Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
1128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worin blättert ihr im Moment VIII?

@dieSinnlichste
Schau mal unter diesem Link:

http://www.amazon.de/Mein-Weg-f%C3%BChrt-nach-Tibet/dp/3462029363

(Ich hoffe das dies jetzt auch wirklich erlaubt ist, aber Themenbezogene Links sollten doch eigentlich gestattet sein!!))))
*******vier Paar
161 Beiträge
Die Twilight-Reihe musste ich auch lesen und habe auch alle Bücher gekauft weil die Einbände so schön sind. *rotwerd* Mittlerweile habe ich sie aber aus dem Bücherregal verbannt...

Aktuell lese ich 'Traumnovelle' von Arthur Schnitzler. (Romanvorlage für Eyes wide shut *zwinker* )

LG,
w von les_amands
Ein erotischer Roman " Vom Luder zum Miststück "
zu Ende gelesen *hotlady*

Nun habe ich mein zweites Buch von Linda Howard angefangen " Heißkalte Glut " *top*
S.J.Watson "Ich.darf.nicht.schlafen."
Von S.J.Watson "Ich.darf.nicht.schlafen."

Ein super spannender Thriller.
Eragon - Das Erbe der Macht
Habe heute auf dem Gabentisch den letzten Teil von Eragon gefunden und bin bereits auf Seite 195!
Lange gewartet und viel erwartet, nachdem der vorhergehende Teil für meinen Geschmack nicht ganz so gut war. Bin gespannt, wie sich die Story entwickelt. Der Anfang liest sich zumindest kurzweilig und gut.
Zu Tief: Märchenprinzen gibt es doch ... Es ist nur reine De
Zu Tief: Märchenprinzen gibt es doch ... Es ist nur reine Definitionssache!
von Karin Grimler

Klappentext:
Gisi hat alles, was man im Leben braucht: Einen Beruf, ein Haus, zwei Kinder, einen ganz normalen Ehemann und - einen Geliebten. Eine Frau wie viele andere? Dass man sich verlieben kann - trotz Ehemann das ist ihr immer wieder mal passiert. Nichts ernstes jedoch. Geschäker. Kleine Flirts, ein bisschen Schmetterlinge im Bauch. Aber immer irgendwann Stop. Denn der Gedanke, eine außereheliche Liebesbeziehung anzufangen wäre ihr niemals in den Sinn gekommen. Bis zu dem Tag, als sie aus beruflichen Gründen von ihrem Mann für längere Zeit getrennt wurde und die familiären Probleme mit ihrer Tochter alleine lösen musste. In dieser schwierigen Situation begegnete sie einem Mann, der ihr Friede-Freude-Eierkuchen-Leben ganz schön ins Wanken brachte. Er war ihr Helfer in der Not und entwickelte sich zu einem wirklich guten Freund. Aber nach und nach liebte er sich ganz langsam in ihr Leben hinein. Und als ihr Mann zurückkam, wurde ihr plötzlich bewusst, dass an den Scheidewegen des Lebens keine Hinweisschilder stehen.
Schuld währt ewig
von Inge Löhnig.

Der mittlerweile 4. Krimi der Autorin, wie üblich wunderbar spannend geschrieben rund um das Thema: Schuld, Sühne, Tod. Ein Krimi, den man am liebsten in einem Rutsch auslesen möchte. In bester Krimi-Manier fesselnd aufgebaut, ein menschlicher Hauptkommissar, mit Ecken und Kanten; man muss sich zwingen, das Buch für eine Pause aus der Hand zu legen.
Für Fans des Genres ein absoluter Lese-Tipp.
David Foster Wallace "Kurze Interviews mit fiesen Männern"

Verdrogte, latent depressive postmoderne Kurzgeschichten habens mir im Moment angetan. Muss wohl die Weihnachtszeit sein ;).
Verführung und Bestrafung von Linda Mignani

Habe die Hälfte bereits gelesen und bin ganz begeistert! Ein SM-Erotik-Roman! *top*
*******_KA Frau
46 Beiträge
Glenn Kleier - Der letzte Tag
Ich gebe zu, das Millenium ist schon eine Weile vorbei *g*
Aber ich habe das Buch beim Aufräumen gefunden. Und es hat an Spannung - auch wenn man jetzt weiss, dass nichts passiert ist - nicht verloren. Habe bisher 1/7 gelesen. Liest sich flüssig und spannend.

LG sklavin_KA
danke
danke dada83 ... ich habs gefunden *top*
****dal Mann
57 Beiträge
GeoEpoche
Im Moment in keinem Buch, sondern in der vorletzten Ausgabe von GeoEpoche - Thema: "China unter Mao". Ich bin sehr geschichtsinteressiert und hier ist eine Thematik, von der ich bis jetzt sehr wenig wusste. Natürlich sehr leserferundlich aufbereitet (GeoEpoche eben ^^), aber es gibt einen guten Überblick und hat mir sehr viel Neues vermittelt.
Das nächste Buch kommt aber bestimmt! *g*
********3_nw Frau
34 Beiträge
Im moment...
...lese ich den 5 ten Teil meiner Schattenwandler Reihe!
NOAH von Jacqulyn Frank!

Super Reihe für Fantasy Fans, klann ich nur empfehlen!!!

glg
Lecker Eis & Liebe
Ich lese im Moment "Die Geliebte des Gelatiere" von Daniel Zahno.

Wunderschön... So herrlich italienisches Flair im Spätsommer, dazu ein Lieblingseis in einer Waffel mit dem Liebsten... Wenn ich das Buch lese, denke ich an den Geschmack von Erdbeer- und Zitroneneis... Süß und sauer zu gleich. Wie das Leben nun mal spielt *g*
Wulf Dorn
Trigger

Psychokrimi--- nach meinem Geschmack!
**********el_62 Mann
79 Beiträge
KeJa
guter geschmack KeJa

tolles buch
derzeit ...
... in der inoffiziellen Bedienungsanleitung für den Kindle.

Und ansonsten in der Biografie von Steve Jobs.

LG
Wolfgang
Mal wieder ein Krimi...

"Im Winter der Löwen" von Jan Costin Wagner

... spannend
Hallo Ihr Leseratten.
Ich habe in der Weihnachtswoche mit dem Selbsrportrait "Open" Andre Agassi begonnen.
Trotz einfacher Satzbildung fesselt es mich total.
Während des lesens bin ich auf dem Tennisplatz und anderen Schauplätzen voll dabei. Es liest sich äusserst spannend
seine Beweggründe zu erfahren, die ihn für das Puplikum zum rebellischen Superstar auf dem Centre Court machten.
Er nennt alle Spielgegner beim Namen und beschreibt eindrucksvoll seine körperlichen Empfindungen während dem match und natürlich auch danach.
Ich bin erst auf Seite 217 von gesamt 590, aber sehr gespannt, wie er sich zu dem Mann entwickelt hat, der er heute ist !?

Ich liiiebe Tennis.

Seid herzlich Gegrüsst von Bibiana
Eragon
Lese derzeit den 4. Teil der Eragon Sage. Lese selten Fantasy, aber die Eragon Sage ist echt klasse. Nur zu empfehlen.
*****ida Frau
17.821 Beiträge
'die Vergangenheit'
von Alan Pauls - Sophia und Rimini haben sich getrennt, dennoch lässt ihn die Vergangenheit nicht los. Oder lässt nur Sophia ihn nicht los? Oder hält er fest?
mitunter anstrengend wegen der vielen inneren Monologe - aber wer hat gesagt, dass Liebe nicht auch anstrengend wäre? *zwinker*
*********rhot Paar
37 Beiträge
KRABAT
Zum Abspannen ist derzeit Ottfried Preußlers "Krabat" mein Favorit.
Ist eigentlich Schulstoff von meinem "Großen" aber für mich absolut interessant da wir diesen Sommer in der Gegend (Lausitz) im Urlaub waren und somit die Örtlichkeiten kennen. Da macht das Lesen noch mal soviel Spaß.

LG Antje
******Hbg Mann
680 Beiträge
Fuckyourfriends
von Sophie Andresky

Es sieht aus wie das vollkommene erotische Abenteuer: Als Ellen und Hyper das jüngere Pärchen Irina und Oskar kennenlernen, entdecken sie die Lust zu viert und geraten in einen Sexrausch, in dem sie sämtliche Variationsmöglichkeiten auskosten. Das Kleeblatt scheint perfekt, alle verlieben sich ineinander und planen sogar eine gemeinsame Zukunft. Aber dann stellt sich heraus, dass jeder der vier etwas zu verbergen hat. Was sie in Wahrheit verbindet, ist ein Netz aus Intrigen, Gier und Egoismus. Aus Freundschaft wird Verrat, aus Erotik Berechnung und aus Liebe Hass. Am Ende bleibt vom großen Glück eine Blutlache in einer Garderobe, ein zertrümmertes Gewächshaus und ein Paar, das entscheiden muss, ob es überhaupt noch eines ist.

Mitternachts-Spuren von Linda Mignani!

Habe von Linda Mignani bereits 2 Bücher gelesen und war sehr begeistert. Bin gespannt!
******ist Mann
65 Beiträge
Tolles Buch
Daniela Kern: Irgendwann werden wir uns alles erzählen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.