Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
447 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?392
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Austausch: Männlicher Orgasmus124
In unserem aktuellen Magazinartikel werden viele Themen rund um den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Super-Orgasmus-Buch

*****ool Frau
1.004 Beiträge
Themenersteller 
Der Super-Orgasmus-Buch
Der Super-Orgasmus - Höhepunkte zum Abheben wurde von Lou Paget geschrieben.

Inhalt:

Das Schönste der Welt, heißt begehrt und oft ersehnt, rückt in greifbare Nähe: Offen, amüsant und anregend erschließt die beliebte "Sexpertin" Lou Paget Männern und Frauen eine neue Dimension ungeahnter Orgasmus-Erlebnisse. Ihr neues Buch vereint erotische lustvolle Erfahrungsberichte rund um Liebe, Sex und Orgasmus mit ganz konkreten, vielfach erprobten Anleitungen und Hinweisen.

Aus diesem Buch und auch aus ihrem anderen Buch "Die perfekte Liebhaberin" habe ich mir so manche Anregung geholt und war positiv davon Überrascht.

Jetzt würde ich gerne wissen, was ihr von ihren Büchern haltet, ob ihr was davon Umsetzen konntet oder was ihr von solchen Büchern im Allgemeinen haltet.
******a97 Frau
36 Beiträge
Solche Bücher sind teilweise amüsant zu lesen, aber Sex nach Anleitung?
nö, lieber nicht *g*

Kaja
Amüsant sind sie auf jeden Fall,und hier und da sind interessante Anregungen dabei,ich lese solche Bücher gern.
Sagt ja auch niemand,dass man es genau wie im Buch machen soll, aber es ist doch nicht schlecht,wenn einem dadurch neue Ideen kommen (was ja durchaus mal vorkommen kann)^^
*****ool Frau
1.004 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön ihr zwei!!!

Ich lese sie auch sehr gerne. Ich denke, sie geben einem neue Anregungen, um mal was neues auszuprobieren.

Sex nach Anleitung will ich ja auch net machen.
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Hab ich nicht aus diesem Buch den Tipp mit der Perlenkette......*grübel*

Ja, ich habe es auch im Schrank in der Abteilung "E" und Lou Pagets Bücher sind immer einen Blick wert..... und bereichern das eigene Repertoire.

LG, Odette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.