Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LiteraturClub
97 Mitglieder
zum Thema
die Welt von Gor31
Ich habe am freitag durch eine forumsbeitrag die welt von gor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gor Bücher Gesucht!

Gor Bücher Gesucht!
hallo.. ich bin gerade dran die Gor Phantasie Reihe zu lesen. die ersten Bände hab ich schon durch. Aber es ist gar nicht so leicht eins nach dem anderen durchzulesen. Da manche Bücher entweder zu unverschämten Preisen angeboten oder gerade nicht im netz verfügbar sind..
Also wenn wer welche verkaufen will.. hab interesse daran!

lg sweet*kuss*
Ich suche auch schon laenger nach einer Kompletten Sammlung...
Wenn Jemand welche als PDF hat....
***80 Frau
1.616 Beiträge
Wenn Jemand welche als PDF hat....

Du weisst aber schon, dass so was nicht erlaubt ist, ne!? *raeusper*

Ach... ne... Du wolltest die natürlich völlig legal runterladen und auch bezahlen, stimmts!? *smile* Ja? Dann guck mal bei Google unter "fictionwise.com eBooks Series17" (müsste dann direkt der 2. Link sein).
*ehm ?

Ich habe jemanden gesucht, der die Buecher als PDF hat, weil ich ein paar auszuege suche, die in meinen buechern nicht mehr ok sind bzw. da bei mir leider oefter mal seiten fehlen...
Wenn man die Buecher irgendwo in einem sinnvollen Format zu einem angemessenen Preis kaufen koennte haette ich das schon lange getan...

Ach ja: Ich suche sie in Deutsch...
***80 Frau
1.616 Beiträge
Das kann ja niemand wissen... und ich glaube, Du bewegst Dich trotzdem auf gefährlichem Pflaster, wenn Du was von PDF hier schreibst.
[ironie]Oh, bitte, gerne geschehen.[/ironie] Na... dann hilft Dir Google sicher auch damit weiter.
Da findest so gut wie alles
booklooker.de
danke..da ist ja wirklich auswahl..!!
sweet*kuss*
***at Mann
18 Beiträge
Gor Bücher
Salü,
die Gor-Bücher, die früher beim Wilhelm Heyne Verlag erschienen sind beim Basilisk-Verlag neu herausgekommen. Zur Zeit erhältlich Band 1 bis 8 und Band 26 als deutsche Erstveröffentlichung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.