Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Techno Events
209 Mitglieder
zum Thema
Gibt es einen Lieblingsort für Sex?97
Nachdem es ja viele Antworten in dem Threat gegeben hat, würde mich…
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo lest ihr am liebsten?

*******_bw Frau
248 Beiträge
Oh nein, jetzt bringst du mich auch Gedanken *snief* Ich glaube, jetzt habe ich immer irgendwelche komischen Fantasien, wenn ich ein gebrauchtes Buch in der Hand habe... *wuerg*
eben. Und eklig wird es, wenn man fremde Haare und Essensreste in fremden Büchern findet.
Von undefinierbaren Flecken spreche ich ja schon gar nicht.... *wuerg2*
Diese Flecken, hat das nicht auch immer ein wenig mit der Thematik des Buches zu tun?? *mrgreen*
Blutspuren? Leichensäfte? *panik*
Ich dachte ja eigentlich an Kochbücher *liebguck*
Fettspritzer, Zucker, Mehl.... dass geht ja noch....

Du hast ganz sicher nicht an Kochbücher gedacht! *smile* . Ich habe Dich durchschaut.
*floet*

Ich habe absolut nicht den blassesten Schimmer, was Du meinen könntest! hüstel
Das "Hüstel" gehört mir.....
*nixweiss* wir lesen ja nur "anständige" Bücher, gell...
******rot Frau
13.137 Beiträge
da das jetzt geklärt ist, könnten wir ja nun wieder zurück zum Thema

lg
Kirschrot
*******_sin Paar
841 Beiträge
ich lese...
täglich im Bett und vor dem schlafen gehen, da ich da die Zeit habe (Kinder im Bett etc.).

Was ich aber wirklich am liebsten mache, ist:

Ich stelle auf meinem Sonos- Internet- und Netzwerk-Streamer eine leichte Hintergrundmusik ein, (Meist "Katharina Mayer" - GEMA-Freie Pianomusik namhafter Titel) und setzte mich setze mich auf einen Stuhl (oder Sofa) lege die Füße hoch und versinke in die Handlung des Buches - Noch einen Kaffee dazu.... genial !

Leider habe ich zuhause wenig Zeit, also kommt diese Variante meist am Tage "im Büro" zum Tragen - zehn- / fünfzehn Minuten am Tag und man geht einfach entspannter und gelassener wieder ans Werk.

lg Chris
curious_ER_sin

Ich war lange ein Gegner, aber seit Oktober habe ich einen eBook- Reader und... war / bin positiv Überrascht.
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass es das gleiche feeling sein würde, wurde aber eines besseren belehrt.
Zum einen muss man keine schweren Schmöker mitschleppen, zum anderen kann man lesen wo und was man möchte.

am liebsten ..
in der Badewanne, wenn das Wasser so richtig schön heiß ist ..
oh ja! Badewannelesen ist schön. Aber nur Taschenbücher. Ich schlafe gelegentlich in der Wanne ein. Wenn ein Taschenbuch baden geht ist es nicht sehr dramatisch *feuerwehr*
****33 Mann
3.157 Beiträge
Am liebsten lese ich...
...halb liegend auf der Couch.
Dabei höre meistens klassische oder
je nach Lektüre auch mal meditative
Musik.

Mein liebster...
...Leseplatz ist je nach Tages- und/oder Jahreszeit entweder mein Bett oder die Liege im Garten!
********ce65 Frau
657 Beiträge
mein...
platz ist immer dort wo es sich gerade ergibt. oft auf der Couch aber auch in der Mittagspause im Personalraum. im sommer natürlich auf der Terrasse. im bett eher selten, da hab ich anderes im sinn *fiesgrins* *lol*
Badewanne
Ganz klar in der Badewanne. Mit etwas duftendem Badeöl und leicht säuselndem Radio im Hintergrund. Wunderbar entspannend.
Sport
Crosstrainer, Stepper, laufband, Fahrrad! Im Fitnessstudio lese ich ein Buch oft in 2 Tagen durch
Bei gutem Wetter mit einer Decke auf der Wiese, oder auf meiner Lieblingsbank am Flussufer, sonst auf dem Sofa oder im Sessel.
*******tolz Frau
6.410 Beiträge
Bei mir ist es das Bett oder bei schönen Wetter der Garten *g*
******ose Frau
2.159 Beiträge
....
eigentlich überall nur nicht in der badewanne!
;-))
...in den Augen schöner Frauen ...... *zwinker* *top*
******ose Frau
2.159 Beiträge
...
WoW!
....gibt es was interessanteres/schöneres ????

*nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.