Zu die Wohlgesinnten / Ich bin kein.....
@ Muetze_49
Habe mich durch die Wohlgesinnten gekämpft, einerseits das BESTE
aber leider auch das SCHLECHTESTE
Buch das ich je gelesen habe. Es ist stellenweise so gut geschrieben das man es verschlingt hat aber auch Passagen ,wo man es am liebsten in die Ecke schmeißen möchte!
Ich konnte es nur in Etappen lesen und habe es so geschafft da durch zu kommen. Es war für mich auch ein Buch wo ich nicht mal abends im Bett nochmal 4-5 Seiten lesen konnte.Ich glaube man muss an dem Thema schon interessiert sein um da durchzuhalten. Ob es Interessant war ? JA ! Obe ich es nochmal lesen würde ? NEIN ! War es gut geschrieben ? JA.. Nein... JA doch ... ?!
Mein Fazit : Empfehlenswert ein klaren JEIN
Ach ja Im moment lese ich :
Dan Wells : Ich bin kein Serienkiller
Klappentext:
Du spürst, da ist etwas Böses in dir. Deine Freunde behaupten, es sei bloß Einbildung. Aber du weißt es besser. Du versuchst es mit allen Mitteln zurückzuhalten. Verbietest dir selbst den Kontakt zu Mädchen, besuchst den Psychotherapeuten, hältst dich stets unter Kontrolle. Doch niemand kann dir helfen. Denn diese dunkle Gewissheit ist da. Eines Tages wird es ausbrechen. Du wirst zum Serienkiller werden. Die Frage ist nur – wann?
Mehr will ich eigentlich nicht schreiben da es viel vorwegnimmt ohne was zu verraten.
Bin bis jetzt totel begeistert liesst sich hervorragend und hat durch sein Art wie es gebunden ist auch einen tollen griff und Optik , mal was anders