Was braucht ein Partner, um eure Lust am BDSM zu wecken?97
Ich für mich habe festgestellt, das ich gerne mehr Erfahrungen im…Ich für mich habe festgestellt, das ich gerne mehr Erfahrungen im BDSM sammeln würde. Kann mir das aber aber mit meinem Mann überhaupt nicht vorstellen...
zum Thema
Erinnerungen vergessen48
Würdet ihr Erinnerungen vergessen wollen? Wenn ja, nur bestimmte?Würdet ihr Erinnerungen vergessen wollen? Wenn ja, nur bestimmte? Was wäre, wenn ihr geliebte Erinnerungen dafür bezahlen müsstet? Oder nur die Wahl habt alle Erinnerungen rückwirkend…
Hier wird ein markantes Zitat eingestellt und die Gemeinde gefragt, wer das geschrieben hat bzw aus welchem Buch das stammt. Das könnte unterhaltsam sein, Erinnerungen wecken oder für Interesse an Autoren oder bestimmten Büchern sorgen
"Hier, meine Damen und Herren Geschworenen, Beweisstück Nummer eins: das, was die Seraphim beneideten, die schlecht unterrichteten, edelbeschwingten Seraphim. Sehen Sie dies Dornengeflecht."
Ist ja interessant, dass es Heine Bände mit unterschiedlichen Fassungen gibt. Vielleicht Überarbeitungen?
Den Vorschlag, auf google zu verzichten, finde ich wichtig. Mit Google ist das Spiel reizlos
*g+
danke.
dann stelle ich es, der übersicht halber, noch mal ein. also:
"Hier, meine Damen und Herren Geschworenen, Beweisstück Nummer eins: das, was die Seraphim beneideten, die schlecht unterrichteten, edelbeschwingten Seraphim. Sehen Sie dies Dornengeflecht."
Die Zeile "what the winged seraphs coveted" habe ich schon gelesen und weiß, das es sich um Liebe dreht - aber meiner Erinnerung nach ist das aus einem Gedicht, und wenn ich mich nicht ganz irre, dann von Poe.
Aber das passt so gar nicht zu dem was Du an Hinweisen auslegst..