Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LiteraturClub
97 Mitglieder
zum Thema
Empfehlungen einer Enthaarungs-Creme für den Intimbereich39
Wir suchen eine Enthaarungs - Creme für den Intim Bereich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jilliane Hoffman

**********nside Frau
5.055 Beiträge
Themenersteller 
Jilliane Hoffman
Jilliane Hoffmann gehört für mich zur Crème de la Crème unter den Thriller Autoren!
Durch Ihren spannenden und fesselnden Schreibstil und die bildhaften Darstellungen der Charaktere schafft sie es, den Leser in die Geschichten hinein zu ziehen und nach meiner Meinung kurzweilig zu unterhalten.

• "Cupido"
• "Morpheus"
• "Vater unser"
• "Mädchenfänger"

Ich habe alle Ihre Bücher gelesen und bin total begeistert!
Mädchenfänger...
....hab ich grad gelesen...absolut super...
ich konnte das Buch nicht aus den Händen legen....
****83 Frau
1.024 Beiträge
hab die ersten beiden von ihr gelesen....fand ich super

genauso wie die bücher von karin slaughter rum un sara linton und chief tolliver
auch sehr begeistert gugg

Wer sie noch nicht kennt, unbedingt nachholen!
**********nside Frau
5.055 Beiträge
Themenersteller 
"Mädchenfänger"

Die 13-jährige Elaine Emerson, genannt "Lainey", ist ein ganz normales Mädchen, sie mag Twilight und surft im Internet. In einem Chatroom verliebt sie sich in den unbekannten Zach "ElCapitan", wobei sie sich als 16 ausgibt, um dem 17-jährigen zu gefallen.
Nach einer Weile lässt sie sich überreden, sich mit dem Jungen zu treffen. Dabei stellt sich heraus, das dieser nicht der erwartete junge Footballspieler ist, sondern ein Mann, der schon mehrere Mädchen entführt hat. FBI Agent Bobby Dees ein Spezialist für verschwundene Kinder wird auf den Fall angesetzt, dessen Tochter Katy ein Jahr zuvor auch verschwunden ist.
In Folge der Ermittlungen, auch mit Hilfe von grauenhaften Hinweisen durch ElCapitan, wird festgestellt, das der Chatpartner der jungen Lainey schon mehrere Mädchen entführt hat.
Die Jagd nach dem "Picasso Mörder" beginnt.

Und mehr möchte ich zur Story nicht verraten... *g*
****y_R Paar
113 Beiträge
Leider kenne ich noch kein Buch von ihr. Aber deine Vorstellung macht Lust auf mehr! *ja*
Da werd ich mich mal auf die Suche machen.
*danke*
für den Tipp

Emily
**********nside Frau
5.055 Beiträge
Themenersteller 
*bitteschoen*

Und wenn Du erfolgreich bei der Suche warst, wünsche ich Dir gute Unterhaltung beim lesen *gg*
*********ionen Mann
171 Beiträge
Das letzte Buch werde ich mir erst kaufen wenn es als TB gibt so wie die anderen auch. Ich finde, sie schreibt viel zu wenig *zwinker*
**********nside Frau
5.055 Beiträge
Themenersteller 
Ich kaufe mir sonst auch nur Taschenbücher, aber bei dem Buch konnte ich mich nicht beherrschen. War einfach viel zu ungeduldig *floet*
**********ain20 Frau
349 Beiträge
Mädchenfänger?
He, ich war von Cupido total begeistert und musste aber feststellen, dass die Bücher immer mehr nachgelassen haben.

Mit welchem Teil ist Mädchenfänger denn am ehesten vergleichbar?

LG
**********nside Frau
5.055 Beiträge
Themenersteller 
"Mädchenfänger" kann man durchaus in einem Atemzug mit "Cupido" nennen *gg*
Beide Bücher empfand ich als sehr spannend.
**********ain20 Frau
349 Beiträge
Kaufen. Kaufen. Kaufen! Danke! Es ist auf meiner Liste ganz oben *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.