Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
1129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worin blättert ihr im Moment VIII?

Sebastian Fitzek
von dem hab ich im Urlaub Splitter gelesen. Spannung und keine Auflösung bis zur letzten Seite!

Ich hab das Buch zugemacht und war froh, dass ich am Strand lag, völlig entspannt war, und die Sonne schien.

DAS war vielleicht bedrückend!!!
*********_moon Paar
1.348 Beiträge
also ich hab ihn fertig den Augenjäger. Gut ist er aber ich würd jedem empfehlen den Augensammler vorher zu lesen.
********ield Frau
7.230 Beiträge
Mrs.Moon wo hast du eigentlich deinen Bücherschrank versteckt?*gruebel*
In dem würd ich gern mal stöbern*grins*
Wie es Gott gefällt
von Niccolo Ammaniti über drei Verlierer und einen Tag der Auswirkungen unterschiedlichster Art auf dei drei Protagonisten und deren Umfeld hat und das auf einen Art und Weise die sehr gut zu dem Titel passt.
*********_moon Paar
1.348 Beiträge
*lol* bei Gelegenheit darfst du mal stöbern
********ield Frau
7.230 Beiträge
Jaaaaa*freu*

Schöööön*smile*
ich bin grad auf den letzten seiten von j.r.wrads die bruderschft des black dagger.. ich LIEBE *love3* diese reihe!!!!
*********7269 Paar
199 Beiträge
@xhex...
*les* Oh mein Gott, ich weiß genau, wie es dir geht. Ich habe ALLE Bücher der Black Dagger zuhause und nicht nur einmal gelsen. Die können echt süchtig machen. Ich freu mich schon auf November wenn der nächste Teil rauskommt.
Da kann ich mich auch nur anschließen. Einfach tolle Bücher, die Black-Dagger-Reihe. Ich habe auch alle Bücher und bereits mehrmals gelesen! Der November naht *freu2*

LG Makito
*********7269 Paar
199 Beiträge
*anbet* Diese Gruppe gefällt mir immer besser. Es gibt auch hier Black Dagger- Süchtige
*******uese Frau
138 Beiträge
proximus bedingungswerkII
****ge Mann
38 Beiträge
Ian Rankin...
..."Ein reines Gewissen" - mal schauen, wie der Nachfolger von John Rebus sich macht - die Krimis aus Schottland sind genial...
ich habe das glück die black dagger erst vor kurzem endeckt zu haben.. so mit kann ich die erschienen bände am stück lesen und meine sucht befriedigen^^ mal sehn ob ich den rest so strecken kann das ich nich zu lange bis zum nächsten auf dem trockenen liege^^
*********7269 Paar
199 Beiträge
@xhex90
*zwinker* glaub mir, die sind schneller ausgelesen, als du schaun kannst
@darkangel7269
ich weiß *heul*
Monika Felten
Fantasy

Die Königin der Schwerter
*****ool Frau
1.004 Beiträge
Louise Jacobs
Cafe Heimat - Die Geschichte meiner Familie
*******_KA Frau
46 Beiträge
Krimis
Jeffery Deaver - Todesreigen
Ich liebe seine Lincoln-Rhyme-Amelia-Sachs-Krimis *ggg*
die Tribute von Panem
irgendjemand hier im Forum hatte die Trilogie mal empfohlen, ich habe leider die Stelle nicht mehr wieder gefunden...aber momentan lesen wir beide daran *lach* am Anfang haben wir uns sogar Buch 1 geteilt, aber dann hatte Michael einen Tag frei und ich musste arbeiten und inzwischen ist er beim dritten und ich beim zweiten Band *ggg*
****di Mann
495 Beiträge
In tiefer Finsternis
von John Connolly.

"Excop Charlie Parker kennt die Tiefen dieser abgründigen Welt wie kein Zweiter, seit er Frau und Kind an einen Mörder verlor. Seitdem stellt er gerechtigkeit her für die Toten und Verschollenen. Als Grace Peltier, eine ehemalige Freundin sich das Leben nimmt, glaubt ihr Vater nicht an Selbstmord und bittet Charlie ..."

LG
Ivaldi
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Schmitz`Mama
von Ralf Schmitz
(andere haben Probleme, ich hab Familie)

Eieiei ich erkenne da nicht nur meine Mutter sondern auch mich wieder *panik*

*blume*
Jutta
*****ida Frau
17.822 Beiträge
aktuell
die fernen stunden von Kate Morton - wieder sehr schön englisch und romantisch und nostalgisch *grins* (und *wink* @****ly)

und - immer noch - das andere geschlecht von Simone de Beauvoir
"Lebenslänglich" von Liza Marklund. Bisher eher ein durchschnittlicher Krimi und nach den ersten 150 Seiten weiß ich noch nicht so recht, was ich denken soll. Die Handlung ist sehr durcheinander, ständig kommen neue Charaktere mit einzelnen Geschichten dazu. Aber trotzdem lese ich noch weiter, da der Schreibstil doch recht flüssig ist und ich schauen möchte, was denn nun eigentlich noch passiert, denn das was ich bisher gelesen habe, ist genau der Klappentext, da müßte doch noch mehr kommen.
**********ch_bw Frau
3.193 Beiträge
Schmitz`Mama
hab ich auch erst ausgelesen vor ca. 10 Tagen *freu2* superlustig zu lesen - *lol*
Rosenrot Mausetot - James Patterson
Alex Cross ist wieder im Einsatz: Er begibt sich auf die Jagd nach dem "Superhirn", einem Psychopathen, der Banken in und um Washington D.C. überfällt. Die Raubüberfälle sind minutiös geplant und äußerst brutal.
die komplette alex cross reihe liest sich unglaublich gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.