Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worin blättert ihr im Moment? VII

Da gibt es noch eine ganze Menge erotische Vampirroman, muss mal bei amazon (darf man hier Werbung machen? *ggg* *nixweiss* )gucken ... Viel Spaß *les*
Werbung
Ich hätte liebe Meinungen von Lesern, die sich auch für Erotik interessieren. Nachher liege ich am Strand mit einem Buch, dass langweilig ist.
dann guck doch bitte hier:

Bücherecke: wirklich gute erotische Geschichten?


viel spaß *liegestuhl* *sonne*
Danke
Danke! Ich schaue mal alles durch.
Ich lese gerade
SATORI von Don Winslow

Es ist sehr gut geschrieben, einmal angefangen legt man es erst weg, wenn das Buch zu ende ist...

SATORI ist die Vorgeschichte zu SHIBUMI (obwohl es erst 30 Jahre später geschrieben wurde, ähnlich wie bei Star Wars) und erzählt die Geschichte des Attentäters Nicolas Hel.
Thor
Habe gerade Thor von Wolfgang Hohlbein angefangen.
Torberg
Durch das Lesen von David Axmanns "Friedrich Torberg - Die Biographie" wurde ich angeregt endlich mal wieder in Torbergs so wunderbar kluges, amüsantes und gleichzeitig berührendes Buch "Die Tante Jolesch oder der Untergang des Abendlandes in Anekdoten" hineinzuschauen und habe mich sofort wieder festgelesen.

Und sicher werde ich mich anschließend auch über den zweiten Band "Die Erben der Tante Jolesch" hermachen.

Übrigens, das wohl bekannteste Zitat aus dem ersten Band lautet:
"Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus."
feuerstuerme
von Wolfgang Hohlbein kann ich die - "Das fünfte Evangelium" empf.
gruß
von Randy Pausch - Last Lecture - Die Lehre meines Lebens

Todkranker spricht über die Erkenntnisse seines Lebens
ein wirklich sehr ergreifendes Buch

Im Gegensatz wartet ein witziges Buch von Katy Regan - Kein Sex unter Freunden

leichte, humorvolle Sommerlektüre zum Baden, aber der Sommer lässt warten ...
@auguste_2010
Das Buch von Randy Pausch ist wirklich ein überaus lesenwertes, oder auch hörenswertes Buch (es gibt auch ein Hörbuch).

Es gehört zudem zu den Kategorien Bücher, die einem nahe gehen. Ein sterbenskranker Professor einer amerikanischen Universität hält seine letzte Vorlesung mit Blick auf seine kleinen Kinder. Diese "Last Lecture" ist sehr bewegend und beispielgebend. Prof. Pausch hat dieses letzte Vorlesung auch gefilmt. Man kann auch das Original hören uns sehen. Er ist gut ein Jahr nach seiner "Last Lecture" gestorben.

Ein Buch, das die Realität eines sterbenden Menschen beschreibt. Auch mich hat dieses Buch sehr berührt und ich habe es mehrfach verschenkt.
danke *blume* auguste_2010 und pyrrhon


ich hab diesen film der vorlesung vor jahren nur in teilen angesehen...
weil es mir so nahe ging
*tuete*

vielleicht ist jetzt die zeit dafür "richtig", es mit dem buch lesen oder hören zu probieren?

*gruebel*
@Yvi
Danke für den Tipp. Wenn ich das nächste mahl in der Bücherei bin gucke ich nach dem Buch.
**********nside Frau
5.011 Beiträge
"Der Menschenmacher" von Cody McFadyen
In "Der Menschenmacher" gönnt Cody McFadyen seiner beliebten Protagonistin eine Pause. Zuerst war ich überrascht, das diese Geschichte nicht mit Smoky Barrett ist. Ich ging einfach davon aus dass das Buch ein weiterer Teil der Smoky - Reihe sei.
Bisher liest es sich gut...

Kurzbeschreibung

David lebt mit zwei anderen Kindern bei einem Mann, den sie Vater nennen. Der Mann hält sie gefangen und stellt ihnen unmögliche Prüfungen, an denen sie wachsen sollen "evolvieren", wie er sagt. Wenn sie versagen, wird Vater sehr böse. Oft benutzt er einen Gürtel, manchmal eine Zigarette. Den Kinder bleibt keine Wahl: Wenn sie überleben wollen, müssen sie Vater töten. Zwanzig Jahre später. David ist ein erfolgreicher Autor. Doch noch immer träumt er jede Nacht von dem schrecklichen Mord, den sie begangen haben. Eines Tages erhält er einen Brief mit einem einzigen Wort: Evolviere. Vater ist vielleicht doch nicht tot. Die Vergangenheit kehrt zurück. Und mit ihr eine schreckliche Wahrheit.

Die Geschichte der Null
von Robert Kaplan

Eigentlich nur "pseudowissenschaftlich", liest sich manchmal etwas zäh bis konfus, aber meistens interessant.

Wer wissen will woher die Null stammt, wer sie zum ersten Mal benutzte, warum wir sie brauchen und welches Konzept dahintersteht .... und wenn man weder Mathematiker, kein Historiker, noch Philosoph ist, dann sollte man dieses Büchlein gelesen haben. Ansonsten ... besser nicht lesen.
Sandra Brown "Eine heiß-kalte Liebe"
Nach "Ausgelöscht von Cody McFadyen" und den Büchern "Kruzifix sowie Mefisto von Richard Montanari" gönn ich mir mal wieder 2-3 Story's von Katie Mac Allister,da gibts immer gut was zu lachen^^
****di Mann
495 Beiträge
Schule der Vampire
"Schule der Vampire" von Anne Rice

Ein Vampire erzählt seine Lebensgeschichte von dem Moment wo er ein Nachtwesen wird bis ... . Recht gut geschrieben aber bisher leider nicht die im Einband beschrieben "erotische knisternde Spannung".

LG
Ivaldi
David Safier
Mieses Karma

Bin noch am Anfang, der ist wirklich witzig *gg*!
Das Orchideenhaus von Lucinda Riley , bin noch ganz am Anfang und gespannt *g*

@*****dru : Mieses Karma ist ein echt geniales Buch *top* viel spaß;)
Dieter Wellershoff
"Der Liebeswunsch"....

hmm..ich glaube der Titel trifft es einfach...Sie wollte nur lieben....Liebe zeigen....Leidenschaft ausleben...geliebt werden.....Anja, die junge Frau von der wir schon zu Beginn erfahren, das sie sterben wird........ein sehr berührendes Buch !....
*****ool Frau
1.096 Beiträge
Safe Harbour von Danielle Steel *rotwerd*
*******010 Frau
33 Beiträge
Mieses Karma
ist genial *rotfl*
"No &
ich" von Delphine de Vigan
*****itt Frau
1.399 Beiträge
Katrin Panier

Die dritte Haut – Geschichten von Wohnungslosigkeit in Deutschland



Das Buch geht der Frage nach, wie es passieren kann, dass jemand mitten in einem sozial abgesicherten Land eines Tages ohne Wohnung dasteht und zeigt, dass man ziemlich schnell ganz weit unten sein kann, auch wenn man kein arbeitsloser Alkoholiker ist. Die Betroffenen erzählen, welche Lebenskrisen sie dahin gebracht haben – und wie sie wieder herauskamen oder gerade dabei sind, neue Wege zu finden.
Es geht um Obdachlosigkeit im bekannten Sinn, aber auch um Menschen, die freiwillig ohne eine herkömmliche Wohnung leben, z. B. im Bauwagen oder auf einem Hausboot.
*****eiv Frau
13.152 Beiträge
Worin blättert Ihr ...
@ bellini

Danke für Deinen Tip.
Das ist genau die sozialkritische (welch ein abgegriffenes Wort) Literatur, die ich mag. Leben ganz nah und von unten.

LG.
Z.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.