Lieblingsserie.
Guten Tag.Aktuell habe ich verschiedene Serien die gerne und immer auch sofort versuche bei den neuesten Teilen zu sein.
Da wäre die Serie von Katie MacAlister: Dragon Love, sehr lustig mit Drachen Liebe und Dämonen.
Dann noch Lara Adrien:Midnight Breed Serie, es geht um gutgebaute ausserirdische Vampire Liebe und Agentenfieber.
Von Patricia Briggs:Mercy Thompson Serie, Gestaltwandler und Detektivgeschichten.
Naomi Novik:Termeraire Serie,zur Zeit von Napoleon existieren Drachen.
Nalini Singh:Gestaltwandler Serie, es geht um Liebe, Familie zusammenleben der verschiedenen Arten.
Meine ALL TIME BEST Serie ist allerdings Von Anne MacCaffrey die Serie ist schon älter sie beschreibt Freundschaft und ist gut beschrieben in jedem Band geht es um jemand anderen auf einem fernen Planeten und doch erscheinen in jedem Band auch Personen aus einem anderen Band so lernt man die Protagonisten sehr gut kennen auch mit den Augen anderer Personen aus dem Buch und man fiebert mit bei den verschiedenen Bänden und will mehr erfahren die absolute Freundschaft ist die mit den Drachenbewohnern des Planeten und wie diese entsteht. Mehr will ich lieber nicht verraten.
Ich lese Eragon aber nur das erste hat mir wirklich zugesagt.
Ich habe auch noch verschiedene andere Serien später vielleicht mehr.