Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tagebücher
449 Mitglieder
zum Thema
Was ist leichter: Sex zu haben oder über Sex zu sprechen?39
Es gab Beziehungen in meinem Leben, eine davon sehr lang, in der es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht fertig gelesen

********n_he Mann
4.107 Beiträge
Themenersteller 
Nicht fertig gelesen
Elizabeth George: Was im verbogenen ruht.

Mir war dies nichts mit den Handlungsstängen.

Schon wäre es gewesen, wenn ich es anders gestalten könnte. Leider geht dies in Papierform nur mit Aufwand.

Es kommt nun in den öffentlichenBücherschrank.
Einen Leseersatz gibt es bereits. Somit fällt mir der Abschied leichter.
*****eiv Frau
13.405 Beiträge
Zitat von ********n_he:
Schon wäre es gewesen, wenn ich es anders gestalten könnte. Leider geht dies in Papierform nur mit Aufwand.
Das verstehe ich nicht.
Wie denn?
********n_he Mann
4.107 Beiträge
Themenersteller 
@*****eiv Ich hatte mir einen handlungsstrang rausgeschnitten. Dies mit dem switchen war bei diesem Roman nichts für mich.
****ra Frau
215 Beiträge
Richard Powers : Der Klang der Zeit

Gemäss New York Times ein sehr lesenwertes Buch: Ich habe das Buch nach den ersten 50 Seiten beiseite gelegt, es später nochmals probiert; aber ich komme einfach nicht in die Geschichte rein......

Jetzt hab ich es aufgegeben.
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Alissa Nutting: Tampa
"Tampa" von Alissa Nutting habe ich nach dem ersten Kapitel zur Seite gelegt und werde es wohl auch nicht wieder in die Hand nehmne. Es geht um eine junge Lehrerin, die pädophil ist und bei ihren Schülern ihr nächstes Opfer sucht. Die Art, wie die Autorin die Protagonistin beschreibt, ihre übersexualisierten Gedanken bezüglich der Jungen und gleichzeitig die Abwertung ihres Mannes und aller anderen Menschen in ihrem Umfeld - das war zu viel für mich, kann ich auch mit dem Wissen, dass es ein Roman ist, nicht lesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.