Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LiteraturClub
97 Mitglieder
zum Thema
Lustige Sexausdrücke ohne Sinn281
Warum heißt ein Blowjob eigentlich Blowjob, obwohl beim blowjob mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lustige Bücher

@ust_us
JA ! Das Buch ist einfach nur genial !!
SEHR zu empfehlen ! :o)
********1_rp Frau
1.182 Beiträge
Also ich kann da die Bücher von Aarto Paartislinna empfehlen. Z.B. ein Bär im Bethstuhl.

lg finchen
*********tter Mann
1.397 Beiträge
du bist die erste Frau die mir begegnet, die Arto Paasilinna gut findet *top*

Die Giftköchin, der wunderbare Massenselbstmord und Nördlich des Weltuntergangs finde ich persönlich besser.
.
@ just_us: danke, dann weiß ich ja etwas für den nächsten Geburtstag.

@*********tter: ich (w) liebe auch Arto Paasilinna. Ich finde seine Bücher einfach nur witzig. Und das Schöne ist, man trifft immer auf alte Bekannte in den Büchern.
********1_rp Frau
1.182 Beiträge
Kenne noch nicht viele Bücher von ihm. Aber er gehört absolut zu einem meiner Lieblingsschriftstellern. Habe eh ein faibel für nordische Autoren.

lg finchen
**********ch_bw Frau
3.193 Beiträge
..auch lustig...
fand ich das zuletzt von mir gelesene Buch "Millionär" von T. Jaud...
herrlich amüsant & kurzweilig, wie eben alle Bücher von T. Jaud...
Den "Hummeldumm" hab ich als Hörbuch bekommen, aber noch nicht in der angehört, mag eigentlich eher Lesebücher als Hörbücher, aber so what....... lese grad Bildungswerke, weniger amüsant, aber informativ *gg*
LG *blume*
Lustige Bücher
sind sicher auch oft Geschackssache.

Oh als erstes vielen mir bei der Überschrift die "Lustigen Taschenbücher" mit Donald Duck etc. ein. Ok, das ist vermutlich nicht direkt gemeint. Also Spaß beiseite.

Mir fallen da u.a. "Maria, ihm schmeckts nicht!" von Jan Weiler (wurde ja kürzlich verfilmt oder "Der weiße Neger Wumbaba" von Axel Hacke ein.
Letzteres ist zwar kurz aber lässt bei den Missverständnissen der deutschen Sprachübermittlung häufig schmunzeln.

Ach ja bei "Die Gifköchin" von Arto Paasilinna musste ich ebenfalls häufig lachen.
christopfer moore = die bibel nach biff
**********ch_bw Frau
3.193 Beiträge
@ BAERfekt
Sind Bücher nicht immer Geschmackssache ???
*gg*
Klar doch
und ob ich dann schmunzeln oder lachen kann, ist ne Frage der Situation. *liebguck*
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Wladimir Kaminer, Mein deutsches Dschungelbuch
*********rcher Mann
23 Beiträge
um mich mal zu outen
...am meisten lache ich immer noch bei Asterix und Obelix auf Mundart und ....den alten Clever & Smart ...Heften...Ähhh..Büchern *ggg*
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Sven Regener, Herr Lehmann

Brachte mich des öfteren zu lachanfällen. Unübertroffen die Situation am Grenzübergang mit dem Stasioffizier.

lg, lil
********amia Frau
131 Beiträge
Lustig
ein großartiger Beobachter, der Gesehenes ganz wunderbar "verwurstet". Ich sag nur:
250 knickbare Strohhalme - guter Gruppenname...

Max Goldt und so ziemlich jedes seiner Bücher.
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Die ganze Bandbreite von Tom Sharpe und Wladimir Kaminer.Bei Tom Sharpe sollte man aber definitv auf schwarzen britischen Humor stehen,grins.
*******dow1 Frau
165 Beiträge
lustiges sachbuch
Das letzte humorvolle Buch das ich gelesen habe war
HIER LIEGEN MEINE GEBEINE , ICH WOLLT´ES WÄREN DEINE
von Enno Hansing
eine Sammlung von Grabinschriften .
@ blackwidow1
Zum Thema Tod kann ich Dir auch noch etwas Witziges empfehlen:
• "Aus die Maus - ungwöhnliche Todesanzeigen"

• "Darwin Awards - die skurrislsten Arten, zu Tode zu kommen", mittlerweile sind davon diverse Folgebände erschienen. Da gibt auch im Internet eine eigene Seite www punkt darwinawards punkt com Schrägstrich deutsch

Viel Spaß *smile*
*******dow1 Frau
165 Beiträge
aus
Aus die Maus habe ich auch.
aber die website werde ich mir mal ansehen.
danke für den tip

lg
maria
gerne
ich werd mir dafür demnächst mal die Grabinschriften zu Gemüte ziehen ;o)
*******dow1 Frau
165 Beiträge
web
ich habe mir gerade die seite von darwin angesehen.
klasse
meine art von humor
danke für den tip
lg
*********rhot Paar
37 Beiträge
Kishon
Habe seine "Geschichten-Sammling". Ist sicher nicht jeder Manns Sache aber entlockt einem doch immer wieder gewisse Muskelbewegungen im Gesicht.
Lustig finde ich auch "Mit Fünfen ist man kinderreich" von Evelyn Sanders.
*********rhot Paar
37 Beiträge
Kishon
Habe seine "Geschichten-Sammlung". Ist wie so vieles Geschmacks-Sache aber entlockt einem doch immer wieder gewisse Muskelbewegungen im Gesicht.
Lustig finde ich auch "Mit Fünfen ist man kinderreich" von Evelin Sanders.
*********CatHH Mann
562 Beiträge
"Mein schwuler Friseur - oder wie Sie sich mit 2222 Vorurteilen über Ihre Mitmenschen lustig machen." von Oliver Kuhn und Daniel Wiechmann.

Hat mir sehr viel Spaß gemacht zu Lesen. Klassische Misanthropenliteratur. *ggg*

Oder.. wer es noch schwärzer mag, wenn auch eher gezeichnet:

The Book of Bunny Suicides
Return of the Bunny Suicides
Dawn of the BunnySuicides

Alle von Andy Riley. Als ich die in einem Borders in NYC das erste Mal in die Finger bekam hab ich so laut Tränen gelacht, dass ich sehr viele merkwürdige oder pikierte Blicke erntete.
Ich habe

The Bumper Book of Bunny Suicides

zum Geburtstag geschenkt bekommen. Herrlich skuril und morbide - bringt mich immer wieder zum (bösartigen) Grinsen
*********CatHH Mann
562 Beiträge
Sunny!

habenwill *ggg*

Da muss ich gleich mal nach stöbern.. ich liebe diese sich selbst entleibenden Häschen. Die sind so wundervoll kreativ und besitzen eine stoische Ruhe, die beneidenswert ist. fg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.