Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Techno Events
209 Mitglieder
zum Thema
Gibt es einen Lieblingsort für Sex?97
Nachdem es ja viele Antworten in dem Threat gegeben hat, würde mich…
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo lest ihr am liebsten?

hmmmm.....
es geht nichts über einen schönen Abend auf der Lieblingscouch. Eine Decke, grosse French-Press mit Kaffee und ein tolles Buch......da kann der Herbst/ Winter kommen:-)
@ thecoach -
... was ist French-Press ??
am liebsten...
... lese ich auf meiner couch
aber auch gern im bett
im zug
am badesee (am liebsten bei sonne!)
gern auch mal in einem café
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Bei mir definitiv auch die Couch, allerdings lese ich die meisten Bücher unterwegs, also im Bus oder der Bahn - einfach auch um diese Zeit sinnvoll zu nutzen.

Auf dem Sofa mit meinem Schatz Sabrina kommen da doch eher andere Ideen auf ...*ggg*

LG, Peter *wink*
*********rUlm Mann
399 Beiträge
Während der Nachtschicht!
Oder vor dem Einschlafen ein paar Seiten im Bett....
Da wo ich gerade bin, der Ort ist bei mir zweitrangig.
ähnlich wie viele von Euch

am liebsten auf meinem sofa, unter ner decke und ner kanne tee an meiner seite
ansonsten überall, wo es sich ergibt ...
*********e0910 Frau
181 Beiträge
Tja...
...ich lese gern im Bett, Wanne, Küche, bei meinem Freund (wenn man das so nennen kann). Ergo hab ich grad 4 Bücher in arbeit...und das auf deutsch und englisch...
Wo ist eigentlich egal, aber gemütlich und vor allem ruhig muss es sein. Ich mag beim Lesen keine Musik/ TV im Hintergrund (oder Vordergrund *zwinker*) und auch keine Rumrennerei von Leuten.
****a56 Frau
2.679 Beiträge
überall und...
immer, auch z.B. wenn ich Zeit zum überbrücken habe.

Am liebsten lese ich natürlich im Bett oder auf der Couch, aber sobald ich das Haus verlasse habe ich immer ein Buch dabei...warten auf den Bus*les*...im Bus*les*...warten auf den Zug*les*...im Zug*les*...wenn ich mal allein essen gehe*les* ...usw...usw...usw ...es gibt unendlich Gelegenheit zum lesen. *freu2*

medea
*****lla Frau
107 Beiträge
überall...völlig egal.
Mein Mann muss immer lächenl, weil ich der Meinung bin ein Buch gehört einfach in die Tasche *zwinker*

Besser man hat ...als man hätte. Oder?! *zwinker*

allein ein entspanntes Wochenende mit leckerem Tee und einem guten Buch

eure ella
..
Am liebsten im Bett oder auf dem Sofa
*********2012 Paar
1.456 Beiträge
Wenn ...
... "er" gerade am Apple/PC/... sitzt oder im TV unsere schon tausendmal gesehenen "Simpsons" laufen, dann lese ich auf der kuscheligen Couch.
Ansonsten ist nach gewissen Aktivitäten und vor dem Schlafen das Bett mein Hauptleseort.
Im Urlaub freut Mann/Frau sich dann schon manchmal auf verregnete Stunden, die für ein unterbrechungsfreies Lesen sorgen und durch das neu erstandene E-Book werden vielleicht lange Wartezeiten beim Facharzt auch wieder kurzweiliger.

Gruß vom Schmetterling.
am liebsten lese ich im Bett. Ohne Radio und TV. Das finde ich besser für die Konzentration.
*******_be Frau
121 Beiträge
Eine Decke, eine Tasse Tee, ein Sofa und dann ein tolles Buch dazu.
Das ist für mich der ideale Leseplatz.

LG.
****e61 Mann
5 Beiträge
meine Lieblingsorte wo ich am liebsten lese sind im Winter auf dem Sofa, im Bett (wenn ich nicht vorher einschlafe *lach*) und im Ruheraum der Sauna.
Im Sommer irgendwo am See, im Schwimmbad oder am Mainufer (und dabei die Leute beobachten, manchmal sehr interessant)!

Gruss
Thore
Da wo ich mich wohlfühl.
Am liebsten lese ich in meinem Bett *kuschel*
Einen Lieblingsort eigentlich nicht.

Aber ganz gern im Café, mit nem leckeren Cappuccino dabei, beim Arzt wenn ich im Wartezimmer sitze, in der Bahn, zuhause in der Badewanne, gemütlich im Bett... es gibt viele Orte *g*

Lg
Lesen? Que?
Hallo,

am Liebsten lese ich auf dem Balkon oder im Park. Davon gibt es hier in Köln eine Menge.
Ist das Wetter nicht passend zum Buch kann man auch schön auf dem Sofa lesen.

Und wo lesen gerade Männer noch sehr oft und ausdauernd?

Viele Grüße,

Holger aka Lo
in der
Badewanne und im Bett. Tagsüber komme ich leider nicht zum Lesen

lg Frau PoL
Meistens Abends im *heia* und *raeusper* *rotwerd* auf *wc*. Im Sommer auch gerne im Freien im *liegestuhl* *grins*
*******_bw Frau
248 Beiträge
Bei jeder Gelegenheit...
Ich lese eigentlich zu jeder Zeit an jedem Ort (sobald es passt) *smile*

In der *heia*, auf dem *wc*, im Sommer im *liegestuhl*, täglich im Stadtbus auf dem Hin- und Rückweg zur/von der Arbeit, im Zug, in der Mittagspause, zwischen den Saunagängen *schwitz*, in der *duschen*, beim Arzt im Wartezimmer, im Café mit leckerem *kaffee* und an vielen anderen Orten!!
Auch immer und überall. Aber da *wc* nicht. *nono*
*******_bw Frau
248 Beiträge
Ich *les* auf dem *wc* sehr gerne *schaem*
*keinproblem*
Genau wegen den *wc* *les* leihe ich mir niemals ein Buch in der Bibliothek aus. Das schüttelt mich irgendwie *wuerg* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.