Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Techno Events
209 Mitglieder
zum Thema
Gibt es einen Lieblingsort für Sex?97
Nachdem es ja viele Antworten in dem Threat gegeben hat, würde mich…
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo lest ihr am liebsten?

Wo lest ihr am liebsten?
Guten Morgen

ich lese meistens im Bett oder kuschelig vor dem Kamin !

Habt Ihr einen Lieblingsort zum lesen ?
Oder sogar einen ungewöhnlichen Ort ?

Euch Allen einen guten Start in die neue Woche

lieben Gruß lol11 *blume*
Hallo ,

ich les gern in einem Cafe, schön im Buch schmöktern dazu einen guten Kaffee oder sogar ein Eis!

Lg
Thor
******_23 Paar
1.728 Beiträge
ich hab mein buch immer auf toilette mit dabei *rotwerd* im bett oder in der küche daheim, unterwegs auch gern im cafe oder wartezimmer...
Auf der Toilette liegen nur meine Zeitungen grins
******ght Frau
2.153 Beiträge
Ich les auch gern im Cafe oder im Sommer in der Fußgängerzone. Im Bett, am See, in der Therme, im Wartezimmer.....bestimmte Plätze hab ich nicht, aber auch nur wenige, wo ich nicht lesen könnte.
Wenn ich lese, dann versinke ich im Buch und alles ringsrum verschwindet.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Einen festen Lieblingsplatz habe ich auch nicht. Ais Zeitgründen lese ich oft und viel im Bus, in der U-Bahn, im Sommer in der Mittagspause auf einer Bank in der Sonne.

Im Bett führt es bei mir leider meist dazu, dass ich viel zu schnell einschlafe...

LG, Peter *wink*
*****les Mann
24 Beiträge
Am liebsten draußen in der Hängematte *zwinker*

Hat sich leider vorerst erledigt...
******_23 Paar
1.728 Beiträge
hab die badewanne vergessen *gg*
Ich habe mir zu Hause eine kleine Leseecke eingerichtet mit meinem super bequemen Schaukelstuhl, meiner Leselampe und an der Wand habe ich ein Motiv von einem Park erschaffen. Somit fühle ich mich jedesmal in meine kleine Welt versetzt. *grins*

Aber ich lese auch super gerne in der Sauna bzw. im Ruheraum und auch gerne in Cafe´s mit einem leckeren Latte.
Das mit der Leseecke ist eine super Idee !
Muss mal schauen ob ich dafür einen guten
Platz bei mir finde !
Danke Dir für die Inspiration !
Lg lol11 *top*
Sehr gerne und danke für das Danke!

Meine Familie respektiert auch meine Auszeit, die ich manchmal einfach brauche, um ein paar Seiten zu lesen. Wenn ich in meiner Leseecke sitze, dann schalte ich auch komplett ab. Kann ich nur empfehlen!

LG Ria
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
im Gegensatz zu meinem Schatz kann ich in U-Bahnen oder Bussen nicht konzentriert und entspannt genug lesen. Da muss ich immer beobachten was um mich herum geschieht.

Meine Lieblingsplätze zum Lesen sind zuhause mein Bett oder die Couch auf der ich es mir gemütlich mache, für mich alleine bin und in aller Ruhe und Entspannung lese! Meine ganz persönlichen Leseecken/-plätze.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Ich lese in jeder mir möglichen freien Minute, egal wo, aber am Liebsten lese ich in meinem bequemen Sessel in meiner kleinen Leseecke, aber dann möchte ich auch für mindestens 1 Stunde nicht gestört werden und das klappt leider nicht so oft. *traurig*
Den Nahverkehr nutze ich auch oft, um zu lesen.

Ansonsten....Café, Balkon, Couch.....es gibt keinen bevorzugten Ort, wenn mich die Leselust übermannt.
*******3436 Paar
606 Beiträge
Ich hatte das Glück, das ich mir ein komplettes Lesezimmer einrichten konnte. Um mich herum meine Lieblinge und ich kann die Tür hinter mir verschließen. Ansonsten liebe ich es, im Sommer in der Sonne zu liegen und in meine eigene Welt einzutauchen *wolke7*
Ich lese auch bevorzugt in Bus und Bahn.
Das hat den Vorteil dass ich mich öfters freue "oh, eine Stunde brauche ich bis zu Termin XY" anstatt mich über den langen Fahrtweg zu ärgern, weil ich dann ja mit meinem Buch weiterkomme *lach*

Merkwürdigerweise lese ich zuhause sehr selten! Aber wenn, dann im eigens dafür besorgten Poäng einer schwedischen Möbelfirma.

Manchmal gehe ich auch in ein belebtes Café oder einen der In-Läden in HH, wo gemütliche Sofas drinstehen, bestelle mir einen Kakao oder Bier (je nach Stimmungslage eben), und beobachte neben dem Lesen dann auch ein wenig die Menschen.
Das hat schon zu manch Freundschaft geführt, denn oft genug ist dann ja doch irgendwer neugierig und fragt mich, was ich denn da lese. *g*
******a68 Frau
179 Beiträge
Ich lese gerne in meinem Strandkorb *liegestuhl*

Das mit der Leseecke ist eine gute Idee, muss ich mal in meine Planung aufnehmen... für die Zeit, wenn der Strandkorb nicht die richtige Temperatur hat *zwinker*
Couchpotatoe
zum Spott meiner Familie jeden Abend auf der Couch
Am liebsten...
*les* ich zu Hause eingekuschelt auf der Couch.
Zu Hause kann ich mich absolut nicht konzentrieren, meine Tochter (4) hat mir immer was zu erzählen *zwinker*

Aber am liebsten lese ich dann in der bahn *g*
********sure Paar
347 Beiträge
Im Ruhebereich der Sauna. Am Kaminfeuer. Auf der Terrasse mit einem Glas Wein und natürlich auf dem Sofa, in der Badewanne und auf der Toilette.
lg - soul
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Würde ich...
meine Bücher in Bus und Bahn lesen, würde ich wahrscheinlich stundenlang im Kreis herum fahren, denn ich bin beim Lesen immer ganz im Moment..und im Buch..
Ich lese abends im Bett vor dem Einschlafen, eingekuschelt in Bettdecke und mit Stöpseln in den Ohren damit mich absolut nichts stört, lese ich bis mir die Augen zu fallen....tja...wenn ich allerdings etwas anderes, lebendes in meinem Bett vorfinde, dann fällt lesen aus... *zwinker* *smile*
meistens...
lese ich abends im bett bis mir die augen zufallen...
ab und zu bei einem guten glas wein in der badewanne...
zwischen den saunagängen ...
beim sonnenbaden am meer oder see...
und wenn ich mal längere strecke mit der bahn fahre...
*********chen Paar
6.332 Beiträge
überall da wo sich zeit und raum anbieten
lg jagstpaerchen(w)
Hmm ... *gruebel* ....falsch formuliert - besser: wo lese ich NICHT?

auf Arbeit (jedenfalls nichts, was ich mir ausgesucht hätte *floet*)

in der REM-Phase (aber träumen ist ja auch schön!)

beim Sex (Ehrenwort! *ggg*)

beim Autofahren (aber da gibts ja Hörbücher *freu*)

unter der Dusche (die Blätter wellen sich so doof beim Trocknen *lol*)

Sonst überall, wo es eben gerade geht und es mir möglich ist. Handtaschen werden immer nur anhand ihres Fassungsvermögen gekauft. Die, die kein Buch beherbergen können, sind für mich nicht geeignet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.