Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1397 Mitglieder
zum Thema
Was hat Sex mit Liebe zu tun?449
In der Video-Reihe "Let's talk about Sex" haben wir unsere Talkrunde…
zum Thema
JOYclub intim: "Ich liebe Sex"217
Im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lee Child, Jack Reacher-Reihe

********2010 Frau
314 Beiträge
na so ne sauerei und ich hab das nicht gewußt *heul*
dafür freue ich mich auf das nächste wochenende *g*
Ende September
kommt das nächste raus, also zumindest auf Englisch (wann die deutsche Version erscheint weiß ich nicht).

"The Affair"
********2010 Frau
314 Beiträge
*danke*
für die info *freu*

lese sowieso in englsich *g*

inzwischen gibt es einen ken follett: Century 1. Fall of Giants der ende mai erscheint *g* und den ich noch nicht kenne
Info
Ab gestern gibt's die Reacher-Kurzgeschichte "The Second Son" auf amazon. Gibt's nur als eBook. Hier geht es um Reachers Teenagerzeit.
********2010 Frau
314 Beiträge
*danke* für die info
hab die mail dazu bekommen *g* schade, dass es kein buch geben wird *snief*
Ich habe mir den kindle für PC (kostenlos) runtergeladen und mir das e-Büchlein gekauft. Ist ganz ok, aber ich glaube für ein Buch würde das Material nicht reichen. Aber das nächste kommt ja bald ("The Affair")
********2010 Frau
314 Beiträge
the affair
gestern bestellt *g*
Habe ich auch schon hibbel
Wie ausnehmend gemein!
"The Affair" ist heute mit der Post gekommen. Bis jetzt musste ich arbeiten und jetzt muss ich los zu einem Geschäftsessen *heul*

Würde viel lieber daheim mit Reacher bleiben *zwinker*
********2010 Frau
314 Beiträge
überaus gemein
ich warte immer noch *snief*
********2010 Frau
314 Beiträge
konnte
ihn wieder nicht aus der hand legen, spannend wie immer *freu*
und jetzt heißt es auf den nächsten warten...
*******ase Mann
797 Beiträge
"Outlaw" ist nun raus
Seit vergangener Woche ist nun der neuste Reacher-Roman draussen. Und nachdem in dem Vorgängerthriller "Trouble" jack Reacher ausnahmsweise mal gemeinsam mit seinem alten Team auf Mission war, um den heimtückischen Mord an einem ihrer alten Teammitglieder auszuklären und zu rächen, ist er in "Outlaw" wieder mehr oder weniger als einsamer Wolf unterwegs.

Er landet irgendwo im Nirgendwo in den Nachbarorten Hope und Despair. In Despair wird ihm völlig grundlos ein unfreundlicher Empfang bereitet und er wird unter dubiosen Verwicklungen der Landstreicherschaft beschuldigt, verurteilt und des Ortes verweisen. Welche Geheimnisse verbirgt Despair, das von Thurman, dem einzigen Großunternehmer und quasi alleinigen Arbeitgebers auch als Bürgermeisteer regiert wird. Was geschieht in dem geheimen Bereich der riesigen Schrottverwertungsanlage, wohin fliegt Thurmann mit seinem Privatflugzeug tagtäglich und was hat es mit der geheimen US-Militärbasis Nahe des Werkes auf sich?

Von Hope aus und mit Unterstützung der hübschen, aber reservierten Polizistin Vaughan versucht Reacher hinter das Geheimnis von Despair zu kommen. Dabei wird er dann auch mit dem mysteriösen Verschwinden junger Männer konfrontiert - vor allem, als er bei seinen nächtlichen Exkursionen gen Despair über eine Leiche stolpert.

Nicht nur, dass auch dieser Reacher-Roman bestens gelungen ist, Hochspannung von der ersten bis zur letzten Zeile garantiert - er hat auch ein nicht allzu glänzendes, aber gerne tabuisiertes Kapitel der jüngeren amerikanischen Geschichte zum Thema.

Lediglich gegen Ende fand ich, dass Lee Child etwas überzogen hat und dabei dann doch eher unglaubwürdige Szenarien beschreibt. Dem Lesevergnügen tut das allerdings keinen nennenswerten Abbruch. Und Jack Reacher Fans - so wie ich - werden eh glückselig sein, endlich neues Futter bekommen zu haben... auch wenn die Wartezeit bis zum nächsten Reacher-Thriller wieder von vorne beginnt.
Der nächste soll September 2012 erscheinen (Englisch)

Das ist ja fast ein GANZES JAHR! *heul*
********2010 Frau
314 Beiträge
@ Zauberhase
Na, jetzt war ich doch ein wenig irritiert,
der Roman Outlaw ist nicht neu, sondern 2008 unter dem Titel Nothing to lose erschienen. Also nichts verpaßt.
Gerade den neuen Jack Reacher A WANTED MAN bestellt *freu*
Jack is the best....
Also ich mag die Jack Reacher - Serie sehr. Sie ist toll zu lesen und wirklich empfehlenswert. Ist ja auch neuerdings verfilmt worden.....mit Tom Cruise....kann also nix schlechtes sein....
****48 Mann
342 Beiträge
uups, das sagt mir gar nichts. Wer klärt mich auf ?
Der Neue (in Englisch) kommt am 11. Sept. raus *freu2* *freu2*
********2010 Frau
314 Beiträge
@ sun_flower
guckst du hier: http://leechild.com/books/

der letzte ist a wanted man. vorsicht vielleicht wieder einer, der unter einem anderen titel erscheint. habe schon einen doppelt
the visitor und running blind sind in uk und usa unter verschiedenen titeln erschienen.

und dass cruise jeack reacher spielt ist gruselig. der entspricht ja so gar nicht meiner vorstellung. ausgerechnet der sektenfuzzi soll einen moralisch intergeren helden verkörpern. da gibt es andere, die wesentlich besser passen, sch... kommerz.
ich glaube, ich bleib bei den büchern *heul*
@*****sia: yep, die Seite halte ich auch unter Beobachtung. Die UK-Version ist bereits erschienen, ich will aber die US-Version, da ich sie alle in US-Englisch habe. Deshalb "erst" der 11. September.

Von Tom Cruise als Jack Reacher halte ich auch absolut nichts, nicht, weil der in einer Sekte ist etc., das ist mir ehrlich gesagt soweit egal wenn er ein guter Schauspieler ist, und Tom Cruise ist das sicherlich, aber was bitte soll er mit Jack Reacher zu tun haben? Fängt ja schon bei groß & blond an (und nicht klein und dunkel).
********2010 Frau
314 Beiträge
gut
dass du aufpaßt. viel spaß beim lesen. bin schon durch *g*
und mit cruise hast du natürlich recht, die optik passt sowieso nicht
und wenn man weiß, der ist nur nen kopf größer als ein dackel, dann fällt es um so schwerer, ihn in der rolle zu sehen.
und mir ist nicht egal, wie einer tickt. ich halte scientology für sehr gefährlich und der mann ist einer der vorzeigemitglieder und mir deshalb sehr unsympathisch - seine schauspielerischen qualitäten sind da außen vor, die hat er zweifellos.
********2010 Frau
314 Beiträge
gerade entdeckt
meine vermutung den roman underground betreffend ist richtig, gabs 2009 unter gone tomorrow, deshalb steht er auch nicht auf seiner homepage.
finde das eine üble abzocke
****48 Mann
342 Beiträge
@bramosia
Herzlichen Dank für den Hinweis ! Schau gleich mal nach.
Jack ist......
cool und einfach ein harter Hund. Aber er ist auch wieder sehr sympatisch, weil er "anders" ist. Lee Child hat da eine sensationell gute Charaktere geschaffen, von der man auch immer wieder was neues erfährt und neue Aspekte kennenlernt. Ich mag Jack Reacher sehr.....
********2010 Frau
314 Beiträge
na
dann willkommen im Club *g*
********2010 Frau
314 Beiträge
Ein neuer Jack Reacher
kommt:

AUGUST 29TH/SEPTEMBER 3RD

The 18th Reacher novel, NEVER GO BACK, is due on August 29th in the UK, Ireland, Australia and New Zealand and on September 3rd in the US and Canada.

Also nicht mehr lange hin *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.