Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
F.S.K. X
186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worin blättert Ihr im Moment X ?

****e61 Mann
5 Beiträge
Ich habe gestern.....
.........das dritte Buch von LEVEL 26 (dunkle Offenbarung) angefangen. Die Reihe ist von Anthony E. Zuiker geschrieben. Zuiker ist als Autor der Fernseh-Erfolgsserie CSI bekannt.
Es handelt sich hierbei um Psychothriller der (meiner Meinung) der feinsten Art, also nicht jedermans Sache. In den Büchern sind auch 20 bis 30 Seiten Codewörter hinterlegt, wo man sich Videosequenzen von jeweils ca 20 -30sek. über Internet anschauen kann, ist kein muss, man verpasst also nichts von der Spannung wenn man sie sich nicht anschaut (ist aber interessant).

Gruss
Thore
*****ool Frau
1.004 Beiträge
Seelen von Stephenie Meyer
*******ene Frau
22 Beiträge
Das Selbstbildnis des Jürgen Bartsch von Paul Moor
Ich lese gerade 1Q84 vom großartigen Haruki Murakami. Wieder zwei parallel verlaufende Geschichten, die ganz behutsam aufgebaut werden. Irgendwo zwischen Romanze, Drama und Thriller einzuordnen. *zwinker*
ich lese mal wieder die weisse massai 3 teile
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Die Kunst des Feldspiels
der Debütroman eines unbekannten Autors, Chad Harbach.

Das Buch wird derzeit in allen Gazetten und Feuilletons der Republik besprochen und gefeiert.

Ich lese allerdings die englische Originalausgabe "The art of fielding" denn in den USA stand dieser Titel schon Ende 2011 auf den Empfehlungslisten.

LG, Peter *wink*
*******nger Mann
221 Beiträge
Momentan in Zwei Büchern
1. Das elegante Universum von Brian Greene
Und
2. Die Macht der Motivation von Nikolaus B. Enkelmann
*********hine Frau
444 Beiträge
Drei Bücher sind es.....
Nämlich:

"Böser Wolf" von Nele Neuhaus

"Der Name des Windes" Patrick Rothfuss

"Männerseelen - ein psychologischer Reiseführer" Björn Süfke.

Das letztere betrachte ich als Fortbildung. Nachdem ich mich mit der Physis des Mannes i.d.R. sehr gut auskenne, habe ich unlängst wieder festgestellt, dass die Psyche eines Mannes durchaus immer wieder Rätsel aufgibt. *nachdenk* Zumindest erhoffe ich mir neue Erkenntnisse über das Wesen "Mann" *zwinker*
*********7269 Paar
199 Beiträge
Winter-Kartoffel-Knödel...
von Rita Falk, einer Autorin, die in München lebt...

Ist ein Provinzkrimi, der sich in Niederbayern abspielt und deshalb quasi eine Pflichtlektüre für uns ist *lol*
Habe seit langem nicht mehr so viel gelacht beim lesen eines Buches und es ist wirklich empfehlenswert....
****48 Mann
342 Beiträge
habe den gelesen, ebenso wie dampfnudelblues. So richtig zum wegschmeissen und als Hörbuch von Tramitz vorgelesen ist die Krönung.
****48 Mann
342 Beiträge
Und Schweinskopf al Dente ist auch köstlich.
*********7269 Paar
199 Beiträge
@Tom_48
Den zweiten Teil habe ich gestern begonnen und freu mich schon auf alle andern, die es noch von dieser Reihe gibt... Und danke für den Tipp mit dem Hörbuch. ich kann mit vorstellen, das der Tramiz das sehr gut erzählen kann *top*
******mee Frau
656 Beiträge
diese beiden Bücher
habe ich vor kurzem gelesen und sie haben mich sehr berührt:

Pierre Billon > Ein Gähnen des Teufels
und
Malachi Martin > Der letzte Papst

Jetzt habe ich mit

Scott Mc Bain > Das Judasgift

begonnen. Ebenfalls sehr spannend. *g*
Warte....
auf den 3. Band von Shade of Grey; habe am Weenkend den Zweiten fertig gelesen
Pralinen
Mich würde intressieren wie der Zweite Band dir gefallen hat

LG Andi
Der 2. Band
war eigentlich noch besser wie der Erste! Mir hat der sehr gut gefallen!
Pralinen
Danke für die Info *blume*
Habe gestern Erotik Anal von Angelica Allure angefangen zum Lesen
*****277 Frau
1.543 Beiträge
ELAN
hört sich interessant an
yps41277
Habe ein Kapitel gelesen war sehr intressant
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ingrid Noll
Nachdem ich am vergangenen Sonntag im Rahmen einer Veranstaltung der Frankfurter Buchmesse, bei einer Lesung Ingrid Noll als eine toughe Frau mit viel Charme, Humor und Charisma und Lebenserfahrung kennengelernt habe, lese ich mein erstes Buch von ihr, ihr neustes : Über Bord!
Eine Dreicksgeschichte mehrerer Familienmitglieder, die sich auf einer Kreuzfahrt befinden und der unvermeintliche Mord geschehen wird.
Mal was anderes, leicht zu lesen gerade an trüben Herbstnachmittagen!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*********32010 Frau
763 Beiträge
Isabel Allende
Mayas Tagebuch

*les*
javier sierra
Die rache der engel

ein.thriller

um die entdeckung alter wissenschaft u magie
de Martinez: Zu viele Flüche

Ein böser Zauberer möchte seine Hife umbringen, aber durch einen dummen Zufall wird er selbst gefressen. Jetzt ist die Hilfe, Nessy, Herrin des Schlosses. In dem Schloss leben einige verzauberten Gestalten, alles Feinde des Zauberers, z. Bsp. Echo eine Dichterin oder Gareth, der Wasserspeier.

Nachdem der Tod des Zaubers bekannt geworden ist, taucht eine habgierige Zauberin auf und will das Schloss übernehmen, aber die Bewohner nehmen den Kampf auf.

Die Bücher sind immer sehr lustig, ich habe alle gelesen, die ich in die Hände bekommen habe.
****a56 Frau
2.679 Beiträge
@Sabrina_Schatz
Der Roman "Kalt ist der Abendhauch" ist auch nicht schlecht von Ingrid Noll.

medea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.