Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure
1765 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4580 Mitglieder
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…
zum Thema
Was, wenn er liiert ist? - Von Affären und offener Beziehung435
Hätte wieder an die Damen, wie wichtig ist es für Euch, dass ein Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voyeur

Voyeur
Simon Bekett

...in der buchhandlung vorm zug mal gekauft - des titel wegens...
vielleicht auch weil es als bestseller da stand..


er sieht sie nackt - seine angestellte und da sie glücklich liiert ist sieht er keine chance als sie dann durch einen dritten verführen zu lassen. setzt mittel und wege in bewegung. er sieht ihr dann zu ganz zu schluss. das ganze zerfällt wie ein traum in asche.



die idee/konzept zu diesem buch finde ich sehr schön. die bilder sind toll zu welchen mitteln gegriffen wird. insbesondere das ende ist passend. aber es hat mich sprachlich einfach nicht mitgerissen, fand es teilweise verquält weil ich es nicht flüssig lesen konnte sondern nur fragmentiert. vielleicht lag es auch an meiner derzeitigen zerstreutheit. jedenfalls werde ich es alleine wegen des konzeptes nochmal in die hand nehmen.

ich dachte dabei auch an aquarium von thommie bayer - das ich sehr ansprechend und fesselnd fand und das ende so sehr unrund zum buch. als wären es abgeschnittene gliedmaßen.

wenn jemand was schönes in dem bereich hat zum empfehlen - möge er mir doch eine mail schicken. würde mich freuen.
Also ich les es grad. Bin jetzt ungefähr bei der Hälfte und muss ehrlich sagen, dass ich von Simon Beckett besseres gewohnt bin. Aber vielleicht wird's ja noch. Trotzdem noch viel spaß beim lesen.
*****ida Frau
17.821 Beiträge
@bitter_zart
mit diesem Beckett kann ich nicht dienen, aber mit noch einem von Th. Bayer: Die gefährliche Frau - falls Du das noch nicht kennst.
Ich fand es sehr gut und zum Schluss richtig überraschend.

ansonsten in dem Bereich, wie gerade nebenan vorgestellt: Hingabe von E. Verhoef - erotisch und spannend *g*
****ta Frau
255 Beiträge
überschätzter Simon Bekett
Die Bücher von Bekett finde ich insgesamt überschätzt. Seine Sprache finde ich wenig raffiniert. Die Stories kennt man doch aus anderen Krimis schon.
Mein Urteil: nichts Neues, wer aber Langeweile hat und anspruchslos in seiner Zuglektüre ist oder im Bahnhofsbuchladen nichts Anständiges bekommt....

Judita
Voyeur...
....war ja Becketts erstes Buch - ich fand´s ganz in Ordnung. Mal ein ganz anderer Blickwinkel und Überraschung: Das Böse wird nicht bestraft und kommt ungeschoren davon. Meines Erachtens mal ganz was anderes, das zieht sich in seinem zweiten Roman "Tiere" auch weiter durch. Naja, machmal frag ich mich schon, wie sehr er seine morbide Ader auch lebt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.