Genre?

Ich arbeite aktuell an einem queeren Drama und habe nebenbei zwei Onlinegeschichten begonnen. Außerdem habe ich noch zwei transqueere Kriminalgeschichten begonnen, die ich auch noch abschließen will.

Ansonsten habe ich die Idee für ein Sexdrama sowie ein Psychodrama/-thriller.

Später würde ich mich auch gerne an historische Romane wagen mit einer queeren Handlung.

Ich schreibe eigentlich einfach so, aber es wäre natürlich schön wenn andere auch mal was lesen würden *g*
*******s66 Mann
104 Beiträge
Wo kann man denn da mal reinlesen?
Me 2
*********ld63 Frau
8.533 Beiträge
@*********elle, es gibt hier im Joy auch Gruppen, in denen geschrieben wird, falls du Lust hast, dass deine Geschichten nicht nur gelesen, sondern auch kommentiert werden von Menschen, die auch schreiben. *g*

Kurzgeschichten
*********elle Frau
323 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ld63:
@*********elle, es gibt hier im Joy auch Gruppen, in denen geschrieben wird, falls du Lust hast, dass deine Geschichten nicht nur gelesen, sondern auch kommentiert werden von Menschen, die auch schreiben. *g*

Kurzgeschichten

Ok, ich hab natürlich schon mal nach Gruppen anhand meiner Interessen geguckt, aber durch mein Handicap bin ich leider oft unsicher Mitglied zu werden. Auch weil ich halt bereit schlechte Erfahrung damit gemacht habe
*****eiv Frau
13.405 Beiträge
Ich weiss nun nicht genau, welches Handicap Du hast.
Schreibst Du gut und authentisch, findet sich bestimmt eine Leserschaft, wenn auch nur eine kleine.
Profilbild
*******rger Mann
72 Beiträge
Ich schreibe BDSM-Geschichten. Meist in der Konstellation Femdom und Malesub. Es gibt aber auch eine Geschichte mit einer lesbischen Beziehung.
Das alles gibt es als E-Books beim großen A, teilweise auch als Taschenbuch und Hörbuch.
Doppelt hält besser :-)
********elis Frau
146 Beiträge
Ich würde an Deiner Stelle zwei verschiedene Pseudonyme verwenden.
Eines für alle Bücher, die mit Sex zu tun haben und ein zweites für die artigen Bücher.
Ü/18-Kontent ist für viele Verlage, Buchgruppen etc. schwierig bis ein NoGo.

Das macht es bei der Verlagssuche kompliziert und erst recht bei Werbung (auch auf Social Media).

Ich hab alles unter einem Hut und finde das auch für mich selbst immer noch gut so, allerdings nicht was Markteting etc. anbelangt. Da ist das ein echter Nachteil.

Erotische Kurzgeschichten für Erwachsene passen für viele nicht zu Ratgebern, Science Fiction und Koch- und Backbüchern *gggggggggggggg

LG Karina
https://www.kd-michaelis.com/
*******Punk Frau
5.605 Beiträge
Ich schreibe meine Autobiografie. Habe über 550 Seiten geschrieben. Ein Ende ist noch lange nicht in Sicht.

Und ich habe über 6000 Gedichte geschrieben. Alle handschriftlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.