Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
1129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worin blättert ihr im Moment VIII?

********ntin Frau
3.879 Beiträge
Ich lese gerade zum zweiten Mal Leah Cohn: Der Kuss des Morgenlichts
Der Menschenmacher von Cody McFadyen
****ge Mann
38 Beiträge
Ian Rankin...
"Die Sünden der Gerechten" - die zweite Geschichte mit Malcom Fox.

Typisch Rankin - trocken, aber denoch total fesselnd!
Jane Austen - Stolz und Vorurteil

Zwar erst die erste Seite gelesen, aber ich hab schon soooviel darüber gehört... bin schon ganz aufgeregt!!!
*******gica Frau
856 Beiträge
Schneiders Paradies
von Michael Diebold.

Ein schwäbischer Rockmusiker kommt in den Himmel und trifft dort all seine Rockidole wieder und mischt den Himmel etwas auf.

Sehr unterhaltsam und intelligent geschrieben.
********Alex Frau
17 Beiträge
Von G.A. Aiken - Lions
Der Seelenbrecher von Sebastian Fitzek...
wirklich spannend bis zum Schluss.
ja das buch ist toll, hast du auch den "augensammler" von ihm gelesen? das buch ist auch super.
Aktuell in

1) diversen Shadowrun-Regelwerken (schmökern ^^)
2) Moore, Graham: Malt Whisky : 75 große Marken (reines Interesse)
3) King, Stephen: Die Arena (ich denke, es übersteht die Weihnachtstage nicht *mrgreen*
4) Gibson, William: Die Differenz-Maschine (mein Pausenbuch auf der Arbeit)
Stieg Larsson Eine politische Biographie
Jetzt habe ich gerade damit begonnen daad Buch von Jan-erik Pettersson über Stieg Larsson zu lesen.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Morgen
beginne ich mit einem gewonnenen Buch aus einem Preisausschreiben !

Der Meister /b] von Herbert Rosendorfer

Kleinformatiges Hardcover, schlappe 160 Seiten, das schaffe ich vor Weihnachten noch !

LG, Peter *wink*
@******nne: Nein, hab ich noch nicht gelesen, aber wenn es nur halb so spannend ist wie Seelenbrecher, werde ich das bestimmt noch lesen.
LG
William Tenn "Venus - Planet für Männer"

Eher flache, augenzwinkernde Scifi-Kurzgeschichten. Aber nur als Klolektüre ;).
@******you

ich fand den "augensammler" noch besser, also ich kann dir das buch nur empfehlen und ich bin gespannt wie du es findest.
Im Moment...
Chuck Palahniuk - " DIVA "

typisch Palahniuk skurille Charaktere, schräge Story und absolut genial !

M.T.J. Grimme - " Das Bondage Handbuch " ja auch Fachliteratur muss

ab und an mal sein .
Auch auf die Gefahr hin, mich total unbeliebt zu machen *lach*: Biss zur Mittagsstunde *rotwerd*
@*******tze *gg*
die hab ich auch alle gelesen, weil ich mal mitreden wollte, war ganz amüsant. Dennoch war ich froh, dass ich mir die Bücher geliehen und nicht gekauft hatte. Nääää, watt sind die alle schön und so stark und die glitzern so toll und sind ja sooo beherrscht und so schön und so hart und so kalt und so schön. Hatte ich erwähnt, wie schön die Vamps sind???
*********urm68 Mann
28 Beiträge
passt hier nicht rein....
...aber wo ihr euch so schön über Vampire unterhaltet - kennt jemand noch gute Gruselromane wo Vampire noch schaurige Wesen sind und man sich vor ihnen fürchtet ?

BITTE KEIN BUCH MIT LIEBESGESCHICHTE ZWISCHEN VAMPIR UND MENSCH !!!!!
**********in_42 Frau
8 Beiträge
Die blinden Kinder von Lasha
Die abenteuerliche und anrührende Geschichte der Gründung einer Schule für Blinde in Lasha. Zugleich ein authentischer Bericht, wie es ist, sich als Blinde in der Welt zurechtzufinden.
In Tibet sind sie Ausgestoßene: Blinde Kinder. Seitdem Sabriye Tenberken in ihre Dörfer gekommen ist, haben sie eine Zukunft. Sie gründete die erste Blindenschule Tibets. Sabriye weiß, wie ihre Schützlinge sich fühlen....sie ist selbst blind.
Sie entwickelte die erste tibetische Braille-Schrift und machte auf eigene Faust eine ausgedehnte Rundreise zu Pferd durch die autonome Region Tibet, um blinde Kinder ausfindig zu machen, die zum Teil versteckt oder sogar ans Bett gefesselt werden......

......Ein Erfahrungsbericht, Sehenden die Augen zu öffnen!
Das nervt mich auch, in jedem 2ten Satz: "Edward, so schön, ich kann nicht glauben, dass ich mit ihm zusammen bin" usw. *aua*
Das nervt mich auch, in jedem 2ten Satz: "Edward, so schön, ich kann nicht glauben, dass ich mit ihm zusammen bin" usw. *aua*
Lässt der Schönling Edward sie nicht im 2. Teil sitzen?
*******kie Frau
124 Beiträge
Die Sookie Stackhouse Reihe
von Charlaine Harris. Mittlerweise verfilmt (wobei Fernsehserie und Bücher teilweise sehr stark voneinander abweichen) unter dem Namen True Blood - rattenscharfe Vamipire, Blut und Sex. Schöne Serie, noch bessere Bücher. Twighlight für Erwachsene *zwinker*
Von der Serie "True Blood" hab ich auch Gutes gehört, danke für den Buchtipp!

@***la: Nicht direkt, glaube ich (wenn ich nicht schon Bescheid wüsste, hätte mich das jetzt evtl. aufgeregt, dass Du das hier geschrieben hast, obwohl ich meinte, ich lese das momentan).
******Hbg Mann
680 Beiträge
Eidernebel - der vierte Fall für Jan Swensen
von Wimmer Wilkenloh

In der Kirche des kleinen Dorfes Witzwort bei Husum liegt eine grausam zugerichtete weibliche Leiche. Kommissar Jan Swensen gerät schon bald unter Druck: Im Laufe der Ermittlungen werden in verschiedenen Kirchen der Region weitere ermordete Frauen aufgefunden - mehrere von ihnen waren Mitarbeiterinnen eines großen Lebensmittel-Discounters.
Das Werk eines Serienmörders? Und welche Verbindung gibt es zu der Frau, die seit einer Herztransplantation von seltsamen Träumen geplagt wird?

Ich bin halb durch und er ist bisher spannend *top*
@sonnenschein_42
ich habe das buch gesucht, aber unter "die blinden kinder von lasha" kann ich nichts finden. hilfst du mir bitte?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.