Nachdem es ja viele Antworten in dem Threat gegeben hat, würde mich…Nachdem es ja viele Antworten in dem Threat gegeben hat, würde mich in diesem Fall interessieren, ob es denn bei Euch auch einen ganz bestimmten Ort gibt, an dem ihr am liebsten Sex…
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett? Gar nichts? T-shirt und Slip oder nur Slip oder negligee?
Oh nein, jetzt bringst du mich auch Gedanken Ich glaube, jetzt habe ich immer irgendwelche komischen Fantasien, wenn ich ein gebrauchtes Buch in der Hand habe...
eben. Und eklig wird es, wenn man fremde Haare und Essensreste in fremden Büchern findet.
Von undefinierbaren Flecken spreche ich ja schon gar nicht....
täglich im Bett und vor dem schlafen gehen, da ich da die Zeit habe (Kinder im Bett etc.).
Was ich aber wirklich am liebsten mache, ist:
Ich stelle auf meinem Sonos- Internet- und Netzwerk-Streamer eine leichte Hintergrundmusik ein, (Meist "Katharina Mayer" - GEMA-Freie Pianomusik namhafter Titel) und setzte mich setze mich auf einen Stuhl (oder Sofa) lege die Füße hoch und versinke in die Handlung des Buches - Noch einen Kaffee dazu.... genial !
Leider habe ich zuhause wenig Zeit, also kommt diese Variante meist am Tage "im Büro" zum Tragen - zehn- / fünfzehn Minuten am Tag und man geht einfach entspannter und gelassener wieder ans Werk.
lg Chris
curious_ER_sin
Ich war lange ein Gegner, aber seit Oktober habe ich einen eBook- Reader und... war / bin positiv Überrascht.
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass es das gleiche feeling sein würde, wurde aber eines besseren belehrt.
Zum einen muss man keine schweren Schmöker mitschleppen, zum anderen kann man lesen wo und was man möchte.
oh ja! Badewannelesen ist schön. Aber nur Taschenbücher. Ich schlafe gelegentlich in der Wanne ein. Wenn ein Taschenbuch baden geht ist es nicht sehr dramatisch
platz ist immer dort wo es sich gerade ergibt. oft auf der Couch aber auch in der Mittagspause im Personalraum. im sommer natürlich auf der Terrasse. im bett eher selten, da hab ich anderes im sinn