Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Techno Events
209 Mitglieder
zum Thema
Gibt es einen Lieblingsort für Sex?97
Nachdem es ja viele Antworten in dem Threat gegeben hat, würde mich…
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo lest ihr am liebsten?

Ebenfalls im Bett.
*****CHI Frau
56 Beiträge
lesen...
immer wenns geht - im Zug, im Bett, auf der Couch und im Sommer bevorzugt in der Hängematte...die könnte ich eigentlich auch am Dachboden aufhängen! Grad vertiefe ich mich in Tess Gerittssen..
Mein wunderbarer....
Meine Waschmaschine hat den Geist aufgegeben...
Da blieb mir nichts anders übrig als zum Waschsalon zu gehen...
Für mich eine ganz neue Welt, ich kam mir vor wie der neue und zwar unbekannte Gast in einer Kneipe...
Zu meiner Überraschung stellte ich innerhalb einer kurzen Zeit dass nur die Hälfte der "Gäste" in diesem Etablissement zum waschen hier war die andere Hälfte... Ja, richtig erraten... Zum Lesen...
Drei Wochen sind seitdem vergangen, und dieser wunderbarer Waschsalon ist zu meinem "Stammlokal"geworden...
Ich habe auch viele der anderen "Stammgäste" dort kennengelernt und zwischen waschen, schleudern, trocknen, und bügeln unterhalten wir uns gerne über Bücher, Autoren, und zwar alles was mit der Literatur verwandt ist...
Ich habe es nicht eilig eine neue Waschmaschine zu kaufen... *g*
S-Bahn und Bett
Wie schnell verfliegen auch 10 oder mehr Stationen, wenn ich dabei ein tolles Buch lese. Bin auch schon mal eine Station zu spät ausgestiegen. Wie sagte schon Einstein?:
"Zeit ist relativ, je nachdem, ob man auf einem heißen Ofen oder neben einem heißen Mädchen sitzt."
Und im Bett vorm Einschlafen finde ich es schön gemütlich.
wo ich lese?...
morgens in der bahn und im zug. oder zuhause auf der couch gemütlich unter einer decke gekuschelt bei einem tee oder wein *les* .

im bett würde ich glatt nach spätestens 2 seiten einschlafen.. *gaehn*
Im Bett...
Ich lese noch immer am liebsten in meinem wunderbaren Waschsalon...
Aber auch doch gerne in der Bahn, besonders auf längeren fahrten...
Im Bett kann ich aber keineswegs lesen... Geht nicht...
Ich habe es allerdings versucht aber nach ca. zwei Wochen lagen so viele Bücher in meinem Bett rum dass ich mich vor ernster Verletzungsgefahr im Schlaf kaum noch bewegen konnte... *oh*
wo lest ihr am liebsten
an der Sonne..egal Winter oder Sommer
********Alex Frau
17 Beiträge
Eigentlich lese ich überall. Habe immer ein Buch dabei. Man weis ja nie, wo man mal warten muss oder wenn einen Langweilig wird.

Aber am liebsten lese ich in meinem Bett. ^^
im bett?....
...nein, da würde ich sofort einschlafen.

ich lese am liebsten morgens im zug zur arbeit - 5.40 h *g* oder zuhause gemütlich auf der couch.

lg
dana
***ot Frau
9 Beiträge
wo nicht?!
...eigentlich so ziemlich überall...das ist wohl der größte Vorteil, wenn man lesen zu seinen Hobbies zählen kann...geht fast immer.
Die Literatur muss man allerdings der Umgebung ein wenig anpassen.
'easyreading' im Bus...'schwere Kost' lieber daheim oder einem einsamen Plätzchen...zur Stimmung muss es natürlich auch noch passen...hat meist zur Folge,dass ich mit nem Rucksack voller Bücher unterwegs bin. So tut man zumindest auch noch was für den Körper.

Vielleicht verraten mir die Bettleser mal ihr Geheimnis!? Lange schaff ich das nicht ohne dass mir zumindest eine meiner Extremitäten einschläft. Welche hängt von der Position ab...wieviele auch. Fast sitzend ginge wohl, aber wozu dann das bett?
Einsame Orte...
Ich bin ein Supporter von Easyreads an lonely Orts wo ich mein Emptyness mit poetic Worts füllen kann...
Und nebenbei natürlich auch mein Neudeutsch aufbessern... *g*
***ot Frau
9 Beiträge
...wäre der Ausdruck easyreading mehr akzeptiert, wenn es sich bei der Lektüre um englischsprachige handelt?
Aber schon erschreckend...ist mir doch bewusst, dass es Menschen gibt die tatsächlich so reden...man sollte da ne prozentuale Grenze festlegen.gerichtlich.
Gute Idee...
Gar keine schlechte Idee...
Wäre dafür... *ja*
Meistens in der Bibliothek, wenn ich eigentlich was arbeiten sollte ;).

Aber wenn ich nicht grad vor mich hinprokrastiniere, sinds bei mir die Klassiker Bett, Sofa, im Bus und am Arbeitsplatz in der Mittagspause. Öhm, und auf der Toilette. Hüstel.
ich habe keinen ausgewählten lieblingsplatz. ich lese immer da wo ich gerade bin. also eigentlich ständig. da ist der ort zweitrangig. ausschlaggebend ist das jeweilige buch.
*********rhot Paar
37 Beiträge
Mir gehts wie so vielen hier, ich lese gern im Bett aber... auch ich schlaf dann viel zu schnell ein.
Lesen in der Badewanne ist aber auch toll, ansonsten auf jedem Fall ganz viel im Urlaub.
Ich lese immer in der Badewanne, mit ganz viel heißem Wasser und einem entspannenden Badezusatz.

Im Sommer am Rhein, am Baggersee, am Mittelmeerstrand oder in der Hängematte *zwinker*
...
egal wo. Hauptsache ich kann mich in das Buch hineinlesen und das Kopfkino dazuschalten.
*zwinker*
In der
Badewanne werde ich immer so schnell welk. *g* Am liebsten lese ich im Bett, oder auf dem Balkon an der frischen Luft.
Ganz klar...
... im Bett *zwinker* Da wo man die meisten Dinge verrichten kann, die schön sind *zwinker* Schlafen, lesen eben, kuscheln, f*cken, essen, haach... wenn ich könnte, ich würde mein Bett nie verlassen wollen *ggg*
*****ris Mann
310 Beiträge
Bei mir sind die Bücher im ganzen Haus verteilt und viele sind angelesen oder in Bearbeitung. Habe mir je nach Jahreszeit meine Lieblingsplätze eingerichtet. Einen Lesesessel unter einem Dachfenster mit Blick zum Himmel, einen Sessel in unserem Erker mit Blick in den Garten, ein Sofa in meinem Schlafzimmer mit Blick auf unseren Apfelbaum. Bei schönem Wetter, wenn ich Zeit habe packe ich auch manchmal ein Buch in meine Kartentasche am Fahrrad und fahre zu meinem Lieblingsplatz am Waldrand neben einem kleinen Bach. Da lesen allerdings dann die ganzen Naturgeister mit und es ist ein Riesentrubel.
Nur im Bett lese ich nicht.
****en Frau
29 Beiträge
Ich lese am liebsten auf unserem gemütlichen, großen Sofa.Mach es mir bequem mit vielen Kissen und les, les,les.....
Leider zu selten ungestört....g
am liebsten oder die beste zeit dafür...
... ist bei mir morgen in der bahn und im zug...das ist um 5.40 h

da habe ich die nötige ruhe dafür...

lg dana
Na am liebsten natürlich bei Strahlendem Sonnenschein am Strand. Aber da ich leider nicht das Glück habe, einfach nur um mal eben nen Buch zu lesen, in den Urlaub fliegen zu können, weiche ich auch auf Couch, Bett, Bahn usw um.
Guten Morgen,

ich lese überwiegend in Bus und Bahn, und das auch sehr gerne. Mit dem Auto bräuchte ich zur Arbeit ca 45 Minuten, die ich in keiner Form irgendwie nützlich verbringen kann. Mit dem ÖPNV bin ich zwar 20 Minuten länger unterwegs, aber kann ganz entspannt dabei meinem Lesvergnügen nachgehen.

Ansonsten lese ich einfach überall, wo ich in Ruhe und für mich sein kann: Terrasse, Garten, Balkon, Sofa, Bett, ... Allerdings mache ich zu gerne auch andere schöne (aktivere) Dinge, so dass ich in meiner häuslichen Freizeit eher selten zum Buch greife - wenn, dann meistens abends vorm Zubettgehen.

Im Urlaub habe ich zwar auch Bücher mit, aber da bin ich ebenfalls lieber aktiv unterwegs als dass ich Dinge tu, die ich auch zuhaus machen kann. So beschränkt sich das Urlaubslesen auch eher auf die An-/Abreise (z.B. Flug) eventuelle Zwischenreisestrecken und vielleicht noch die 15 Minuten vorm Schlafen.

Mist - ich schwafel schon wieder rum. *ggg*
Der Lieblingsplatz? Es gibt keinen, vermutlich weil ich beim Lesen gar nicht richtig merke, wo ich mich befinde. Insofern ist es egal, wo ich lese, wenn ich nur bequem sitze, stehe, liege.

Belesene Grüße
Chennai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.