Momentan lese ich gerade dad Buch "Tour des Lebens" von Lance Armstrong. Eigentlich wollte ich es schon vor einigen Jahren lesen, habe es aber immer wieder hinausgeschoben.
Nebenbei habe ich noch hier liegen "Zug um Zug" von Helmut Schmidt und peer Steinbrück. Habe hier allerdings erst knapp 40 Seiten gelesen, die allerdings waren schon sehr interessant.
---------------------------------------------------------------------------------------
Vor kurzem hatte ich "Vorerst Gescheitert" von Karl-Theodor zu Guttenberg im Gespräch mit Giovanni di Lorenzo. Allerdings fand ich das dieses Buch eine absolute enttauschung war, oder ich einfach zu Höhe Erwartungen hatte.
Ausserdem viel mir in die Hände "Höllenritt: Ein deutscher Hells Angel packt aus" von Bad Boy Uli (Ulrich Detrois), Interessant zu lesen, allerdings tut mir der Kerl zu sehr so als ob im unrecht angetan wurde. Aber ich glaube nicht das er immer zu Recht gehandelt hatte in seinem Leben und daher sage ich wer austeilt muss auch mit den Konsequenzen Leben und in seinem Fall kamen diese hält aus den eigenen Reihen.
Ach ja und dann klebte ich geradezu noch an dem Buch "Hysterie des Körpers: Der Lauf meines Lebens" von Joey Kelly. Joey ist jemand den ich sehr bewundere für seinen willen und sein durchhaltevermogen, und daher war das Buch ein absolutes muss für mich.