GanzBitter von Claus Bienfait
Ich will euch hier ein Buch vorstellen, ans Herz legen, dass ich jetzt als Vorabdruck gelesen habe. Es heißt "GanzBitter", der Autor Claus Bienfail. Claus Bienfait hatte seit Monaten versucht, ein Buch verlegen zu lassen, dass von seine Erfahrungen und Erlebnisse auf Single-Plattformen im Internet handelt. Leider ohne Erfolg. Kein Verlag wollte es verlegen. Und zwar nur aus dem Grund, weil er ein Mann ist. Von einer Frau geschrieben, hätte er sofort einen Verlag gefunden.Ist das nicht diskreminierend? Ich finde es echt ungerecht.
Auf jeden Fall hat er einen Verlag überlistet mit einem Buch, das "Halbbitter" heißt und unter dem Namen Katrin Kropf im September ersschienen ist.
Ich seinem Buch "GanzBitter" schildert er die Hintergründe. Es ist quasi das Buch zum Buch.
Dazu gibt es auch mittlerweile eine Homepage, in der es Leseproben gibt und auch einen Blog für Diskussionen.
Finde ich total interessant. Ich weiß, dass man keine Links hier reinsetzen darf, aber wenn ihr bei google "GanzBitter" und "Claus Bienfait" eingibt, dann wird die Seite relativ weit oben gelistet.
Ich hoffe, dieser Hinweis wird hier erlaubt. Wenn nicht, will ich mich gleich dafür entschuldigen.
Schaut es euch mal an. Ich habe es verschlungen, viel gestaunt, viel gelacht, oft den Kopf geschüttlet, mich mehrfach gewundert.
Viele Grüße
Inspiration4me