Nachdem es ja viele Antworten in dem Threat gegeben hat, würde mich…Nachdem es ja viele Antworten in dem Threat gegeben hat, würde mich in diesem Fall interessieren, ob es denn bei Euch auch einen ganz bestimmten Ort gibt, an dem ihr am liebsten Sex…
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett? Gar nichts? T-shirt und Slip oder nur Slip oder negligee?
es geht nichts über einen schönen Abend auf der Lieblingscouch. Eine Decke, grosse French-Press mit Kaffee und ein tolles Buch......da kann der Herbst/ Winter kommen:-)
Bei mir definitiv auch die Couch, allerdings lese ich die meisten Bücher unterwegs, also im Bus oder der Bahn - einfach auch um diese Zeit sinnvoll zu nutzen.
Auf dem Sofa mit meinem Schatz Sabrina kommen da doch eher andere Ideen auf ...
...ich lese gern im Bett, Wanne, Küche, bei meinem Freund (wenn man das so nennen kann). Ergo hab ich grad 4 Bücher in arbeit...und das auf deutsch und englisch...
Wo ist eigentlich egal, aber gemütlich und vor allem ruhig muss es sein. Ich mag beim Lesen keine Musik/ TV im Hintergrund (oder Vordergrund ) und auch keine Rumrennerei von Leuten.
immer, auch z.B. wenn ich Zeit zum überbrücken habe.
Am liebsten lese ich natürlich im Bett oder auf der Couch, aber sobald ich das Haus verlasse habe ich immer ein Buch dabei...warten auf den Bus...im Bus...warten auf den Zug...im Zug...wenn ich mal allein essen gehe ...usw...usw...usw ...es gibt unendlich Gelegenheit zum lesen.
... "er" gerade am Apple/PC/... sitzt oder im TV unsere schon tausendmal gesehenen "Simpsons" laufen, dann lese ich auf der kuscheligen Couch.
Ansonsten ist nach gewissen Aktivitäten und vor dem Schlafen das Bett mein Hauptleseort.
Im Urlaub freut Mann/Frau sich dann schon manchmal auf verregnete Stunden, die für ein unterbrechungsfreies Lesen sorgen und durch das neu erstandene E-Book werden vielleicht lange Wartezeiten beim Facharzt auch wieder kurzweiliger.
meine Lieblingsorte wo ich am liebsten lese sind im Winter auf dem Sofa, im Bett (wenn ich nicht vorher einschlafe ) und im Ruheraum der Sauna.
Im Sommer irgendwo am See, im Schwimmbad oder am Mainufer (und dabei die Leute beobachten, manchmal sehr interessant)!
Aber ganz gern im Café, mit nem leckeren Cappuccino dabei, beim Arzt wenn ich im Wartezimmer sitze, in der Bahn, zuhause in der Badewanne, gemütlich im Bett... es gibt viele Orte
am Liebsten lese ich auf dem Balkon oder im Park. Davon gibt es hier in Köln eine Menge.
Ist das Wetter nicht passend zum Buch kann man auch schön auf dem Sofa lesen.
Und wo lesen gerade Männer noch sehr oft und ausdauernd?
Ich lese eigentlich zu jeder Zeit an jedem Ort (sobald es passt)
In der , auf dem , im Sommer im , täglich im Stadtbus auf dem Hin- und Rückweg zur/von der Arbeit, im Zug, in der Mittagspause, zwischen den Saunagängen , in der , beim Arzt im Wartezimmer, im Café mit leckerem und an vielen anderen Orten!!