Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Techno Events
209 Mitglieder
zum Thema
Gibt es einen Lieblingsort für Sex?97
Nachdem es ja viele Antworten in dem Threat gegeben hat, würde mich…
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo lest ihr am liebsten?

Überall, immer...
Ich habe immer ein Buch bei mir, entweder in der Jackentasche oder im Rucksack und daher lese ich überall und zu jeder Zeit, manchmal schon ein paar Stunden in einem durch aber manchmal bloß einige Minuten...
Habe schon neuerdings sogar im Fußballstadion "Tod an der Leine" von Susanne Mischke gelesen, und zwar während des Spiels... *oh*
Der Titel dieses erklassigen Krimis war derzeit auch irgendwie passend zu den gegenwärtigen Bundesliga Leistungen von Hannover 96...!!!
DAS kann ich mir bei Dir gut vorstellen Harald *lol*!!!

Ich sehe das geradezu plastisch vor mir: alles tobt und schreit, nur Harald sitzt da ganz tiefenentspannt und schmökert....

*top*
****ya Frau
635 Beiträge
Wo lese ich am liebsten?
Hm... Muss mich da meinem Vorvorredner anschließen, immer und überall... Nie ohne Buch irgendwo hin, jede Minute sinnlosen Wartens auf irgendwas mit sinnvollem Lesen verbringen :-))
Wenn ich es aber stufen müsste, dann wohl im Zug, dann geht die Fahrt schneller vorbei *g* Manchmal dann auch zu schnell, wenn ich den einen Absatz doch so gerne noch zu Ende gelesen hätte *zwinker*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Im normalen Alltag auf der Couch, im Bett und in der Badewanne ... wenn ich zum Arzt oder Friseur oder sonstwem muss wo Wartezeiten eingeplant sind, da ist mein aktuelles Buch natürlich dabei.
*******3436 Paar
606 Beiträge
Quält Ihr Eure Bücher?
fLese hier oft, das Ihr Eure Bücher überall lest und dazu sogar in Taschen und Rucksäcke stopft. Habt Ihr dabei keine Angst, Eure Lieblinge zu verletzen? Die gelesenen Bücher von meiner Tochter und mir sehen immer noch aus wie neu. Es gibt nichts schlimmeres, als abgestoßene Kanten, oder Knicke im Buchrücken.
**********under Frau
16.758 Beiträge
Neugier3436, ja, da bin ich der absolute Sadist.

Bücher sind für mich ein Gegenstand, der mir Abwechslung und Kurzweile beschert, nach Gebrauch aber entsorgt wird.

Hardcover kommen in den Bücherschrank, Taschenbücher ins Altpapier *tuete* *undwech*
*****les Mann
24 Beiträge
> Hardcover kommen in den Bücherschrank, Taschenbücher ins Altpapier

Mörder! *zwinker*

ob sie's mit Männern genauso macht? *schock*
*******3436 Paar
606 Beiträge
Entsorgen von Büchern habe ich noch nie übers Herz gebracht. Dann werden sie eher verschenkt, oder versteigert. Aber wegschmeißen. Da blutet mir das Herz......
Zurecht gerufen...
Ich wohne in einem Mietshaus und viele meine Nachbarn sind eine interessante Mischung aus Literatur Dozenten, Sprachwissenschaftler, Leseratten, Schriftsteller und möchtegern Schriftsteller...
Vor ungefähr einem Jahr habe ich leichtsinnigerweise einige Bücher die ich los werden wollte und die übrigens alle mit meinem Namen auf der ersten Seite versehen waren, in die Mülltonne vor der Tür geworfen...
Am nächsten Tag lagen alle diese Bucher wieder vor meine Wohnungstur mit einem bunten Zettel obendrauf auf dem Stand:

"Bist Du verrückt"? ... *schock*
ich lese viel in bus und bahn und abends gemütlich im sessel oder auf der couch.
bücher zu "entsorgen" fällt mir sehr, sehr schwer........
Wo lese ich?

Eigentlich überall... ohne Buch aufs Örtchen geht schonmal garnicht... *gg* und mein absoluter Lieblingsort zum Lesen ist das Bett. *g* Da ist es schön gemütlich und wenn man dann doch müde wird, legt man das Buch zur Seite und schlummert einfach ein.

Ciao! Carsten
**********phaea Paar
304 Beiträge
Wo lese ich...
... früher immer und überall...am Strand, in der Bahn, zu jeder Zeit zu Hause und dort überall... *freu2*

... dann kamen die Kinder.... *nase*

... jetzt lese ich mit den Kindern am liebsten auf der Couch... *les*

... und dann natürlich Abends im Bett, die Lektüre, welche die Kleenen - noch - nicht lesen sollten... *rotwerd* ... welches natürlich dann auch schon mal so *popp* endet ... SIE von Nelumbo...

ER ließt die Bücher zur Zeit auch nur im Bett und dann so, das man sie wieder verkaufen könnte, weil man nie sieht, ob sie gelesen wurden.
Bücher sind sowohl für SIE als auch für IHN heilig! *engel*
**********nside Frau
5.055 Beiträge
Ich mag es beim lesen bequem, drum sind meine Lieblings-Leseplätze die Couch und das Bett. Schön einkuscheln, einen Becher Tee und die Ruhe geniessen, einfach herrlich *g*
ich liebe in meinem Liegestuhl auf dem Balkon zu lesen...ansonsten bequem auf meiner Couch....
ich lesse sobald es mir irgendwie möglich ist.. in der bahn... im bus.. beim laufen (aber nur in ner gegend in der ich mich gut auskenne^^).. zuhause auf dem sofa.. beim frühstück.. im bett vor und nach dem schlafen^^ und ganz wichtig.. ich lese nie ohne dabei musik zu hören.. manche bücher haben sogar ihre eigenen zugeordnetesn bands die ich dabei höre^^
ich lese beim Mittagessen in der Kantine (auf Arbeit) oder im Bett, sehr viel in der Badewanne, Couch eben wo es sich gerade ergibt.

LG Donna
*******_KA Frau
46 Beiträge
Ich lese am liebsten im Bett *ggg*
Auf meiner Couch, im Bett - oder im Zug. *g*
Am liebsten, eingemummelt mit einer kuscheligen Decke auf dem Sofa.
Und da wir ein BigBenSofa haben, ist das ja so gemütlich, herrlich.

Der ganze Platz nur für mich*freu*

Und wenn es das Wetter, die Jahreszeit zuläßt am liebsten draußen in der Natur, im Garten, auf dem Liegestuhl.

lg
Holly*blume*
Tagsüber fehlt mir leider meistens die Zeit zum lesen.

Am liebsten lese ich abends im Bett.
Also ich lese entweder im Bett oder aber in meinem Computerstuhl hab mir letztes Jahr einen gekauft der schön gepolstert is und mit dem man Kippeln kann das is toll^^
*********rt38 Paar
32 Beiträge
Ich lese überwiegend im Bett...sozusagen als Einschlafhílfe.
*******hen Frau
32.933 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin erstaunt wieviele gerne im Bett lesen.

Bequem ist das Liegen ja an sich, aber dann noch en dicken Wälzer in der Hand wirds oft ganz schnell ungemütlich
*******3436 Paar
606 Beiträge
Im Bett würde ich keine zwei Seiten schaffen *gaehn*
...im Bett lesen :)
dito. nur leider schlaf ich nach einem ansträngenden Tag immer wieder ein... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.