Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Techno Events
209 Mitglieder
zum Thema
Gibt es einen Lieblingsort für Sex?97
Nachdem es ja viele Antworten in dem Threat gegeben hat, würde mich…
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo lest ihr am liebsten?

*********atze Frau
697 Beiträge
Am liebsten?
Also da habe ich keinen speziellen Platz. Ich lese dann wenn ich Zeit und Lust dazu habe.

Meistens aber abends im Bett 15 bis 30 Minuten, um den Tag abzuschliesse.

Sonst sitze oder liege ich auf dem Sofa. Ab und zu auch mal im Cafe, wobei mir da meistens die Hintergrundgeräusche zu störend sind. Ach und auch in meiner Mittagspause wird geschmökert.
Kommt aber immer auf das Buch an, das ich gerade lese bzw. auf den Spannungsgrad.
Ich lese am liebsten im Bett oder auf der Couch, da ich dort am besten Abschalten und somit mich besser auf den Inhalt des Buches konzentrieren kann.

Vor allem muss ich beim Lesen es auch schön gemütlich haben und es mir gemütlich machen können.
Ich lese total gerne...
... in meinem Bett.
... in meiner Küche.
... im Park.

Ach, eigentlich überall. Lesen bringt mich sowieso mental an einen anderen Ort, egal wo ich mich physisch befinde *g*
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
auf der couch,wenns schön ist auf dem balkon im liegestuhl,im urlaub am strand....und abends noch im bett
überall
ich lese gern im bett oder auf der couch. gerne auch mal im café oder im park, am badesee usw. usw.

gibt ja viele mögliche plätze...
Definitiv vor dem Kamin!
Wärme und Buch...
*****ool Frau
1.004 Beiträge
Ich lese gerne im Bett und auf dem Sofa. Machmal sogar beim Kochen!!! *rotwerd*
*******vier Paar
161 Beiträge
Ich lese am liebsten auf der Couch oder im Bett und dabei mag ich Stille um mich herum. In der Bahn lese ich zwar um die Zeit zu nutzen aber entspannend ist das für mich nicht. Interessanterweise kann ich die Hintergrundgeräusche in einem Café eher ausblenden als den Zuglärm.

LG, w von les_amands
überall..
das gutes mit e-reader, ist dass es immer dabei sein kann...

Uhbahn und buses sind auf jeden Fall perfekt: musik in Höre und Buch...
die Welt kann runter gehen und mir bleibt es wollig egal.
Klingt nicht gut, vielleicht, aber nur so kann ich mit einer volle U-Bahn umgehen. Manchmal finde ich sie zu schnell, eben *g*

zu Hause ist auch gut, aber nur als Pause zwischen andere Aktivitäten, weil ich immer zu wenig Zeit habe.
obwohl... manchmal kann ich nicht aufhören... und lese die ganze nacht durch.
augenringe sin auch sexy... *ggg*
****dal Mann
57 Beiträge
Ohne Lärm
Also ich lese, was Bücher betrifft, überall dort gerne, wo es die "Umwelt" einem erlaubt abzuschalten (sprich ohne irgendwelchen störenden Lärm im Hintergrund) und sich auf das Gelesene zu konzentrieren.
Wie einige Vorschreiber finde ich es im Übrigen auch schön, den Tag mit ein paar Seiten im Bett zu beenden *g*
überall
Ich lese viel zwischendurch: im Bus, in der U-Bahn, bei einer Pause in einem Cafe, am Stall faul in der Sonne sitzend, manchmal sogar in der Warteschlange bei der Post.

Ansonsten im Bett, zum Abschalten, Runterkommen, der Welt entfliehen...
*********dron Frau
462 Beiträge
Am Liebsten an flauschigen, ruhigen Orten, wo ich mich zurücklehnen kann.
Am Häufigsten in der S-Bahn, die dem oben beschriebenen Ort leider nicht besonders nahe kommt.
***in Frau
5 Beiträge
Am liebsten
in meinem Ohrensessel, die Beine über der Armlehne und entspannt lesend die Sonne genießen.

Aber demnächst auch wieder auf einer Wiese, ein Bach in der Nähe und die Ruhe genießen. *g*
******nny Frau
978 Beiträge
Schöne Plätze...
gibt es viele für mich, beispielsweise das Südgelände in Schöneberg, der jüdische Friedhof in Weißensee, die Liegewiese am Plötzensee, mein Musiksessel und natürlich mein Bett....
***ie Frau
45 Beiträge
Lesen und Bahnfahren
... ist für mich eines der Dinge die im Leben definitiv zusammengehören.

Also heißt im Faktum, dass ich am liebsten beim Bahnreisen deutschlandweit oder während der Fahrt zur Arbeit bzw. zurück in der U-Bahn lese. Das sind fast täglich eine Stunde, die ich so für mich "sinnvoll" nutzen kann.
am liebsten...
Ich lese am liebsten in der Bibliothek... Weil da immer viele Bücher sind...
********1_rp Frau
1.182 Beiträge
auf der Couch
im Sessel
im Bett
auf der Gartenliege
in der Badewanne
im Café
auf ner Bank im Park
.........
****lle Frau
64 Beiträge
ein spannendes Buch...
.. trage ich immer mit mir herum. Dann wird im Zug, Tram und beim Warten auf Jemanden im Restaurant vor dem Essen gelesen. Abends im Bett vor dem Einschlafen, auf dem Balkon, dem WC (da ist man wirklich ungestört - früher auch vor Kindern), und am liebsten in vielen freien Minuten, wo man das Buch fast am Stück lesen kann. Sowie natürlich in den Ferien: unter schattiten Palmen, am Strand. *g*

Ich freue mich im Moment auch sehr darauf, meiner Enkelin Bücher vorlesen zu können. Sie ist aber im Moment noch zu klein.
am
liebsten wenn ich alleine bin und keine Ablenkung habe......im Zug also nicht so gerne .....da sehe ich mir lieber die Menschen an..und plaudere mit Fremden.

Schwimmbad geht manchmal wenn es nicht zu laut ist.

Schönen Sonntag amely
********l007 Frau
493 Beiträge
ICH
lese am liebsten in meinem gemütlichen Schlafzimmer...
im meinem GELIEBTEN BETT..
den dieser RAUM ist meine RÜCKZUGSOASE ..
und mein ORT zum WOHLFÜHLEN *g*

dann gerne auch mal auf einer Bank draussen...wenn die SONNE scheint
oder auch ganz gern beim Kännchen Earl Grey Tee in meinem LIEBLINGSCAFE ...

in der WANNE ....
im ZUG ....
im Flieger ....
am See ....
auf meinem Balkon....
im Park.....
auf der Wiese ....
ABER AM ALLERLIEBSTEN wie gesagt im meiner WOHLFÜHLOASE *zwinker*

greez funky
..nach dem Frühstück
bringt viel spass
oder im Bett ist auch schön
Im Bett mit meiner Katze
Mein Lieblingsort....
ist ein kleines, gemütliches Cafè oder bei mir auf dem Sofa, immer mit einer Tasse frisch aufgebrühten Tee.
Im Frühjahr/Sommer in meinem Strandkorb hinterm Haus...an kühlen Tagen mit Kuscheldecke und Hund auf der Couch und natürlich abends im Bett bis es die Äuglein zuzieht....
Beim Lesen ....
... kann ich keine Ablenkung gebrauchen .

In der Handtasche habe ich meistens ein Buch dabei, falls ich Wartezeiten habe oder im Stau stehe oder auf der Autofähre bin .

Auch liegt ein Buch auf meinem Nachttischchen. Aber sobald ich in der horizontale bin, fallen mir die Augen zu. Hätte ich nie gedacht, dass auch mir das passiert:
lese; Augen werden schwer; nickerle ...
und wenn mir das Buch aus der Hand gleitet' ... wache ich auf, mache das Licht aus und schlafe herrlich weiter.

Erinnert mich jedesmal an meine Grosseltern *les*

Was ich sagen möchte:
Ich sitze tatsächlich am Tisch oder auf dem Sofa mit hochgelagerten Beinen.

grüssle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.