Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bücher zum Thema Polyamorie

Bücher zum Thema Polyamorie
Hallo ihr Lieben,

ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema Polyamorie und möchte mich damit auch gerne noch mehr in theoretischer Form auseinandersetzen um etwas an meinem Denken zu verändern und neue Blickwinkel zu erhaschen.
Daher habe ich diesen Thread in Hoffnung auf Leseanregungen gestartet. Vielleicht kennt ja der eine oder die andere von Euch ja ein paar tolle Bücher, die ich noch nicht kenne. *g*
Über Links zu Blogs, Broadcasts und Abhandlungen zu dem Thema würde ich mich auch freuen. *g*

Liebe Grüße *blume*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Wie wäre es hier im Joyclub mit der Gruppe Polyamory?

Und auch sonst gibt's im Netz so einige Foren dazu ...

(Der Antaghar)
Hallo Lolicon,

im belletristischen Bereich hat Philip Roth einiges mit dieser Thematik verfasst. Dabei haben ihm Literaturkritiker immer wieder "Alt-Männer-Fantasien" vorgeworfen, wobei ich mich frage, weshalb alte Männer diese Fantasien nicht mehr haben dürfen. Um es mit Robert Gernhardt zu sagen: "Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche." *zwinker*

Schöne Grüße!
Oliver Schroth
"Lob der offenen Beziehung"
Felix Ihlefeldt: Wenn man mehr als einen liebt

Dossie Easton: The Ethical Slut
(der Klassiker - leider immer noch nicht auf deutsch erschienen)

Tristan Taormino: Opening Up
(das hab ich gerade gelesen, sehr viel praktische Tipps, hat mir gut gefallen)

Sonst gib einfach mal den Begriff "Polyamory" bei Amazon ein, da findest Du jede Menge Bücher, vielleicht spricht Dich ja da was an.

Lg, Martina
****ire Mann
38 Beiträge
Mein Tipp
Mir hat "111 Gründe, offen zu lieben" von Cornelia Jönsson & Simone Maresch die Augen geöffnet und Hoffnung gegeben, dass es so funktionieren kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.