Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
1129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worin blättert ihr im Moment VIII?

Also was ich auch sehr Empfehlen kann ist eine Reihe in der es um die Navy Seals geht. Bis jetzt sind 10 stück draußen und eins kommt wohl noch und ich fand die alle so gut das ich sie innerhalb einer Woche gelesen habe!
Darin kommt alles vor von einem Säufer über einen Invaliden und einer der älteren der sich in eine junge Frau verliebt wirklich zum dahin schmelzen!!

Die Reihe nennt sich Operation Heartbreaker von Suzanne Brockmann
Balian Buschbaum - Blaue Augen bleiben blau
"Dieser Mann war keine Frau

»Mein Leben ist glücklich und erfolgreich, bis auf die Tatsache, dass ich im falschen Körper wohne.« Im November 2007 kündigt die erfolgreiche Stabhochspringerin Yvonne Buschbaum bei »Johannes B. Kerner« ihre bevorstehende Geschlechtsumwandlung an. Für Balian, wie er sich fortan nennt, ist das der letzte konsequente Schritt auf dem Weg zu seiner wahren Identität, für den er sogar die Olympia-Teilnahme opfert. Zwei Jahre später »lebt er seinen Traum« und schreibt in seinem Buch einfühlsam und mitreißend von seinem Leben als Mann in einem Frauenkörper und seiner Befreiung aus diesem »falschen Körper«. Wie kaum ein anderer kennt Balian Buschbaum das Leben aus beiden Perspektiven, weiß, wie Frauen und Männer denken und fühlen und was sie unterscheidet. "

what a man! allergrößten respekt vor dieser entscheidung. tolles buch. danke.

zitat von b.b. homepage:

Der Weg zur FREIHEIT IST der MUT.
George R. R. Martin "A Feast for Crows"

Sechs Jahre hab ich jetzt auf Band 5 vom Song of Ice and Fire gewartet, und was mach ich? Zieh mir erstmal die erste Staffel der Serie rein und beginne nen Re-Read. Zum Glück bin ich jetzt fast durch und kann, nachdem "A Dance of Dragons" seit vier Monaten aufm Schreibtisch verstaubt, endlich mal weiterlesen.
V is vor Vengeance (Sue Grafton) - das neueste in der Buchstaben-Reihe um die Privatdetektivin Kinsey Milhone
*****ida Frau
17.822 Beiträge
@xunil
er war auch vor kurzem in der Samstags-Reportage bei vox - nicht nur ein mutiger Mann, sondern auch noch ein richtig schnucklig Anzusehender... *engel*
@hexe
hab ich gesehen bei vox - bekam schnappatmung. wow.wow.wow. was ist das für ein mann geworden?
****du Mann
54 Beiträge
Cody McFadyen
Der Todeskünstler

Das Grauen ist hier ......McFadyen schreckt vor nichts zurück

einfach lesen *zwinker*
Mister Pip ...
...von Lloyd Jones. Ein Jugendbuch, das zum Nachdenken anregen soll. Die ersten Seiten lesen sich schon gut, bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt.
@hoi_du
bin kein allzu großer mcfadyen fan, aber das buch hat mir gefallen!
***rt Mann
941 Beiträge
Von meiner Freundin angesteckt...
lese ich zur Zeit eine Reihe, die sich mit dem alten Thema Vampire befasst...

"Darkyn" von Lynn Viehl

Es handelt sich um eine Plastische Chirurgin, welche gezwungenermaßen einem "Darkyn" (Vampir) - Fürsten sein Gesicht wieder herstellt und in der Folge als "Noch-nicht-ganz-zum-Vampir-Verwandelte" mit ihm und in seiner Welt lebt.
Diese Vampire ernähren sich zwar von Menschenblut und gehen auf die "Jagd", aber sie saugen stets nur etwas von deren Blut, um sie nicht zu töten und zu Vampiren zu machen...

Dabei werden sie gejagt von einem Geheimbund religiöser Fanatiker den, "Frère de la Lumiere" (Brüdern des Lichts), welche Priester und Bischöfe sind und die Vampire erbarmungslos foltern um an ihre Geheimnisse zu kommen und die anderen Darkyn aufzuspüren.

Sex, Blut, Crime, Romantik, Liebe, Fantasy - was will man mehr?

Achtung! Unbedingt auf die Reihenfolge der bisher 4 Bücher achten!
****du Mann
54 Beiträge
@Xunil11
ist mein erstes von Cody Mcfadyen.... und nicht mein letztes
hab mir heute noch "Ausgelöscht" von ihm gekauft

Mal schauen wie das ist *zwinker*
*****ida Frau
17.822 Beiträge
die besten Wochen meines Lebens
... begannen damit, dass eine Frau mich verließ, die ich gar nicht kannte von Martin Page. *wow

Virgile ist Anfang 30, Single, arbeitet in einer Werbeagentur und hat sich gut eingerichtet in seinem Leben zwischen Psychoanalyse (die ihm Sicherheit gibt), Hypochondrie und Selbstmitleid. Bis ihn Clara mit einer simplen Nachricht auf dem AB verlässt - doch er kennt Clara gar nicht. Und damit beginnt sein wohlgeordnetes Leben zu bröckeln und er beginnt, sich zu hinterfragen. Wunderschön geschrieben.
irgendwie gerate ich bei den Franzosen - Glückes Geschick *zwinker* - derzeit immer an Autoren mit philosophischen Ambitionen. *g*
wie gut, dass M. Page noch mehr veröffentlicht hat.
Der Hundertjährige .........
.............. der aus dem Fenster stieg und verschwand

Ein tolles Buch das sich hinter diesem etwas sperrigen Titel verbirgt!

eine tolle Kombination aus Roman und etwas eigener Geschichtsstunde......... mach wirklich Spaß zu lesen!
****ya Frau
635 Beiträge
Klappentext gefällt mir gut, steht schon auf meinem Wunschzettel...
*g*
Muss (will) nur erst noch durch alle Bücher der Harry Dresden Reihe durch...
*g*
Boston Run
... lese ich gerade. Leider bin ich nur bis zum Halbmarathon gekommen. Für mehr Training (Überwindung des inneren Schweinehundes) bin ich zu schwach. Das Buch hat Spannung, Info`s und interessante Personenbeschreibungen. Ja, es ist kein Wallander, Grisham oder Grass... Trotzdem hat es für ein abitioniertes 10 km-Laufpärchen (Sie
58 min, Er 45 min) Spass am Lesen gebracht....

Keep on running,
Lg momiss *zwinker*
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Veruschka, Mein Leben
Jörn Jacob Rohwer und Vera (von) Lehndorff (Veruschka)

Dazu Richard Avedon :

" Veruschka ist die Schönste Frau der Welt.Eine wie Sie gibt es nur einmal.Sie hat sich selbst erfunden."
man bedenke,das gab es noch kein photoshop etc.
Steffen Möller und Dieter Nuhr
nachdem ich nun gerade mit grossem vergnügen "Viva Polonia" des exil-wuppertalers und gastarbeiter inm Polen, Steffen Möller, und zweitberühmtesten deutschen in polen nach dem papst durchgelesen habe, nehme ich mir als nächstes von Dieter Nuhr "Der ultimative Ratgeberfür alles "vor.

Steffen Möllers scharfzüngige beobachtungen über die deutschen und die polen, die wechselhafte geschichte zwischen den ländern, hat er schön in worte gefasst - für seine bemühungen um die vertiefung der freundschaft zwischen beiden ländern hat er 2005 gar das bundesverdienstkreutz bekommen.
von Steffen Möller habe ich einige Interviews gesehen und finde seinen Stil sehr interessant, mit Witz kommt er doch auf den Punkt
Werde mir das Buch sicher auch noch besorgen
@auguste_2010
ich fand das buch nicht nur amüsant, sondern als vorbereitung für einen trip nach polen über ein längeres wochenende ausserordentlich hilfreich
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
"Kartoffeln al dente" von Angelo Colagrossi

LG, Peter *wink*
@tigerlilly 229
... ich habe zwar keinen Trip nach Polen vor, aber das eine oder Andere bleibt doch in Erinnerung .So ging es bei mir bei Wladimir Kaminers Erzählungen aus seiner Heimat Russland, die wahnsinnig gut beobachtet und witzig wiedergegeben sind.
Die Herren der Unterwelt Teil 6 war super toll. *top2*

Jetzt kommt der 2. Teil von Demonica v. Larissa Ione dran. Bin gespannt! *grins*
Grrr makito ich bin noch dabei^^

Hab aber schon das neu Eragon Buch liegen und das wartet nur darauf gelesen zu werden lacht
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Zur Zeit
lese ich "Ein Tropfen Zeit" von Daphne du Maurier.
Ich muss gestehen, ich lese es zum dritten Mal, habe es das letzte Mal von rd. 15 Jahren gelesen aber finde es immer wieder spannend zu lesen.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Daphne du Maurier
ja,sie schrieb tolle Bücher.das bekannteste ist wohl 'Rebekka',wurde
mehrmals verfilmt.
Danke an @*********chatz für diese Erinnerung! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.