Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Fantastic Flying Books of Mr. Morris Lessmore

The Fantastic Flying Books of Mr. Morris Lessmore

... eine wunderschöne Geschichte über die Liebe zu Büchern, voller Magie und einfach zauberhaft! Fliegende lebendige Bücher - eine schöne Metapher in Zeiten von E-Book und Internet *g*
*********32010 Frau
763 Beiträge
das klingt interessant *les*
******_23 Paar
1.728 Beiträge
Bücher bringen Farbe ins Leben!
*danke*
Eine wunderschöne Liebeserklärung an das Buch ... und ein eBook-Reader wird immer nur ein elektronisches Gerät bleiben, nichts mehr *zwinker*
Hab den Titel jetzt gegoogelt und noch nicht so wirklich viel herausgefunden. Ist das jetzt ein Buch oder ein Film und gibts den auch auf Deutsch?
@DiePheonix
Wieso googeln? "Barocklady" hat den entsprechenden Link doch in ihren Beitrag eingebettet. Und wie Du sehen kannst, handelt es sich um einen Film. Um ihn zu verstehen braucht es keine Sprache. Viel Spaß damit *g*
*rotwerd* ups hab ich auch gerade gemerkt. Ist ja peinlich, aber schau es mir jetzt an. Danke
Herrlich!!

Korrigiert mich, wenn ich das jetzt falsch verstehe:

Zum einen schaut man sich einen computeranimierten Trickfilm im weltweiten Computernetzwerk auf einem elektronischen Bildschirm an und direkt im Anschluss werden in einem Computerforum elektronische Bildschirmgeräte verteufelt, weil man auf ihnen (auch) Bücher lesen kann?

Ahja...

Zum anderen ist genau dieser Flying-Books-of-Mr.-Lessmore-Film als gandioses(!!!) interaktives Buch in einer sehr erfolgreichen eBook-App veröffentlicht worden. Dieses eBook hat es als erstes Buch überhaupt geschafft, die Download-Rangliste vor allen anderen Apps (Spiele, Gadgets, Unterhaltung, ...) anzuführen.

Mr. Lessmore ist also eine sehr coole Werbung insbesondere auch FÜR eBook-Reader und eBooks.

So viel vielleicht dazu, dass (Zitat) "ein eBook-Reader (...) immer nur ein elektronisches Gerät bleiben [wird], nichts mehr".
*lol*

Erheiterte Grüße
Chennai
*******uth Frau
520 Beiträge
@Barocklady
15 Minuten Zeit, die sich lohnen. Vielen Dank dafür *g*

Was die Diskussion um Bücher und e-books angeht.....ich hoffe, es wird immer Bücher geben, denn nichts ist schöner beim Lesen, als ein Buch in der Hand zu haben (für mich jedenfalls) Allerdings finde ich es auch sehr angenehm nun endlich mehr Anziehsachen in den Urlaub mitnehmen zu können, so ein e-book wiegt ja quasi nichts *g* und nimmt deutlich weniger Platz ein als die obligatorischen 5-7 Bücher *zwinker*

Lieben Gruß,
"Lisa"
And the Oscar goes to...
...The Fantastic Flying Books of Mr. Morris Lessmore.

DAS hätte ich allerdings nicht erwartet.
Oh, das er hat er wahrlich verdient, weil er auch mich zu Tränen rührte. Merkt ihr was? Nostalgie ist wieder angesagt, der Blick zurück in eine Zeit, die nicht informationsüberfrachtet war: "The Artist" - ein Stummfilm, "Hugo Cabret" - ein 3D-Filmmärchen aus den Anfängen des Kinos, dann noch die "Fantastic Flying Books .." Interessante Entwicklung ... und Glückwünsch an "Mr. Morris Lessmore" *smile*
*****irl Frau
983 Beiträge
Eine wunderschöne Liebeserklärung an Bücher!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.