Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2779 Mitglieder
zum Thema
Welches Buch liest du momentan?70
Wenn du in deinem Lieblings-Bücherladen oder in der Bibliothek stehst…
zum Thema
Buchliebhaber: Welches Buch hat sich bei euch eingebrannt?33
Als ich vorhin gelesen habe, dass heute der Tag der Buchliebhaber ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zoe beck - das alte kind

*****ida Frau
17.821 Beiträge
Themenersteller 
zoe beck - das alte kind
ich hab dieses Buch zu Weihnachten geschenkt bekommen, es lag bis gestern auf meinem S.U.B. und jetzt ist es schon ausgelesen...
eine geniale Geschichte, Familiendrama, Psychodrama und irgendwie auch ein Kriminalfall *g*
hat das noch jemand gelesen?
Ja....
...ich....und ich fand es auch sehr gut
**********ue_he Mann
45 Beiträge
Könntet ihr ein bisschen mehr zu dem Buch erzählen? Scheint ja gut zu sein ... *zwinker*
Aber sicher... :-)
Es sind nur wenige Tage, die Carla von ihrem Kinde getrennt im Krankenhaus verbringt- Tage, die alles verändern. Als die Schwester ihr das Baby in die Arme legt, stellt Carla entsetzt fest: Das ist gar nicht ihr Kind! Doch niemand glaubt ihr....

Fiona wacht in ihrer Badewanne auf. Kerzen stehen am Wasserrand, Blütenblätter schwimmen auf dem wasser, das sich allmählich rot färbt - von ihrem Blut! Mit letzter Kraft schleppt sie sich zum Telefon. Im Krankenhaus behauptet sie, jemand hätte versucht sie zu töten. Doch niemand glaubt ihr.....

Viel Spaß beim lesen *g*
*****ida Frau
17.821 Beiträge
Themenersteller 
also alles drin:
was passiert mit den Mitgliedern einer Familie, wenn die Mutter durchdreht? was passiert mit Freundinnen, wenn eine das Leben der anderen führen will? was passiert mit Partnern, wenn einer sich komplett in eine Sache verrennt? und dann ist da noch die Sache mit der Präimplanationsdiagnostik...
schade, dass es nur so ein kurzes Buch ist *g*
********umor Mann
165 Beiträge
Habe es auch gelesen und fand es sehr unterhaltsam. Ein bisschen zu konstruiert ist die Geschichte - aber trotzdem absolut lesenswert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.