Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LiteraturClub
97 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Iris Bücker

Iris Bücker
Autorin des Swingerclub-Knigges "Trau Dich in den Swingerclub" und von "Tantrafee", 52 Jahre jung, aus Erkrath bei Düsseldorf.
mit meinem Swingerclub-Knigge im Cäsars Palace, Sprockhövel, 2011
Tantrafee - Geschichte(n) einer Tantra-Masseurin
von Iris Bücker

Nach über 25 Jahren in den Plüschetagen namhafter deutscher Wirtschaftsunternehmen kam der Zusammenbruch.
Eine lange Zeit der Alkoholsucht beendete Iris mit langer Therapie und Reha. Ein Jahr später begann sie ein völlig neues Leben an einem Ort weit weg von der Heimat, als Hartz-IV-Empfängerin, im Gepäck ihren kleinen Opel-Corsa, einen großen Hartschalenkoffer und einen alten Aldi-PC sie lernte Tantra-Massagen zu geben und erzählt nun von den Erlebnissen mit ihren Gästen und warum sie nach 5 Jahren ihre Praxis schließt.

ISBN-10: 3839131812
ISBN-13: 978-3839131817
Tantrafee
Trau Dich in den Swingerclub!
von Iris Bücker

Träumen Sie heimlich davon, einmal die Aufregungund Erotik eines Swingerclubs selbst zu erleben?
Adrenalin, Hormone und Testosterone spielen verrückt, wenn sie nur daran denken?
Aber Sie trauen sich nicht?
Die Autorin und Insiderin öffnet Paaren, Männern und ganz besonders Frauen ohne falsche Scham und mit viel Herz und Humor die Türen zum Swingerclub.
Fragen wie
Was passiert dort?
Muss ich mit allen Sex haben?
Wie gehe ich mit meiner Aufregung um?
Sind da nur schöne Menschen?
Wie soll ich mich kleiden und benehmen?
Wie sag ich es meinem Partner?
werden in aller Ehrlichkeit und kompetent beantwortet.
In diesem Sinne: Trau Dich in den Swingerclub!

Super auch als Geschenk evt mit einer schönen Rose, Moncherie, einem Dessous ... gemeinsam lesen und es prickeln lassen *zwinker*
AUCH ALS EBOOK!

ISBN-10: 383910856X
ISBN-13: 978-3839108567
Trau Dich in den Swingerclub - DER Swingerclub-Knigge
****rna Frau
6.195 Beiträge
Selbst wenn mich die Themen die Du abhandelst interessieren würden: spätestens nach dieser Aktion, in welcher die Autorin sich penetrant selber bewirbt, wär mir die Lust am Erwerb vergangen.

....aber sind ja Gott sei Dank nicht alle so gestrickt wie ich
***an Frau
10.900 Beiträge
@Dalarna
Doch da schließe ich mich auch an.

Hätte das nicht in dem Forum gepostet werden können, welches sich da viel besser für eignet und auch das entsprechende Klientel dafür vorhanden ist.

Swinger-Forum
******rot Frau
13.137 Beiträge
Bitte vergesst nicht, das iris13 ganz neu hier ist - wir haben uns gerade ausgetauscht und es bleibt bei diesem einen Thema, was ja, da es um Bücher geht, in der Bücherecke auch absolut richtig aufgehoben ist.

Lg Kirschrot
tut mir leid
... aber nicht ich habe diese artikel "zusammengeführt" die ursprünglich in verschiedenen rubriken waren, daher entsteht der eindruck ich hätte HIER mehrfach gepostet. kann euren unmut verstehen. aber das macht meine bücher ja nicht schlechter ...
Las dich nicht kleinkriegen,
und entschuldigen musst du dich schon garnicht. Kritiker vom Genre 'professioneller Intellektueller' mit Sprechstundenangabe, die sich für dein Thema nicht interessieren und auch selbst ausführen, dass sie sich für garnichts interessieren und überhaupt hier auch garnichts suchen, muss man in ihrer Ecke stehen und glücklich werden lassen. Du hast geschrieben - großes Lob - und damit ist es Literatur und dann gehört es auch hierher.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Mein Lieber, wär schön, wenn Du mich entweder per CM anschreibst um Deinen Frust bei mir direkt loszuwerden, oder alternativ einfach die Klappe hälst, da mein Profil, welches Du sinnfrei zu Deinen Gunsten öffentlich miß- interpretierst, hier NICHT hergehört.
Schon garnicht in diesem Zusammenhang.....

Ich freu mich auf Deine CM

Grüßle
Dalarna

Was das Thema betrifft, da ist von meiner Seite alles gesagt.
Außer: "neu hier" ist keine Entschuldigung. Etwas Fingerspitzengefühl bei der Be- Werbung in eigener Sache sollte man einfach mitbringen.

Ich hoffe, diese Entschuldigung des "neu hier" wird nicht auch für Deinen Fauxpas herangezogen....
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Ich persöhnlich
finde es vollkommen in Ordnung, das Iris ihre Bücher hier vorstellt.
Schliesslich ist dies der richtige Ort um Autoren vorzustellen.
Das es sich hier auch um Biographien und Erfahrungen geht, die sie gemacht hat, sollte doch nichts damit zu tun haben wo sie ihre Bücher vorstellt.

Klar würde es auch in die Foren von Tantra und Swinger passen.

Aber haben wir nicht alle vielseitige Interessen ?
Oder ist der Beitrag für die Autoren nur für Autoren bestimmter Genre gedacht ?
Für Klassik, Novellen, Fachliterathur, Comic, Jugendbücher ?

Wäre mir neu.......

Also: Iris mach weiter so

LG

Iris *zwinker*
*******uth Frau
520 Beiträge
Um auf die Bücher zu kommen...
....schön, dass es Literatur gibt, die einem vielleicht den ersten Schritt in Richtung Swinger-Club erleichtert. Ich stelle oft fest, dass in der Gesellschaft immer noch verbreitet ist, dass der Swinger Club anrüchig ist, ein Ort für Prostituierte und dass man garantiert bereits von fünf Männern belagert wird, bevor man ganz durch die Tür getreten ist *g*
Von daher denke ich, sollte ein Buch, dass sachlich ist und Aufklärung bietet und vielleicht auch noch gut geschrieben ist, noch besser beworben werden.
Ich kann nichts zu dem Inhalt des Buches sagen, da ich es nicht gelesen habe, aber ich kann mir durchaus vorstellen, mich dies betreffend schlau zu machen und wenn es so ist, wie ich mir ein Buch vorgestellt hätte, vor meinem ersten Club Besuch, dann könnte es einen Stammplatz in meiner Liste "Geschenkideen" bekommen.
Was das andere Buch betrifft: Sollte die Thematik mich interessieren, kommt es auf den Schreibstil an. Da muss man halt man reinschauen, um sich ein Urteil erlauben zu können, vielleicht bietet sich ja mal die Gelegenheit *g*

Lieben Gruß an alle,
"Lisa"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.