Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
F.S.K. X
186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worin blättert Ihr im Moment X ?

@ http://www.joyclub.de/my/902357.sun_flower.html

wie sind beide bücher?

ich liebe die tempe brennan reihe
aber leider sind die einzelnen bücher
qualitativ sehr unterschiedlich

ähnlich geht es mir mit tess gerritsen
Also Kathy Reichs war mir diesmal sehr "belehrend" - teilweise so ein bissi Wikipedia-Flair

Tess Gerritsen super!
*huhu*

Ich lese zur Zeit : "Shades of grey" ( bislang gefällts mir sehr gut - will es gar nicht aus der Hand legen )
Und " Das Mädchen auf den Klippen" von Lucinda Riley gefällt auch sehr gut ... beide Bücher aber noch nicht fertig gelesen .

Viel spaß allen beim *les*
Ich habe heute mit "Der Geschmack von Apfelkernen"
angefangen.
Sehr gelobt, weiß aber noch nicht ob es stimmt, vielleicht hat es schon jemand von euch gelesen?

Sie
@*******nce2 : Ich habe es auch gelesen ... war aber nicht so wirklich mein Buch .. aber das ist ja Geschmackssache *zwinker* Vielleicht gefällt es dir total !
Weiterhin viel Freude *g*
*****irl Frau
983 Beiträge
@confidence2
Viel Spass dabei....
Ist ein super Buch. Hab es sehr genossen zu lesen.....
Verlockung der Nacht von Jeaniene Frost
*********r1986 Frau
102 Beiträge
Ich habe vor ein paar Taagen das Orchideenhaus gelesen und will nun bald mit "Das Mädchen auf den Klippen! anfangen. Höre aber gerade Shades of grey als Hörbuch...

Anca
wie wahrscheinlich viele ...
... andere auch: Shades of grey
*****ool Frau
1.004 Beiträge
Im Moment lese ich von Danielle Steel: Traumhochzeit
Bei Herrn Kutscher
Der nasse Fisch ist etwas für Berlin Liebhaber
spielt in den 30 er Jahren schöner Krimi
*******_bw Frau
248 Beiträge
Lucinda Riley
Ich habe sowohl "Das Orchideenhaus", als auch "Das Mädchen auf den Klippen" gelesen oder besser gesagt verschlungen *smile*
Obwohl ich momentan eigentlich am liebsten Krimi´s oder besser noch Thriller lese, fand ich die beiden Bücher total gut und konnte mich richtig in die Geschichte reinfühlen... Bei beiden Büchern wurde auf dem Buchdeckel meine Neugier geweckt und im Buch auf eine tolle Art und Weise gestillt, sehr zu empfehlen!!!
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Ich bin mittlerweile im 2. Bad der Panem-Reihe.
Wie gesagt handelt es sich um Jugendromane, die Erwachsene durchaus auch lesen können.

Wenn ich nach längerem Versinken eine Lesepause einlege, muss ich mir regelrecht sagen, dass mich niemand beobachtet, ich tun und sagen kann, was ich will *oh*
****che Mann
14.833 Beiträge
Im 2. Bad? *duschen*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Öhm...... Nee, momentan lese ich eher auf der Terrasse *smile*
Natürlich war der 2. Band gemeint *zwinker*
Wolfgang Burger, Der 5. Mörder
Ich lese gerade von Wolfgang Burger, Der fünfte Mörder. Ein Fall für Alexander Gerlach, München 2011
Großartig! Kann man so runterlesen.

Ich lese auch viel richtige Thriller amerikanischer Machart, viel Psycho, aber wenn ich dann wieder einen "gemütlichen" deutschen Krimi lese ohne übertriebene Folter, Qual, Gewalt und Psychogehabe, dann denke ich mir doch so manchmal, dass das Deutsche definitiv die bessere Bett- und Freizeitlektüre ist...
******ght Frau
2.155 Beiträge
Ich kämpf mich grad durch den Hundertjährigen der aus dem Fenster stieg und verschwand. Auch wenn ich es nicht schlecht finde....fesselnd ist dann doch etwas anderes.
Bartimäus
"Die Pforte des Magiers"

Bartimäus und seine Fußnoten sind einfach köstlich *schleck*?
Äh nein eher *lol*
Mal zwischendurch etwas ganz Anderes.
@anxunamun
Von Bartmiäus hab ich mal den ersten Band gelesen, war echt lustig. Hat mich aber auch wieder nicht so begeistert, dass ich weitere Bände davon gekauft hätte.
Der Reiz des Verbotenen
ich möchte euch einen erotischen Roman von Sharon Page vorstellen, der mir sehr viel Freude und sehr heiße Gedanken eingebracht hat *gg*

Kurzbeschreibung:

Venetia Hamilton ist jung, schön und unschuldig! Die geheimen, sinnenfrohen Orgien der Londoner Gesellschaft kennt sie nur von den erotischen Bildern, die ihr Vater malt. Bis sie Marcus Wynham, Earl of Trent, begegnet. Mit einem heißen Kuss weckt der erfahrene Verführer ihre Neugier, mit seinen erfahrenen Zärtlichkeiten schürt er ihr Verlangen, so dass ihre Sehnsucht nach sexueller Erfüllung bald immer verzehrender brennt ...
..............................................................................................................

Die Schreibweise ist sehr direkt, es wird nichts verblümt oder poetisch umschrieben. Für mich einfach ein tolles Buch.
@Martina
In Sachen Bücher haben wir anscheinend nicht den gleichen Geschmack, gell *zwinker*

Die Bücher haben wir alle zu Hause, da meine Kinder sie lesen.
Bei den meisten Büchern der beiden lese ich immer gerne mit.

So auch bei den Büchern von Brandon Sanderson "Kinder des Nebels" und den zwei anderen Bänden.
@anxunamun
Ich wollte nur einen Kommentar abgeben, es lag mir fern Deinen Büchergeschmack zu kritisieren - Geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden, und jeder soll lesen woran er Spass hat.

Lg, Martina
@SARA_83
Das Orichidenhaus ist sehr gut kann ich nur zustimmen
Ich habe gestern das Hörbuch von "Vergebung", dem dritten Teil der Millenium-Triogie von Stieg Larsson, zu Ende gehört. Ich fand er hatte zwischendrin Längen (wie der erste Teil auch), hat mir aber insgesamt gut gefallen. Vor zwei Wochen hab ich einen Artikel über Stieg Larsson gelesen (der ja leider schon verstorben ist) und habe danach die Geschichte noch mal mit anderen Augen gesehen, konnte erkennen wie viel von seinem Hintergrund eingeflossen ist und worum es ihm eigentlich geht - spannend!

Lesen tue ich gerade die Chicagoland Vampires-Serie von Chloe Neill (bin in der Mitte des zweiten von bis jetzt vier Bänden). Das Vampir-Thema ist ja gerade in Mode, und die Autorin erschafft eine Welt, bei der die Vampire in streng hierarchischen Häusern organisiert sind und erzählt die Geschichte einer jungen Frau, die plötzlich in diese Welt geworfen wird und sich dort zurechtfinden muss. Obwohl die Protagonistin schon Ende 20 ist, ist es eine Art Coming of age-Geschichte, bei der es viel darum geht, seinen Platz in der Welt zu finden und mit Gegebenheiten zurechtzukommen, die richtige Mischung zu finden zwischen Anpassung und eigenem Willen. Mir macht die Geschichte Spass.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Peter Zingler
Ich lese gerade das Buch: Tod in Kingston, von unserem Freund und Grimme-Preisträger Peter Zingler.
Ein Buch über seine Zeit auf Jamaika, nach seiner Flucht aus Deutschland.
Ein sehr authentischer Bericht eines Mannes, der heute zu den bekanntesten Schriftstellern und Autoren deutscher Filme zählt und der regelmäßg aus seinen Büchern in Frankfurt in der Venusbergbar liest.
Der Roman beschreibt seinen nicht immer einfachen Aufenthalt auf Jamaika, sein Umgang mit dem süßen Leben aber auch allen Widrigkeiten, die sein dortiger Aufenthalt mit sich brachte.
Ein interessanter Roman eines nicht weniger interessanten und sympathischen Menschen.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.