Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1015 Mitglieder
zum Thema
Vergangenheit als Prostituierte offenlegen?169
Ihr Lieben. ich muss die Frage in den Raum werfen da mich das Thema…
zum Thema
Die sexuelle Vergangenheit des Partners449
Ich weiß dass dies schon mehrfach besprochen wurde, habe aber keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suzanne Frank: Die Prophetin von Luxor

****mor Mann
234 Beiträge
Themenersteller 
Suzanne Frank: Die Prophetin von Luxor
einer der Zeitreise-Romane wie sie einige Zeit lang "in" waren (Diana Gabaldon...).
Es sind insgesamt 4 Bücher die sich um eine junge Amerikanerin drehen die urplötzlich im modernen Ägypten in die ferne Vergangenheit "gesaugt" wird und als Priesterin im alten Ägypten wieder auftaucht und dort ihre grosse Liebe findet.
Mit jener Liebe erlebt sie teils haarsträubende Abenteuer, und landet in den folgenden 3 Büchern noch im alten Kreta, Israel und Babylon.

Der Schreibstil ist frisch und fesselnd, ich tat mir schwer, die Bücher aus der Hand zu legen!
*******010 Frau
33 Beiträge
Luxors Prophetin
...hab ich auch gelesen *top*
Ja, die vier Bücher sind toll. Ich musste immer wieder schmunzeln.

Enttäuscht war ich dann vom nächsten Suzanne Frank Buch "Das Geheimnis von Alexandria". Da hatte ich das Gefühl sie hat so richtig nachgelassen.
Ich habe auch alle Teile gelesen. An den ersten bin ich durch Zufall gekommen, die anderen habe ich mir dann nachgekauft. Rausgeschmissenes Geld, wie ich fand.

Der erste Teil war noch toll, die Fortsetzungen haben mich doch sehr gelangweilt und ich musste mich zwingen, sie zu Ende zu lesen. Ich habe es dann Jahre später nochmal versucht, mit dem gleichen Ergebnis. Bei unserem Umzug, habe ich sie dann zu einem wohltätigen Verein für die Bücherei gegeben, damit sie bei mir nicht ungeliebt rumstehen.
neremor
dann versuch die Bücher von Wulf, Franziska- die Fatima-Reihe. Der Inhalt ist ähnlich.
gruß
****mor Mann
234 Beiträge
Themenersteller 
die Geschmäcker der Gestecker...
... sind ganz offensichtlich unterschiedlich *g* mein liebstes Buch ist das zweite, in Kreta. Aber über Geschmack soll man besser nicht streiten *g*

die Fatima-Bücher kenne ich noch nicht, magst du einen Inhalts-Abriss geben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.