ehrlich gesagt...
...habe ich mir nur den ersten beitrag durchgelesen und bin gleich wieder in der lage des stieres dem mit dem roten tuch vor der nase gewedelt wird...
ich habe alle drei bücher gelesen...
ich habe mich lange dagegen gesträubt aber dieses gerede über diese anrüchige buchreihe...das böse thema...omg bdsm...ein so komplett anderes buch...
ich könnte kotzen...ganz ehrlich!
ich mein die geschichte an sich ist ja ganz gut...aber ausser ein paar szenen kann ich mich nicht daran erinnern wann mich ein buch mal mehr enttäuscht hat...
ich meine wenn man das geschnulze weg lässt und sich auf die kurzen absätze konzentriert in denen mir wirklich der puls etwas hoch ging und ich mich nicht losreißen konnte hätte man gut und gerne ein einzelnes buch daraus machen können...
aber nein...
es musste wie aus allen geschichten die einigermaßen gut anfangen eine ganze reihe draus gemacht werden und eine liebesgeschichte daraus entstehen...
ich habe mir gedacht zum ende hin wird es bestimmt knallen und das buch hat sich doch noch gelohnt...aber als die kleine lady in einem mit "folterwerkzeugen" nur so vollgestopfen zimmer...in dem mir verdammt andere sachen eingefallen wären...popohaue mit dem bösen bösen gürtelchen bekommen hat ist sie in tränen ausgebrochen und hat alles hingeschmissen?!?
ich mein das eine sub nach einer session abstürzen kann...ok...keine frage...aber DAS...und SO?!?
Hallo???
ich habe mir nicht die mühe gemacht nachzulesen ob diese bücher in irgendeiner weise auf eigenen erlebnissen basieren...ich hoffe es jedenfalls nicht...
ich war einfach stink sauer und wenn ich es nicht auf meinem handy gelesen hätte...sagen wir es mal so...ich hätte mir einen kamin gebaut...
leider leider leider bringe ich gern zuende was ich angefangen habe und glaube immernoch an das gute im menschen...ich hoffte das sich das ganze im zweiten teil wendet...
ich muss zugeben das die geschichten mit den exsubs und der ganze kram ab und an ganz amüsant waren...doch dann der knaller schlechthin...wie sollte es auch anders sein...die grosse liebe,hochzeit,kinder...
ich war enttäuscht...
ich habe einen wahnsinnig aufregenden artikel gelesen mit der überschrift...
Die Maulfotze einer Schlampe - Sprache der Sexualität
(Da ich nicht weiß ob ich links posten darf...einfach mal googlen)
ich war so aufgeregt und musste das uuuuunbedingt lesen...
naja...der artikel war da weitaus berauschender als diese in die länge gezogene mit ein paar bdsm-anreißenden lustszenen gespickte liebesgeschichte...
ich hoffe das es irgendwann mal jemand schafft ein buch zu schreiben welches das thema an sich aufgreift aber es nicht in einen hausfrauenroman verzaubert...
wenn ich die mach des geschriebenen wortes besitzen würde würde ich es selbst schreiben...
aber mit sicherheit kritik ohne ende kassieren...auch ohne liebesgeschichtenende^^
Und ja ich habe mich mit sicherheit seeeeeehr oft vertippt in meinem wahn hier unbedingt antworten zu müssen...aber egal...
alles liebe
me