Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
1130 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worin blättert ihr im Moment VIII?

****ge Mann
38 Beiträge
Andy McNab...
... der erste Band der Nick Stone Reihe - "Ferngesteuert"

Achja - Skullduggery ist richtig cool!
****ya Frau
635 Beiträge
Harry Blackstone Copperfield Dresden
Bin gerade im 2. Band aus der Dresden-Files-Reihe, Full Moon...
Sehr geil *g*
Kann ich nur empfehlen *g*
"Von Idioten umzingelt - ...
...Gregs Tagebuch Teil I von Jeff Kinney. Ein "Comic-Roman" der einen manchmal an die eigene Jugend erinnert und darüber lachen lässt.
Einfach schön für zwischendurch *g*
*****ool Frau
1.004 Beiträge
Rebecca
Geschrieben von Daphne Du Maurier
schmachtend-seufzend

ich weiß gar nicht, wie oft ich dieses buch gelesen habe
• das ist jahrzehnte her - vielleicht sollte ich auch wieder einmal drin blättern
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Ein gloreiches Licht der Vernunft :-))
Hamed Abdel-Samad, Krieg oder Frieden

Was er von seinen landsleuten erwartet,hat er selbst vorgemacht. Aufklärung durch Tabubruch.
Aspekte
Rebecca??? soifz

Das Buch liebe ich auch! Habe es mir im letzten Jahr auf dem Trödel gekauft... in einer urururalt-Ausgabe. Hat einen Ehrenplatz im Regal bei mir!
Habe..
... mir auf Empfehlung "Der kleine Hobbit" gekauft,
werde am Wochenende Zeit finden das Buch
anzufangen !

Lg lol
"Gibt´s Probleme...
...Gregs Tagebuch Teil 2" Der Spaß geht weiter, Greg kommt ins nächste Schuljahr. Wie gewohnt kurzweilig und amüsant.
**********nside Frau
5.055 Beiträge
Linwood Barclay "Kein Entkommen" habe ich gestern begonnen.
Es beginnt mit einem Besuch in einem Freizeitpark und endet in einem Albtraum.
****i01 Frau
3.205 Beiträge
Ich war Kind C von Christopher Spry

Ein Junge in der Gewalt sadistischen Pflegemutter.
"Jetzt reicht´s ...
....Gregs Tagebuch Teil 3" - wer einmal Blut geleckt hat,.......
Hat eigentlich jemand dei Verfilmung gesehen? Falls ja, wie hat sie Euch gefallen?
Endlich der neue Teil meiner Serie von Kresley Cole, Eiskalte Berührung!

Freue mich sehr und bin gespannt! *freu2*
******Hbg Mann
680 Beiträge
Schwelbrand
von Hannes Nygaard

Deutschlands Norden wird von einer Serie blutiger Zwischenfälle erschüttert: Brandsätze werden gezündet, Träger öffentlicher Ämter werden verfolgt und ermordet. Die Landesregierung scheint machtlos, Angst regiert die Bevölkerung. Wer hat ein Interesse daran, das Land zu zerschlagen? »Es reicht«, schreiben die Täter in ihren Ankündigungen. Das sagt auch der Ministerpräsident und beauftragt Lüder Lüders vom LKA Kiel mit dem brisanten Fall. Gemeinsam mit dem Husumer Große Jäger begibt sich Lüders auf die Spur eines äußerst skrupellosen Gegenspielers.

Das zweite Leben des Herrn Roos - Håkan Nesser
Das dritte Buch aus der neuen Reihe mit Inspektor Barbarotti.

Ante Valdemar Roos, 59 Jahre alt, bezeichnet sich selbst als Sonderling: „Ich bin nur ein alter Kerl. Ich bin langweilig wie ein Felsen und mache keinen Menschen froh.“ Er ist in seiner Ehe und seinem Job tot unglücklich und hadert mit dem Leben. Als er im Toto gewinnt, sieht er endlich einen Ausweg, aus seiner trostlosen Existenz auszubrechen und seinem Leben einen Sinn zu geben. Ohne seine Familie zu informieren, kauft er sich ein Häuschen im Wald, kündigt seinen Job und kann sich so endlich seinen Lebenstraum erfüllen: „Ich will auf einem Stuhl vor meinem Haus im Wald sitzen und mich umschauen. Vielleicht ab und zu einen Spaziergang machen. Hineingehen, wenn es kalt wird. Ein Feuer anzünden.“ Doch dann wird sein Idyll gestört und Anna taucht auf, ein junges Mädchen, das aus einem Heim für Drogenabhängige abgehauen ist. Und bald darauf liegt eine Leiche im Wald....

Liest sich ganz anders als das zweite Buch und ist dennoch so grandios, dass ich es innerhalb von 6 Stunden durch hatte.
Allwissend - Jeffery Deaver
An den Highways der Halbinsel Monterey in Kalifornien tauchen am Straßenrand Gedenkkreuze auf. Allerdings erinnern die mit roten Rosen geschmückten Kreuze nicht an zurückliegende Unfälle, sondern kündigen das Datum eines geplanten Mordes an – den nächsten Tag. So wissen zwar Kathryn Dance und ihr Team, wann der nächste Mord stattfinden soll, aber wer wird das Opfer sein? Der Mörder scheint bestens über das Privatleben und die Ängste seiner Opfer informiert zu sein; und alle Opfer sind aktive User des erfolgreichen Blogs „Chilton Report“. Dance nimmt bald den jungen, introvertierten Gamer Travis Brigham ins Visier. Nach einem von ihm verursachten Autounfall, bei dem zwei Mädchen starben, war Travis in dem Blog von James Chilton vielfach beschimpft und schikaniert worden. Will er sich nun an den Kommentatoren rächen? Doch bevor es zum Zugriff kommt, taucht Travis unter – bewaffnet mit der Pistole seines Vaters. Für Dance beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, denn der „Gedenkkreuzmörder“ kündigt weitere Morde an ....

Das erste Buch mit Kathryn Dance war schon vielversprechend. Dieses Buch fängt genauso an.
ganz frisch
Walter Moers- Das Labyrinth der träumenden Bücher
Karen Rose
Feuer,
ein Krimi, nicht blutig, aber sehr spannend. Es geht um Brandstitftung, Erpressung und Mord in Minneapolis.
*********lchen Paar
461 Beiträge
DIrk Bernermann - " Ich hab die Unschuld kotzen sehen 3"
Wasser für die Elefanten von Sara Gruen
Freds Tagebuch Teil 4...
... Ich war's nicht! - bislang das beste aus der Reihe. Bin auf Teil 5 gespannt.
Es heißt...
... natürlich "Gregs Tagebuch" - da hat das iPhone mir einen Streich gespielt *zwinker*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Also....
dieser Greg mit seinem Tagebuch hat es mir im Moment auch angetan...

Ich bin allerdings noch beim ersten Teil "Von Idioten umzingelt" und das erinnert so ein bisschen wie das früher in der Schule war...da war ich auch von ein paar Idioten umzingelt.

Ist lustig und man kann das locker weg lesen...
Da kann ich...
... nur zustimmen. Lies die anderen Bücher auch - es gibt noch viel zum Schmunzeln.
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Werd ich ganz sicher auch machen....Band 2 ist schon auf dem Weg zu mir....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.