Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
342 Mitglieder
zum Thema
"Warum Frauen schlecht einparken und Männer nicht zuh�75
Bevor mich jemand auf die erotikfilme Rubrik aufmerksam macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testkörper - Helen v. Royen

*****ida Frau
17.821 Beiträge
Themenersteller 
Testkörper - Helen v. Royen
hab ich gerade in einem dieser großen Online-wir-verkaufen-auch-Bücher-Versandhandelsriesen entdeckt.... klingt ja nicht so schlecht, aber: hat das schon jemand von Euch gelesen? Lohnt es sich?
neugier

"Denken Sie jetzt nicht an Sex."
Zu Diensten: Victoria, 27, Männertesterin, ehrgeizig, mehrsprachig, erfolgreich. Wer fremdgeht, wird von ihr bestraft. Sie arbeitet für eine internationale Elite-Klientel. Nüchtern und professionell liefert sie Beweismaterial an ihre Auftraggeber. Aber damit fängt ihre ganz private Mission erst an
Provokant und berührend rechnet die niederländische Star-Autorin Heleen van Royen in ihrem neuen großen Roman ab mit alldem, was uns unsere Hochleistungsgesellschaft beim Sex und anderswo zumutet. Unfreiwillige Tätowierungen im Intimbereich, die Auswirkungen moderner Technik auf das Liebesleben und Löwenbaby-Gefühle inklusive.

******rot Frau
13.137 Beiträge
leider habe ich es bisher noch nicht gelesen, denn die Beschreibung klingt interessant - ich hoffe es findet sich noch ein Kenner *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.