Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
1129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worin blättert ihr im Moment VIII?

*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ich bin noch immer im House of Night...

Nachdem ich die beiden ersten Bücher "Gezeichnet" und "Betrogen" innerhalb kurzer Zeit im wahrsten Sinne des Wortes verschlungen habe bin ich nun am Anfang von Band 3 " Erwählt" und ich kann das Buch kaum aus der Hand legen...
*****ool Frau
1.004 Beiträge
Eragon - Das Erbe der Macht geschrieben von Christopher Paolini
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Ich habe zwischenzeitlich
Nalini Singh - Magische Verführung gelesen
und beginne jetzt mit
Tanja Heitmann - Morgenrot
*******hen Frau
32.935 Beiträge
JOY-Team 
Da mir das aktuelle Buch von Kerstin Gier gut gefallen hat, hab ich mir noch eines von ihr geholt

"Für jede Lösung ein Problem"
Die Krieger der Königin von I.J. McDonald, 2. Teil Falkenherz

Der erste hat mir bereits sehr gut gefallen, mal eine ganz andere Fantasy-Idee! *top*
****ge Mann
38 Beiträge
Hamburg...
... - der Schauplatz von den Thrillern von Graig Russel. Habe jetzt endlich "Walküre" bekommen...

Ist sehr zu empfehlen!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Montag geht's mit
"Faule Kredite" von Petros Markaris los.

Ich habe einige gute kritiken gelesen und ein Freund hat es mir ebenfalls empfohlen - das ist doch vielversprechend.

LG, Peter *wink*
*****ida Frau
17.821 Beiträge
Sabina Spielrein
von S. Richebächer...
angefixxt durch den genialen Film Eine dunkle Begierde über Jung und Freud und eben Spielrein, werd ich mich jetzt mal dieser hochinteressanten Frau literarisch nähern *freu*
******Hbg Mann
680 Beiträge
Der Regler
von Max Landorff

heute angefangen, liest sich ganz spannend *les*
Am Rande der Haut
von Iris Paul-Feußner
... eine sehr beeindruckende Geschichte um die lebensgefährliche Gewichtsabnahme von Iris und ihren weg in ein neues Leben mit und durch Tantra.
Tokio
von Mo Hayder

da mir "Der Vogelmann" sehr gut gefallen hat, mein 2. Buch von ihr.
@carofee
hab fast alles von mo hayder. tokio fand ich nicht so toll. irgendwie alles sehr weit hergeholt.

bin gespannt, was du sagst.
c.g. jung - eine biografie, deirdre bair
ich bin aufs angenehmste überrascht, wie gut sich das buch lesen lässt. gut 800 seiten biografie, knappe 500 seiten quellenangaben. sehr professionell.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Passend
zur Vorweihnachtszeit von Charlotte MacLeod: Tod unterm Weihnachtsbaum.

In diesem Buch wurden Geschichten der bekanntesten Krimiautoren der Neuzeit zusammengefügt.
Die Geschichten spielen wie der Titel schon ausdrückt alle in der Weihnachtszeit, also passend!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*****ida Frau
17.821 Beiträge
@carofee und xunil
den Vogelmann fand ich auch verstörend-gut-genial *g* könnt Ihr die anderen Bücher von ihr also empfehlen? danke fürs Wieder-Erinnern...
****ge Mann
38 Beiträge
Abraham Lincoln - Vampirjäger
von Seth Grahame-Smith - der Präsident als Vampierkiller - echt abgefahren!
Die Tribute von Panem und ich bin begeistert. Auch wenn ich die Story an sich sehr erschreckend finde, besonders als ich herausfand das es in der Zukunft spielt. Eine grausame Vorstellung.
Der Klassiker zwischendurch, der zudem mein Faible für Coming-of-age-Geschichten bedient:

J. D. Salinger "Der Fänger im Roggen".
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Gerade lese ich von Pauline Réage - Die Geschichte der O
Ghostwalker v. Michelle Raven

Hier geht es um eine Serie über Gestaltswandler! Gefällt mir sehr gut!*top*
********ntin Frau
3.879 Beiträge
@makito
Ja der ist einfach klasse, habe ihn damals regelrecht verschlungen.
******rot Frau
13.137 Beiträge
Mir ist heute "Die zwölfte Prophezeiung von Celestine" vor die Füsse gehüpft - bin sehr gespannt.
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
"Yin" von Akif Pirincci.
Der Klappentext hört sich super an, bin mal gespannt!

Lady Femdom
in den finsteren Wäldern von Richard Laymon...fängt schon sehr spannend an *g*

*wink* Andrea *engel*
@Queerulantin
Von dieser Serie gibt es gerade einen neuen Teil (Ruf der Erinnerung). Ich habe mittlerweile so viele Bücher-Serien, dass ich immer erst wieder die alten Teile lese, damit ich wieder richtig reinkomme. Freue mich schon auf den neusten Teil.

LG Makito
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.