Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
1128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worin blättert ihr im Moment VIII?

star aus ally mcbeal
Das schwere Los der Leichtigkeit: Vom Kampf mit dem eigenen Körper
von portia de rossi

erschreckend ehrlich, für alle, die sich für den menschen hinter der starhülle interessieren. es geht um coming out, magersucht, selbstzweifel und alles, was das leben eines menschen beeinflussen kann.
Josef Bierbichler "Mittelreich"

Mal sehen, ob der Schauspielriese auch den sinistren Provinzroman draufhat.
Englisch ...
Aber einfach unglaublich gut ...

Paul Harding - Tinkers

*g*
Im Moment mal wieder:

• Calvin & Hobbes: Philosophisch/kindliche Gedanken, deren Weisheit ewig Bestand haben wird, abgesehen von den Problemen eines Siebenjährigen, die mich immer wieder an meine eigene Kindheit erinnern.

• "Eureka Street, Belfast" - Platz 1. meiner persönlichen Bestseller-Liste: Robert McLiam liefert mit seiner irrwitzigen Geschichte wohl eine der besten Zustandbeschreibungen des Nordirland-Konflikts, der alle Extreme menschlichen Daseins unter diesen dort herrschenden, sehr speziellen Verhältnissen behinhaltet. Und einen manchmal das Lachen im Hals stecken lässt *oh* , während es an anderer Stelle ungehindert herausbricht. *lol*
Im Moment...
Jack Ketchum - " BEUTERAUSCH "

Teil 3 der Kanibalensaga aus der Feder eines der Besten Horrorautoren die ich kenne!
Schmerzgrenze
von Joachim Bauer

vom Ursprung alltäglicher und globaler Gewalt.

menschliche und wissenschaftliche sowie globale Erkenntnisse warum unsere Gesellschaft immer aggressiver wird.

Die Zusammenhänge sind hier sehr gut erklärt..warum und wieso das so ist und in Zukunft wohl noch zunhemen wird.

Die modernen Hirnforschung trägt dazu bei - dem Problem auf den Grund zu kommen.

Super interessant !!
sehr lesenswert -aufklärend- da kann man noch etwas dazu lernen *g*
und so maches Verhalten der Mitmenschen eher verstehen !!
*******and Mann
221 Beiträge
SEX* Von Spass war nie die rede
"SEX VON SPASS WAR NIE DIE REDE"
Herausgegeben von Volker Surmann.

Um mich wirklich zum Lachen zu bringen, bedarf es schon einiger Anstrengung.
Seit dem ich letzte Woche dieses Buch auf der Bahnhofsbuchhandlung gekauft hatte (ich wartete auf einen Zug), habe ich Muskelkater an meinen Lachmuskeln vom vielen Lachen. *rotfl* *haumichwech*

Es handelt sich hierbei um eine Sammlung von Kurzgeschichten verschiedener Autorinnen und Autoren, in denen sie häufig von Unfällen berichten, die beim Sex oder schon beim Daten passieren können.
So manches ist mir auch vertraut, und ist mir in ähnlicher Form auch schon zugestoßen. *rotwerd*

Taschenbuch von PIPER Nr. 7306
ISBN 978-3-492-27396-0
Taschenbuch von ...
... Charlotte Link mit dem Titel "Der Beobachter".

Dieser Roman ist sehr gut und interessant geschrieben.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Das erste Weihnachtsgeschenk ist dran
In the garden of beasts von Erik Larson.

Es erzählt die Geschichte des amerikanischen Botschafters und seiner Familie zur Zeit der Machtergreifung Hitlers in Berlin. Laut Kritikern liest sich dieses Buch wie ein fesselnder Thriller und nach gut einem Drittel des Buches kann ich das absolut bestätigen.

Sehr sorgfältig recherchiert, sehr gut geschrieben. Ich hoffe, dass es auch eine deutsche Ausgabe geben wird, lohnt sich absolut.

Erschreckend wie es 1933 zuging - wie harmlos es viele damals noch wahrgenommen haben obwohl die "Zeichen der Zeit" eigentlich nicht mehr zu übersehen waren.

Aber ebenso erschreckend sind die Berichte über den in den USA - gerade auch in Regierungs und so genannten "besseren Kreisen" herrschenden Anti-Semitismus zur damaligen Zeit.

LG, Peter *wink*
Yoda ich bin - alles ich weiß
von Tom Angleberger. Kleine Absurditäten im täglichen Ablauf einer amerikanischen Highschool. Kurzweilig und zum Schmunzeln.
*********7269 Paar
199 Beiträge
Bin gerade mit dem Buch "Diabolus" von Dan Brown fertig geworden. War jetzt ehrlich gesagt nicht ganz mein Fall, war mir zu "Computerspezialisiert". Habe es mir zugelegt, da die ersten Seiten sehr spannend für mich waren und ich mir etwas mehr Abwechslung erhoffte.
****ge Mann
38 Beiträge
Alleinstehender Psychopath sucht Gleichgesinnte
von Jeff Strand....

Ein morbider Psychopath …
Ein stupider Detektiv …
Ein haarsträubendes Abenteuer …

Ist einfach geil!
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Szenen der Lust ( Mit allen Sinnen genießen)

Erotische Kurzgeschichten mehrerer Autoren mit teilweise sehr putzigen Pseudonymen. (Bibi Bellinda ist eins der highlights vom Pseudonym her)

Das Buch wurde mir von einer der Autorinnen geschenkt, mit Widmung !
Darum ein erneutes DANKE an Madame van Zee *herz* .
Kein Schweigen, das nicht endet
...sechs Jahre in der Gewalt der Guerilla

Ingrid Betancourt berichtet vom schwierigen Zusammenleben zwischen Geiseln und Entführern.

Sehr spannend geschrieben!
*********draig Paar
216 Beiträge
Hannibal von Thomas Harris
*********uptas Mann
452 Beiträge
Arno Geiger - Der alte König in seinem Exil
Eine intensive Vater Sohn Beziehung, Erfahrung, Trauer und Erkenntnis als der Vater mehr und mehr seine Erinnerungen verliert, kämpft und verliert und doch bleibt ... In wunderbarer Sprache, einfühlsam, ohne (Selbst)mitleid aber mit viel Mit-Gefühl
Sehr sehr empfehlenswert!
****du Mann
54 Beiträge
Ein Montagsroman
Matthias Sachau

LINKS AUFSTEHER

erfrischend, frisch *lol*
Arno Grieger
"Ein König in seinem Exil"

kann ich auch nur weiterempfehlen...

hab beim Lesen geweint, aber auch Tränen gelacht... authentisch geschrieben!
Sorry, sollte selbstverständlich Geiger und der alte König in seinem Exil heißen...

Ja ist es bei mir denn auch schon so weit? *zwinker*
Erlösung von Adler Olsen
Kaltes Blut von Andres Franz
Höllenkind..
...von Ed Raven als Personal-Novel.
***ne Mann
51 Beiträge
Sex....
Kann Nochjemand nur bestätigen. Urkomisch. Duane
Wieder ein von Charlotte Link *top*

"Sturmzeit"
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.