Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
1129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worin blättert ihr im Moment VIII?

nach vielen Krimis
von ihm, jetzt ein Buch über ihn:

Jacques Berndorf - von der Eifel aus betrachtet
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Patti Smith
Just kids
(Geschichte einer Freundschaft)

Smith und Robert Mapplerthorpe und deren gemeinsamer Weg duch das New York der 70´er.
Jilliane Hoffmann
Mädchen Fänger

Habe von Ihr noch kein Buch gelesen.Lass mich somit überraschen
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Vampire...
und kein Ende...

Nachdem ich das erste Buch der Black Dagger Reihe gelesen habe und nicht so richtig begeistert war hab ich mir nun das erste von House of Night gekauft...Gezeichnet

P.C und Kristin Cast sind Mutter und Tochter und gehen es etwas anders an...ein Internat in dem Vampire ausgebildet werden...etwas anderes als die typischen Liebes- Vampir- Romane

Ich hab erst angefangen und kann noch nicht wirklich viel dazu sagen...schauen wir mal wie es sich entwickelt..
Mal
wieder 2 Bücher gleichzeitig:

Treue ist auch keine Lösung (Lendt / Fischbach)
Ein Plädoyer für mehr Freiheit in der Liebe

Mhm, weiß noch nicht so genau was ich von diesem Buch halte....

Big Trouble (Kate Christensen)
Ein Buch über eine Frauenfreundschaft die ein unerwartetes Ende findet.
Gut beschriebene Charaktere, stark geschrieben.

Schönen Sonntag
N
********er70 Paar
56 Beiträge
Mal wieder
...ein Klassiker: Victor Hugo "Der Glöckner von Notre Dame".

Ein spannendes & zugleich trauriges Buch über die Liebe in all ihren Facetten und vor allem ein Buch über das spätmittelalterliche Paris, sowohl architektonisch, als auch soziokulturell. Das Buch habe ich als Insel-TB vorliegen, mit sehr schönen Illustrationen zur Geschichte. Lesens- & sehenswert.

Der Strolch
*********7269 Paar
199 Beiträge
Vögelfrei
Dieses Buch von Sophie Andresky lese ich zur Zeit. Habe es gekauft, weil mich der sog. Klappentext neugierig machte. Bin mittlerweile fast durch, werde es aber wohl kein zweites mal mehr lesen.
der Wald
von Richard Laymon... ich (Andrea) bin sehr gespannt *g*
*********rt38 Paar
32 Beiträge
Lucinda Riley
Das Orchideen Haus

Sehr bewegend und spannend
*********7269 Paar
199 Beiträge
Black Dagger
Habe heute mit dem neuen Black Dagger angefangen. Und wie es sich für eine BD-Süchtige gehört konnte ich es auch fast nicht mehr weglegen. Jetzt weiß ich wenigstens, was mir die ganzen letzten Monate an Lesestoff gefehlt hat *freu*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Die Heilerin von Worms
ich liebe ja historische Romane, aber mit dem hier kann ich nicht wirklich warm werden.

Gott sei Dank kam in der Amazon-Kiste noch mehr Lektüre.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Death À L’Orange
von Nancy Fairbanks

das dritte Buch einer Serie, sehr lustig und unterhaltsam.

LG, Peter *wink*
*****ida Frau
17.822 Beiträge
wieder
anglophiler Romantikanfall, daher die Antwort des Windes von Eliza Graham. lässt sich sehr sehr gut an auf den ersten 30 Seiten *love*

und für den Kopf: Simone de Beauvoir: Weggefährtinnen im Gespräch von Alice Schwarzer; sehr interessante Anmerkungen der großen Philosophin zu ihrem Frühwerk das andere Geschlecht
Ich lese zur Zeit die neue Serie von G.A. Aiken, Lions!

Bis jetzt sehr schön, mir hat auch schon die Dragon-Reihe von ihr sehr gefallen. Kann ich nur empfehlen für Freunde der Fantasy-Reihe!
*********32010 Frau
763 Beiträge
durchforste...
momentan AltenpflegeBücher damit ich einen erfolgreichen Abschluss habe! *klugscheisser*
@ makito Ich hab das Buch auch liegen aber lese grade noch nen anderes aber hast recht die Bücher waren echt klasse bis jetzt!

Ich lese aber selber grade die Reihe der Herren der Unterwelt von Gena Showalker super klasse Bücher und sehr zu Empfehlen!
@LostSoul
Ich habe die Herren der Unterwelt auch schon alle gelesen! Einfach Top!!

Wir haben anscheinend den gleichen Büchergeschmack! *zwinker*

Dann lass Dir nur die Black Dagger nicht entgehen!! *smile*

Bin mit Lions v. Aiken durch, hat mir gut gefallen, aber die Dragons waren noch besser!

Jetzt gehe ich an Demonica v. Larissa Ione!
Ja das neuste Buch von den Herren ist ja Vorgstern erst raus gekommen und da bin ich grade bei also Gideon!

Die Black Dagger hab ich auch schon bis zum neusten also Payne und das ist auch einer meiner Lieblingsreihen!
Aber es gibt ja noch so viele andere Riehen grade mit Vampiren die echt klasse sind!

Dann bin ich ja mal auf Lions gepannt die anderen beiden kenne ich leider nicht
Danke für den Hinweis! Das werde ich mir auch gleich besorgen! *danke*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Soeben Bücher einkaufen gewesen

• Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner von Kerstin Gier

ich bin gespannt

und

• Theo - Antworten aus dem Kinderzimmer von Daniel Glattauer

*freu2* *les* *undwech*
******rot Frau
13.137 Beiträge
ahhh das klingt prima
Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner von Kerstin Gier
ich bin gespannt
und
Theo - Antworten aus dem Kinderzimmer von Daniel Glattauer

• irgendwie schaff ichs grad garnicht mir die Neuheiten zu ziehen - gut das es euch gibt lach
danke
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
*ja* das von Kerstin Gier stand in der Bestseller Liste oder wie man das Aushängeschild da nennt *lach*
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Bis gestern habe ich House of Night - Verbrannt von P.C. Cast gelesen.
Jetzt ist der neueste Black Dagger Roman Vampirschwur von J. R. Ward dran.
Den vierten Teil der Saga vom Eisvolk "Sehnsucht". Danach schnappe ich mir den vierten Teil aus der Vampirreihe von Lara Adrian. So ähnlich wie die Black Dagger Reihe und auch sehr gut. Den neuen Black Dagger hole ich mir erst wenn der zweite Teil dazu raus ist. Ich lese die soooo gerne am Stück
****ge Mann
38 Beiträge
Afrikaans....
... ich lese gerade Deon Meyer - diesmal "Tod vor Morgengrauen",
danach kommt "Der traurige Polizist" oder "Dreizehn Stunden" - mal schauen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.