Ich bin momentan etwas ratlos, wie ich mit einer Situation umgehen…Ich bin momentan etwas ratlos, wie ich mit einer Situation umgehen bzw. wie ich mich verhalten soll... Bin mit einer tollen Frau verheiratet und wir haben uns für eine offene Beziehung…
zum Thema
ist eine Frau die offen äussert gefickt werden zu wollen ei535
WIE verhalten sich Männer, wenn ihnen eine Frau offen zu verstehen…WIE verhalten sich Männer, wenn ihnen eine Frau offen zu verstehen gibt, n dass sie gefickt werden will.
Ja ein Experiment, aber praktikabel?
Wie ist es mit der Eifersucht der Männer untereinander, die ja anscheinend alle voneinander wissen?
Oder einfach bequem für die Männer, so eine Frau die keinen Ausschließlichkeitsanspruch auf sie hat?
Wenn es funktioniert toll, aber wo hat man seine emotionate Heimat, wenn das Experiment länger dauert?
...ich les das buch grad und kann es nur empfehlen ! es ist locker, leicht, verständlich geschrieben.... natürlich sind wahrheiten drin, die so mancher nicht hören/lesen möchte und unkonventional ist es !
eine sehr moderne sicht(herangehens)weise und natürlich nur lebbar wer es will und ehrlich dazu steht....machbar ist es allemal
Nein, neu finde ich ihre Sichtweise nicht.
Da waren die Hippies, Freaks, Bhagwans in den 70zigern genauso drauf.
'Wer zweimal mit derselben pennt, gehört schon zum Establishment'
Die freie Liebe wurde gelebt.
Heute ist unsere Gesellschaft leider übergenormt und es gibt so viele Moralisten, Doppelmoralisten, Oppurtunisten und Spießbürger..