Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LiteraturClub
97 Mitglieder
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
zum Thema
Nach BDSM-Beziehung Vanilla-Beziehung85
Seit einem Jahr bin ich in einer Beziehung mit meinen Partner - wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles über uns.

Alles über uns.
Vor ca. 10 Jahren, wurde dieses Buch im Radio vorgestellt.
Wir, mein Mann und ich hörten gebannt zu.

Alles über uns.
Von Phillip Keel

Was wir hörten, fanden wir sehr Interessant*lol*
Es ist ein FRAGE-BUCH, über "euch", eure Beziehung...
Fragen, über Dich, Deinen Partner, warum seit Ihr zusammen, was denkt jeder einzelne u.s.w.

Wir kauften dieses Buch, und saßen jeden Abend zusammen im Bett und beantworteten diese Fragen, was dabei heraus kam... ???

Wir lachten, wir dachten über uns nach, wir erfuhren so vieles über uns...

Wer kennt dieses Buch noch?
Es ist sehr Interessant und vor allem sehr Informativ über einen selbst.

Das Aufregende Fragebuch... Wir über uns... von Phillip Keel

Ich würde mich freuen, wenn dies jemand kennt und mir seine Erfahrung darüber berichten könnte.

Danke*blume*

lg
Holly
Kenne es nicht...
Hallo Holly,

ich kenne das Buch nicht, aber es klingt sehr interessant, so dass ich es mir gleich mal bestellen werde (wenn es überhaupt noch verfügbar ist). Es scheint ja auch eine echte Bereicherung für eine Beziehung zu sein. *g*

Danke jedenfalls für den Tipp. Wenn ich es gelesen habe, dann kann ich auch eine Meinung dazu abgeben.

LG
Francesca
******rot Frau
13.137 Beiträge
Davon gibts/gabs auch die Version "Alles über mich" - hab ich im Schrank - allerdings hab ich irgendwie nach der Hälfte aufgegeben und das Interesse verloren - vielleicht sollte ichs mal wieder rauskramen - nach einiger Zeit ist es sicher interessant zu sehen, wie sich die Sichtweisen verändert haben *g*
******ura Frau
649 Beiträge
Manche Dinge möchte ich aber gar nicht über meinen Partner wissen oder ich will nicht dass er es über mich weiß.
Sogar wenn man gewisse Fragen ablehnt kommt doch ein übler Beigeschmack auf und man bohrt nach. *freundchen*
Das kann man sehen, wie man mag*ja*
Aber ich denke das sollte man für sich selbst entscheiden können.

Andersherum denke ich aber auch, wenn man Jahre lang zusammen ist, kann es auch sehr spannend sein, noch etwas über den Partner zu erfahren, oder auch nicht*zwinker*

Und die meisten Beziehungen, die "gefestigt" sind, halten die Sünden *floet* auch aus, wenn es denn welche geben sollte*rotwerd*
oder?

Auch können es ja "schöne" Sünden sein, die einem ja vielleicht auch "neue" Wünsche, Gedanken in einem wecken...

Ich sehe es als Bereicherung an, und finde dieses Buch wirklich gut.
Und von daher, ein klares*top* für mich.

Allen einen schönen Sonntag.

lg
Holly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.