Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
1130 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worin blättert ihr im Moment VIII?

derzeit auch den zweiten Teil der Albae von Herrn Heitz ... ausserdem den elften Teil der "Sternenkrone" von Kate Elliott und "Komm erzähl mir eine Geschichte" von Jorge Bucay
Inge Löhnig: In weisser Stille
toller spannender Krimi; mein mittlerweile zweites Buch von Inge Löhnig. Liest sich klasse.
ich les zum x-ten mal moby dick
einfach ein zeitloser klassiker......
gerade
angefangen.... das tibetische totenbuch.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Lese
gerade von Richard Adams: Unten am Fluss (Watership Down). Ein Buch, in dem Kaninchen die Hauptrolle spielen.
Obwohl das Buch fast schon ein Klassiker ist, kann ich mich nicht so recht dafür erwärmen. Zum einen komme ich mit den ganzen einzelnen Kaninchennamen nicht so zu Recht, außerdem erinnern die Namen eher an Figuren aus dem Buch "Herr der Ringe". Auch ist der Inhalt noch nicht so spannend. Ich lese aber weiter in der Hoffnung, dass mich das Buch doch noch fesseln wird*zwinker*.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Ein weiteres Buch von Charlotte Link *g*

" Das andere Kind "
*****ool Frau
1.004 Beiträge
Rückkehr nach River´s End
Geschrieben von Nora Roberts
Lese zur Zeit
Nach vielen Krimis, die in Deurschland spielen, geht´s diesmal
über den großen Teich:

tess gerritsen : Die Chirugin
****i01 Frau
3.206 Beiträge
"Kein Wort zu Mami" von Toni Maguire
Gerade angefangen......
"Die Korrekturen" von Jonathan Franzen....schon die ersten Seiten lesen sich wunderbar.....seine Worte...seine Sprache.....ein Roman über eine Familie.....Träume....Ängste.....Lebensmodelle.....
**********nside Frau
5.055 Beiträge
Gestern begonnen, "Der Kinderzähler" von Vicki Stiefel.
Sabine Ebert
Historischer Roman.

Die Spur der Hebamme.
*********draig Paar
216 Beiträge
Das verlorene Symbol von Dan Brown
Der Historiker von Elisabeth Kostova
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
hmpf
3 Bücher gleichzeitig ggg

1 meiner kitschbücher (die wechseln täglich)

VEIT von Thomas Harlan
KITSCH UND TOD von Saul Friedländer
The Lost Dogs: Michael Vick's Dogs and Their Tale of Rescue
by Jim Gorant

Animal lovers and sports fans were shocked when the story broke about NFL player Michael Vick's brutal dog-fighting operation. But what became of the fifty-one dogs who survived? As acclaimed writer Jim Gorant reveals, their story is the truly newsworthy aspect of this case. The Lost Dogs traces the effort to bring Vick to justice and turns the spotlight on these infamous pit bulls, which were saved from euthanasia by an outpouring of public appeals coupled with a court order that Vick pay nearly a million dollars in "restitution" to the dogs.

As an ASPCA-led team evaluated each one, they found a few hardened fighters, but most were lovable, friendly creatures desperate for compassion. In The Lost Dogs, we meet these amazing animals, many of whom now live in loving homes and work in therapy programs. The Lost Dogs exposes the terrible practice of dog fighting and shows us that even after being subjected to heartbreaking abuse, above all, a dog still wants to be man's best friend.

Heavy reading. But, it's an absolute must-have-read
******a12 Frau
355 Beiträge
Derzeit mal wieder was Französisches:
Jean-Paul Sartre: "Huis clos"
Nach dem "Geheimniss der Hebamme" von Sabine Ebert und "Silver Dragons, Ein brandheißes Date" von Katie MacAlister lese ich nun "Blutlied" von Kim Harrison, der 5. Teil in der Rachel Morgan Reihe.

Alle Bücher kann ich durchweg empfehlen. Wirklich lesenswert.
Mal wieder
Wuthering Heights von Emily Brontë

Als Teenager habe ich das Buch geliebt, habe es dann zwischendurch auch nochmal gelesen. Mal sehen, ob ich es immer noch mag ...
Joe Hill
"blind"

mehr zu dem Buch gibt es hier Bücherecke: Gänsehaut - Gruselliteratur zu lesen *g*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Das Schandweib ist beendet und sehr zu empfehlen, jetzt nehme ich das neueste Taschenbuch meiner Lieblingsautorin Rhys Bowen "Royal Blood" zur Hand - bestimmt wieder ein sehr humorvoller Krimi.

LG, Peter *wink*
Grabesgrün - Tana French
"Ich sehne mich nach der Wahrheit. Und ich lüge."
Wer bringt ein kleines Mädchen um und bahrt es auf dem Opferaltar einer Ausgrabungsstätte auf? Jede Spur, die die beiden jungen Dubliner Ermittler Rob Ryan und Cassie Maddox verfolgen, führt sie nur tiefer in ein Dickicht, in dem sich alle Gewissheiten in ihr Gegenteil verkehren. Und keiner darf erfahren, dass Rob vor vielen Jahren selbst etwas Furchtbares erlebt hat im Wald bei eben jener Ausgrabungsstätte.

Liest sich hervorragend. Danke für den Tipp, Hexe :-*
*****ool Frau
1.004 Beiträge
Café Heimat
Von Louise Jacobs
**********nside Frau
5.055 Beiträge
Ich lese momentan "Das Flüstern der Stille" von Heather Gudenkauf.

Klappentext:
Als an diesem Tag im August die ersten Sonnensstrahlen die feuchte Morgenluft durchdringen, stellen zwei Familien nach dem Aufwachen fest, dass ihre kleinen Mädchen über Nacht verschwunden sind.

Die siebenjährige Calli ist ein süßes, verträumtes Kind, das seit seinem vierten Lebensjahr kein Wort mehr gesprochen hat. Petra ist ihre beste Freundin, ihre Seelenverwandte und ihre Stimme. Doch niemand hat die beiden seit dem letzten Abend mehr gesehen.

Auf der verzweifelten Suche der Eltern schlägt die anfängliche Unterstützung schnell in gegenseitiges Misstrauen um. Und bald schon müssen alle der Wahrheit ins Auge sehen: Niemand ist so unschuldig, wie er von sich glaubt - und einer von ihnen könnte ein Mörder sein.

**********nside Frau
5.055 Beiträge
Nun lese ich "Stirb" von Hanna Winter *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.