Suche Liebhaber von erotischer SF
Hallo!Seit einiger Zeit versuche ich durch Geschichtenerzählen, mir die grenzenlose Langeweile meines Vorruhestandes, vom Hals zu halten.
Da ich in der schreiben Zunft ein Neuling bin, suche ich möglichst ganz normale Leser - keine Lektoren! - die vielleicht einwenig Zeit opfern möchten, mal mein Geschreibsel zu lesen und mir dann sagen, ob sie eine Fortsetzung davon auch lesen würden.
Das Projekt hat den Titel „Amunalee“, ein (bisweilen erotisches) Epos aus der fernen Zukunft.
Nach Rückfrage an den JC ist es mir gestattet, hier einen Link zu einer Acrobat-PDF zu legen, da keine kommerzielle Gründe meinerseits vorliegen und mein Web-Space auch werbefrei und absolut „sauber“ ist.
Was Urheber- und Kopierrechte sind und bedeuten, brauche ich nicht weiter zu erklären, die bleiben natürlich bei mir. Wenn jedoch jemand zum Lesen lieber Papier in den Händen hält, kann er diese Datei einmal und nur für sich selbst ausdrucken (DIN A5).
Ob diese Geschichte gefällt oder auch nicht, bin ich natürlich an jeglicher Meinung interessiert … logisch. Bin ein alter Hase und hab’n dickes, staubiges Fell. Also immer kräftig draufklopfen.
Letztendlich entscheidet das Feedback, ob die Geschichte überhaupt weitergeht.
Die PDF hat eine Größe von 7 MB. Je nach Schnelligkeit des Webzuganges, kann der Download etwas dauern.
Nun zum Projekt:
Es gibt bis jetzt nur den ersten Band vonwasweißichwievielen. Ein Ende ist also noch nicht abzusehen. An den nächsten vier bin ich dran.
Ihr ahnt es also schon … die Story erstreckt sich über eine lange Zeit. … Richtig!
Dennoch versuche ich den einzelnen Bände einen gewissen Abschluss zu geben, auch wenn die Personen später wieder vorkommen (Oder auch nicht, wenn sie nun tot sind. … Auch logisch, oder? … Allerdings gibt es darin welche die … ;0)
Das Genre ist eindeutig Science Fiction, aber mit möglichst wenig technisch/wissenschaftlichem Schickschnack. Ein bisschen Fantasy darf nicht fehlen und deftige Erotik soll dem Ganzen immer reichlich Farbe auf die Backen geben (Welche Backen ich jetzt meine, mag jeder selbst befinden ;0)).
Zur Handlung:
Einen Zeitreisenden verschlägt es in die ferne Zukunft.
Dort erzählt ihm die galaktische Datenbank OUVOLA, eine kurze Episode der Menschheit.
Der Link zur PDF:
http://r-m-wolf.homepage.t-o … oland/xbox/AmunaleeBand1.pdf