Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
152 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15749 Mitglieder
zum Thema
Keine Lust auf Sex, aber dem Partner masturbieren helfen741
Bei uns ist es so dass wenn sie mal wirklich keine Lust auf Sex hat…
zum Thema
Kein Sex mehr nach der Geburt der Kinder - Kennt ihr das?117
Meine Frau hat seid der Geburt unserer Kinder gar keine Lust mehr auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Freude und Lust am Sex... kennt das jemand

*******PSA Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Die Freude und Lust am Sex... kennt das jemand
Hallo zusammen,

Ich wollte mich erkundigen, ob jemand das Ebook "Die Freude und Lust
am Sex" von Dwayne Fitzgerald kennt? Bin da bei einem ganz großem Internetbuchhändler der mit A anfängt drauf gestossen *zwinker*

Ich weiß es kostet jetzt nicht die Welt, aber bevor ich es mir kaufe, wollte ich zumindest mal rumfragen, ob es zufällig schon jemand gelesen hat?

Danke

Mit besten Grüßen

Elbryan
*******PSA Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
gekauft :)
Hallo zusammen,
nachdem so viele Leute zwar meine Anfrage angesehen haben, aber keiner etwas zu meiner Frage wußte, hab ich die Unkosten von 0.99€ mal auf mich genommen und mir das Werk gekauft *gg*

Und ich bin eigentlich zufrieden. Hab das ganze mal schnell überblättert, ja es ist nicht besonders lang, aber hey das sagt ja schon die Beschreibung.

Klar ich denke mal für einige ist das Ebook nichts, vor allem wenn man sich als sehr erfahren sieht, aber es ist schon ganz nett gemacht so pro Tag einen kurzen Hinweis zu kriegen mit dem man dann seinen Partner überraschen kann.

Manches kannte ich schon, aber einiges war auch dabei über das ich sagen kann, ah coole Idee.

Also ich würde dem Ding in bekannter Manier 4 von 5 Sternen geben. Erstens es ist ja nicht teuer, zweitens ganz lustig und kurzweilig.

Wie gesagt, es ist nichts wenn Ihr ein super Sexleben habt *grins* ,
sondern eher als Anstupser gedacht um Schwung reinzukriegen.

Bis denn
Elbryan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.