Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Potsdam und Umgebung
646 Mitglieder
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
zum Thema
Keine Liebe ohne Sex?219
Im Forum habe ich von dem Dilemma gelesen, indem wir stecken können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Charlotte Link

Charlotte Link
Hallo liebe Leseratten:)

mich würde interessiern wer schon Bücher von "Charlotte Link" gelesen hat? Mein erstes Buch von ihr war "Die letzte Spur" mir persönlich hat es sehr gut gefallen, war positiv überrascht!Spannend geschrieben!
Bin wohl auf "C.Link" gekommen*ja*
Welches von ihr würdet ihr noch weiter empfehlen?

liebe grüße (sie;))
Ich kann die Trilogie

Sturmzeit
Wilde Lupinen
Die Stunde der Erben

sehr empfehlen. Die Krimis von ihr sind aber auch sehr gut.
Das andere Kind
Ich habe gerade das Buch "Das andere Kind" durchgelesen.
Ich fand es nicht so gut wie ihre Triologie.
Ich kann sehr empfehlen am Ende des Schweigens gute Story und super Spannungsaufbau. Sie schreibt einfach gut.
Danke....
.....für eure Empfehlungen *g* Ich liebe Bücher, muss mich da mal durch lesen hihi!
Schade das ich nicht schneller lesen kann *zwinker*
Jetzt bin ich mit "der fremde Gast" angefangen =)
mein erstes Buch
von Charlotte Link war "das haus der Schwestern". Dann kam die Sturmzeitrilogie, die hier ja schon erwähnt wurde. Ich kenne noch ´"die Täuschung". Viel Spaß beim Link lesen.
"Der fremde Gast " ist durch... fand aber "die letzte Spur" besser obwohl es der selbe Stil ist , aber das soll man sicher rauserkennen;)

Man , die Frau hat ja schon echt viele *freu* hab mir nun "das Echo der Schuld " gekauft ....weiter gehts!
Charlotte Link ist und bleibt eine *top* Autorin.... Bin begeistert von "Das Echo der Schuld" kann das Buch gar nicht aus der Hand legen *g*

Hat denn auch schon jemand von euch eine Verfilmung von ihr gesehen??

Liebe Grüße Lovely (w)
ich bin gerade mit dem Titel- "Der Verehrer" von Charlotte Link, empfehlenswert.
gruß
Außer den hier bereits empfohlenen Büchern von Charlotte Link
hätte ich noch :

Die Sterne von Marmalon
Die Rosenzüchterin
Der fremde Gast
und
Am Ende des Schweigens

Alle durchaus lesenswert, wie ich finde,wobei Das Haus der Schwestern
mein Favorit ist.

Eine Verfilmung von ihr habe ich leider noch nicht gesehen.
*********chote Frau
904 Beiträge
Ich oute mich als Charlotte Link Fan!
Auch ich lese gerne die Bücher von Charlotte Link. Nein, ich lese sie nicht, ich verschlinge sie.
Ich habe bisher zwei der Verfilmungen gesehen, war aber von beiden sehr enttäuscht, da sie doch sehr von ihren Werken abweichen. Personen werden weggelassen und neue Verhältnisse inszeniert. Das ärgert einen dann richtig beim Ansehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.